Diesel Berry (Auto Seeds) feminisiert

(1)

Die feminisierte Diesel Berry von Auto Seeds ist eine selbstblühende Sorte, die die exotischen Fruchtaromen der beliebten Berry Ryder mit dem stechenden dieselartigen Geschmack der mehrfach preisgekrönten New York City Diesel kombiniert. Die Pflanzen erreichen nicht mehr als 70-90cm im Innenbereich bzw. 120cm im Freien, ideal für den Guerrilla Anbau. 65-75 Tage und 350 Gramm später hebst Du ab.

21,50 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 3€ 21.50
  • Anzahl der Samen : 3 € 21.50
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Auto Seeds - Diesel Berry: Diesel kombiniert mit exotischen, fruchtigen Geschmäckern

Die Kreuzung der allzeit beliebten Berry Ryder mit der mehrfach preisgekrönten klassischen New York City Diesel erschuf die feminisierte Diesel Berry von Auto Seeds - eine Sorte, die den stechenden Geschmack von Dieselkraftstoff und die exotischen Fruchtaromen ihrer Vorfahren vereint. Das ist eine wirkliche leckere Sorte - jeder Kenner wird sich über die Geschmacksexplosion freuen.

Diesel Berry von Auto Seeds ist die perfekte Sorte für den Anbau in Innenräumen; die einfach aufzuziehenden Pflanzen wachsen nur bis zu einer Höhe von 70-90cm heran, wenn sie unbeschnitten bleiben - sie kann im Freien bis zu 120cm erreichen, immer noch klein genug und somit ideal für den Guerrilla Anbau. Die Pflanzen entwickeln dicke, dichte und steinharte, längliche Ansammlungen sehr aromatischer Knospen mit einem hohen THC Gehalt. Dies ist eine Sorte für den ungeduldigen, aber dennoch qualitätsorientierten, Züchter und Kiffer. Der Rauch der Diesel Berry knallt zunächst im Kopf, mit einem intensiven zerebralen Rausch und erst dann kommt die betäubende Wirkung der Indica ins Spiel.

Marke Auto Seeds
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Eltern Berry Ryder x NYC Diesel
Blütezeit 65 - 75 Tage von der Saat bis zur Ernte
THC Hoch
Ertrag Innenanbau 350 g/m2
Ertrag Außenanbau Medium
Innenhöhe 70 - 90 cm
Außenhöhe 70 - 120 cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (1)
    (1)
    02/Sept/2019

    TO FLEE
    hi, seed never left 1 week in cotton.

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Diesel Berry (Auto Seeds) feminisiert
Diesel Berry (Auto Seeds) feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Diesel Berry (Auto Seeds) feminized

Diesel Berry (Auto Seeds) feminized

The feminized Diesel Berry by Auto Seeds is an autoflowering variety that combines the exotic, fruity flavors of the ever popular Berry Ryder with the pungent diesel fuel taste of the multi award winning classic New York City Diesel. The plants reach no more than 70-90cm indoors, respectively 120cm outdoors, ideal for guerilla growing. 65-75 days und 350 grams later you will be flying high.

Product status: In stock

21,50 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 21.50 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Auto Seeds - Diesel Berry: Diesel combined with exotic, fruity flavors

Crossing the ever popular Berry Ryder with the multi award winning classic New York City Diesel created the feminized Diesel Berry by Auto Seeds - a variety that combines the pungent diesel fuel taste and exotic, fruity flavors and of its ancestors. This is really a tasty strain - every connoisseur will be pleased by the explosion of flavors.

Diesel Berry by Auto Seeds is the perfect strain for indoor cultivation; the easy to grow plants only grow to a height of 70-90cm if left untrained - she can reach up to 120cm outdoors, still small enough and thus ideal for guerrilla growing. The plants develop thick, dense and rock hard, elongated clusters of highly aromatic buds with a high THC level. This is one for the impatient, yet quality orientated grower and blower. The smoke of Diesel Berry first hits the head with an intense cerebral high and then the stoning Indica effect comes into play.

Brand: Auto Seeds
Genetics: Ruderalis/Indica/Sativa
Parents: Berry Ryder x NYC Diesel
Flowering Time: 65 - 75 days from seed to harvest
THC: High
Yield (indoor): 350 g/m2
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: 70 - 90 cm
Height Outdoor: 70 - 120 cm
Available as: Feminized seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

15 other products in the same category: