Berry Bonds Auto (Purple City Genetics) feminisiert

Berry Bonds Auto von Purple Genetics ist eine großartige Ergänzung für jeden Garten und produziert in nur 10–11 Wochen vom Samen bis zur Ernte einen großartigen Ertrag voller Blüten mit Zitrus-Beerenduft. Außerdem wird ihr entspannendes, Kush-artiges Stoned Deinen gesamten Körper beruhigen, während Du einen klaren Kopf behältst, was ideal ist, wenn Du fokussiert bleiben musst.

39,00 € inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist
Kaufe 3 5% Rabatt
Kaufe 5 10% Rabatt
Kaufe 10 15% Rabatt

Anzahl der Samen: 3 39,00 €
  • Anzahl der Samen: 3 39,00 €
 
- +
 
Die Preise verstehen sich ohne Versand, da die Preise je nach Land variieren. Finde Deine Versandkosten hier.
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Purple City Genetics - Berry Bonds Auto: Ein nach nur 11 Wochen erntereifes Zitrus-Beeren-Meisterwerk

Berry Bonds Auto ist ein tropisches Vergnügen von Purple City Genetics. Berry Bonds Auto ist eine Autoflower, die nur 10–11 Wochen vom Samen bis zur Ernte braucht und einen fantastischen Ertrag abwirft. Darüber hinaus stellt sie eine großartige Ergänzung für jeden Outdoor- oder Indoor-Cannabisgarten dar. Dank ihrer starken Genetik (die sie von Orange Diesel Koosh und Afberry erbte) wächst Berry Bonds Auto hervorragend, riecht köstlich und ruft ein unglaubliches High hervor.

Der Anbau von Berry Bonds Auto ist supereinfach. Dieser flinke autoflowering Samen zeichnet sich vom ersten Tag an durch eine hohe Keimrate und kräftiges Wachstum aus. Wie die meisten Autoflowers wächst Berry Bonds Auto etwa 3 Wochen lang. In dieser Zeit kann sie zu einer bewundernswerten Größe heranwachsen (besonders im Freien oder bei 18 Stunden Licht pro Tag). Berry Bond Auto benötigt lediglich eine leichte Düngung oder eine starke Anzuchterde, damit sie in den ersten Wochen ihres Wachstums dichte, grüne Blätter und viele Blütenstände entwickelt. Nach der Blütephase (die etwa 8 Wochen dauert) sind die dichten, harzigen und extrem aromatischen Buds von Berry Bonds Auto reif für die Ernte.

Die gut gereiften und ausgehärteten Blüten von Berry Bonds Auto weisen ein köstliches Zitrusaroma von ihrem Orange-Diesel-Koosh-Elternteil auf, mit einem anhaltenden Hauch süßer Beeren/Trauben von Afberry. Ihr Geschmack ist sehr süß und zitrisch, mit ausgeprägteren Beerenaromen. Ihre Wirkung ist ziemlich ausgewogen und ruft ein schönes Körper-Stoned hervor, das sehr entspannend, aber keinesfalls überwältigend ist, damit Du wenn nötig kreativ, produktiv und fokussiert bleiben kannst.

Berry Bonds Auto (Purple City Genetics) feminisiert Datenblatt
Marke Purple City Genetics
Eltern Orange Diesel Koosh x Afberry
Genetik Auto Hybrid
Blütentyp Autoflowering
Blütezeit 10-11 wochen von der Saat bis zur Ernte
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Berry Bonds Auto (Purple City Genetics) feminisiert
Berry Bonds Auto (Purple City Genetics) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Berry Bonds Auto (Purple City Genetics) Feminized

Purple City Genetics' Berry Bonds Auto makes a great addition to any garden, producing great yields of exceptional citrus-berry-scented flowers in just 10–11 weeks from seed to harvest. Plus, her old-school relaxing, Kush-like stone will soothe your entire body while leaving you with a clear head that's ideal for when you need to stay focused.

€ 39,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock
Buy 3 units 5% Discount
Buy 5 units 10% Discount
Buy 10 units 15% Discount

Number of seeds: 3 € 39,00
  • Number of seeds: 3 € 39,00
 
- +
 
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Purple City Genetics - Berry Bonds Auto: A Citrus-Berry Masterpiece Ready in Just 11 Weeks

Berry Bonds Auto is a tropical delight from Purple City Genetics. An autoflowering plant that goes from seed to harvest in just 10–11 weeks and produces great yields, Berry Bonds Auto makes a great addition to any outdoor or indoor cannabis garden. Thank to her strong genetics (which she inherited from Orange Diesel Koosh and Afberry), Berry Bonds Auto grows great, smells delicious, and produces an amazing high.

Growing Berry Bonds Auto is super simple. This speedy auto seed boasts great germination rates and vigorous growth from day 1. Like most autos, Berry Bonds Auto vegges for about 3 weeks, during which time she can grow to an admirable size (especially outdoors or under 18 hours of light per day). All she'll need is some light fertilisation or a strong starting soil and you'll see Berry Bonds Auto develop thick, green foliage and plenty of bud sites in her first weeks of growth. Once she's done flowering (which takes roughly 8 weeks), your dense, resinous, and extremely aromatic Berry Bonds Auto buds will be ripe for picking.

Well-matured and cured Berry Bonds Auto flowers boast a delicious citric aroma from her Orange Diesel Koosh parent, with a lingering sweet berry/grape bite from Afberry. Her flavour is very sweet and citric, with more pronounced berry flavours. Finally, her effects are quite balanced, producing a nice physical stone that's very relaxing yet far from overwhelming, allowing you to stay creative, productive, and focused if need be.

Berry Bonds Auto (Purple City Genetics) Feminized data sheet
Brand Purple City Genetics
Parents Orange Diesel Koosh x Afberry
Genetics Auto Hybrid
Flowering Type Autoflowering
Flowering Time 10-11 weeks from seed to harvest
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Berry Bonds Auto (Purple City Genetics) Feminized
Berry Bonds Auto (Purple City Genetics) Feminized
You’re visiting our International website.