Auto Chemdog (Auto Seeds) Feminisiert

(1)

Auto Chemdog ist eine feminisierte autoflowering Hybridsorte von Auto Seeds. Wie alle Auto Seeds Kreationen, hat Auto Chemdog exzellente Anbaueigenschaften - eine Blütezeit von 60-65 Tagen und einen durchschnittlichen Ertrag von über 300g/m². Erst wenn man sie geraucht hat, weiss man sie zu schätzen. Der Rausch ist bewusstseinsverändernd und steigt in den Kopf, gefolgt von absoluter Entspannung.

21,50 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 3€ 21.50
  • Anzahl der Samen : 3 € 21.50
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Auto Seeds - Auto Chemdog: Eine schnell wachsende autoflowering Schönheit

Auto Chemdog ist eine wahre Perle vom Zuchtteam bei Auto Seeds. Es handelt sich um eine feminisierte autoflowering Hybridsorte, mit Auto #1 und der originalen Chemdog als Elternteile. Auto #1 ist eine Auto Seeds Ruderalissorte, die für die autoflowering Eigenschaften dieses Hybrids verantwortlich ist. Chemdog ist ein äußerst bekannter Hybrid von unglaublicher Stärke: Eine Sorte mysteriöser Herkunft, die schon eine großartige Auswahl populärer Hybride hervorgebracht hat.

Das Zuchtteam von Auto Seeds kann sich rühmen, Sorten mit außergewöhnlichen Anbaueigenschaften abzuliefern und Auto Chemdog ist da keine Ausnahme. Die Sorte benötigt nur 60-65 Tage zum Blühen. Der Ertrag ist beträchtlich und schwankt beim Anbau im Grow Room zwischen 280-350g/m². Beim Außenanbau kann man mit bedeutend höheren Erträgen rechnen. Die Erntezeit ist flexibel und kann jederzeit zwischen Mai bis Anfang Oktober stattfinden.

Aus den Auto Chemdog Seeds entwickeln sich einige sehr gut aussehende Cannabispflanzen. Die Pflanze ist leuchtend grün und mit weißen Trichomen bedeckt. Sie ist voller, mit vielen Stempeln versehenen Knospen, die an Kush Sorten erinnern. Der Geschmack von Auto Chemdog ist komplex und unverwechselbar - Gewürze, Diesel, Zitrus. Die Sorte ist sehr stark und hat einen hohen THC-Gehalt. Der Rausch ist sehr ausgewogen - stark geistige Effekte mit einem anschließenden, entspannten körperlichen High.

Solltest Du autoflowering Sorten noch nicht kennen, dann ist Auto Chemdog eine gute Einführung. Die Sorte ist belastbar und pflegeleicht und eignet sich somit sehr gut für neue Grower. Lass Dich nicht hereinlegen, Auto Chemdog wird auch die erfahrensten und anspruchsvollsten Anbauer befriedigen. Cannabis-Kenner können sich auf eine knallharte Sorte freuen, die in Rekordzeit beträchtliche Erträge produziert.

Marke Auto Seeds
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Eltern Auto1 x Original Chemdog
Blütezeit 60-65 days from seed to harvest
THC Hoch
Ertrag Innenanbau 280-350 g/m2
Innenhöhe 45cm-85cm
Außenhöhe 45cm-85cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (1)
    (1)

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Auto Chemdog (Auto Seeds) Feminisiert
Auto Chemdog (Auto Seeds) Feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Auto Chemdog (Auto Seeds) Feminized

(1)

Auto Chemdog is a feminized autoflowering hybrid strain from Auto Seeds. As all Auto Seeds creations, Auto Chemdog has excellent growing traits - a flowering time of 60-65 days and an average yield above 300g/m². The strain can only be fully appreciated once smoked. The high is a mind-altering experience with a strong reflexive cerebral effect, followed by full body relaxation.

21,50 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3€ 21.50
  • Number of seeds: 3 € 21.50
 
- +
 

  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Auto Seeds - Auto Chemdog: A fast-growing autoflowering beauty

Auto Chemdog is a brilliant gem from the breeding team at Auto Seeds. It is a feminized autoflowering hybrid strain parented by Auto #1 and the original Chemdog. Auto #1 is an Auto Seeds ruderalis strain responsible for the autoflowering properties of this hybrid. Chemdog is a well-known hybrid with incredible potency; a strain with mysterious origins that has given birth to a great selection of popular hybrids.

The breeding team at Auto Seeds prides themselves in delivering strains with exceptional breeding properties, Auto Chemdog is no different. The strain takes a mere 60-65 days from germination to flowering. The yield is considerable, ranging 280-350g/m² when grown indoors. Considerable increases in yield can be expected in outdoor growing. Harvest time is flexible, it can be done anytime from May to early October.

Auto Chemdog seeds make for some very good looking cannabis plants. The plant is vivid green, enveloped in a white trichome cover. It is filled with pistil-rich buds, reminiscent of those in Kush varieties. The flavour of Auto Chemdog is complex and distinctive - spice, diesel, citrus. The strain is very potent with high THC levels. The high is a balanced experience - strong cerebral effects with a relaxing body high that follows.

If you haven’t already been introduced to autoflowering strains, Auto Chemdog is a great place to start. The plant is resilient and easy to maintain, making it suitable for novice growers. Don’t be fooled, Auto Chemdog will satisfy even the most experienced and demanding amongst growers. Cannabis connoisseurs can look forward to a hard-hitting strain that produces considerable yields in record times.

Brand Auto Seeds
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Parents Auto 1 x Original Chemdog
Flowering Time 60-65 days from seed to harvest
THC High
Yield (Indoor) 280-350 g/m²
Height (Indoor) 45-85cm
Height (Outdoor) 45-85cm
Available as Feminized seeds
Reviews (1)
    (1)

    The customer has rated the product but has not posted a review

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Auto Chemdog (Auto Seeds) Feminized
Auto Chemdog (Auto Seeds) Feminized
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.