Panty Punch Auto (Seedstockers Superior)

(2)

Bei einem Namen wie Panty Punch Auto weißt Du, dass Dir eine besondere Zeit bevorsteht, und wir freuen uns, dies bestätigen zu können. Sie bietet eine entspannte und mühelose Anbauerfahrung, die alle Grower ungeachtet ihres Settings ansprechen wird. Nach nur 11 Wochen werden Nutzer mit potenten Buds verwöhnt, die häufig 30% THC und vielseitige Aromen aufweisen. Sie ist eine echte Alleskönnerin.

39,90 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 39,90
  • Anzahl der Samen: 3 € 39,90
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (2)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Seedstockers Superior - Panty Punch Auto: Entspannter Anbau von unglaublich potenten Buds

Was erhält man, wenn man Pink Panties mit Purple Punch kreuzt? Nun, mit etwas zusätzlicher Ruderalis erhält man die geile Panty Punch Auto. Sie ist ein echter Publikumshit von einer Sorte, die nicht nur einen superhohen THC-Wert, sondern auch richtig viel Geschmack bietet. Lass uns einen Blick darauf werfen, was Panty Punch Auto für angehende Grower zu bieten hat.

Da sie eine autoflowering Variante ist, erweist sich der Anbau von Panty Punch Auto als relativ einfache Aufgabe. Weil Du Dir keine Sorgen über Lichtveränderungen machen musst, geht es nur darum, drinnen oder draußen eine geeignete Stelle zu finden und sie ihr Ding machen zu lassen. Es ist lediglich etwas Pflege erforderlich und sie wird glücklich sein. Als Indica neigt sie dazu, nah am Boden zu bleiben, also musst Du Dir keine Gedanken machen, dass sie von Deinem ganzen Anbaubereich Besitz ergreifen wird. Jene Grower, die mit LST und anderen Trainingsmethoden experimentieren wollen, haben Glück, denn sie ist dafür absolut empfänglich und leicht zu kontrollieren.

Es bedarf nur 11 Wochen vom Samen bis zur Ernte, bis Panty Punch Auto erntereif ist. Sie liefert eine ansehnliche Menge von potenten Buds, die vor THC und großartigen Aromen strotzen.

Die Aromen von Panty Punch Auto können als fruchtig beschrieben werden, mit leichten Noten von Kräutern und Gewürzen. Diese kulminieren in einer fantastischen Mischung, die sich großartig rauchen, verdampfen oder zu Konzentraten oder Edibles verarbeiten lässt. Sie ist eine wirklich vielseitige Sorte, die für alle Cannabisliebhaber perfekt ist.

Mit durchschnittlich 30% THC ist von Panty Punch Auto durchaus Potenz zu erwarten. Dank einer Auswahl von fein abgestimmter Genetik, Terpenen und Cannabinoiden bietet sie aufregende Effekte, die entspannend, wohltuend und ideal für jede Tageszeit geeignet sind.

Panty Punch Auto (Seedstockers Superior) Datenblatt
Marke Seedstockers Superior
Genetik Auto Indica
Eltern Panty Punch X Purple Punch Auto
Blütezeit 11-12 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 30%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Blütentyp Autoflowering
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (2)
    (2)
    28/Jan/2023

    Zwei von drei nicht gekeimt ...
    Hallo, zwei von den drei Samen sind nicht gekeimt, sehr ärgerlich bei dem Preis.

    23/Nov/2022

    top
    schöne kompakte plants mit schönen schneeweißen buds :) nur zu empfehlen! E.R

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Panty Punch Auto (Seedstockers Superior)
Panty Punch Auto (Seedstockers Superior)

Panty Punch Auto (Seedstockers Superior)

(1)

With a name like Panty Punch Auto, you know you're in for a special time, and we're happy to confirm that. She provides an easygoing and effortless cultivation experience that will appeal to all levels of growers no matter their setting. After just 11 weeks, users are treated with potent buds, often reaching 30% THC and flavours that are perfect for all kinds of use. She's a true all-rounder.

39,90 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 39,90
  • Number of seeds: 3 € 39,90
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Seedstockers Superior - Panty Punch Auto: Easygoing growing for awesome potent buds

What do you get if you cross Pink Panties with Purple Punch? Well, take those and add a little extra ruderalis, you get the awesome Panty Punch Auto. This is a true show-stopper of a strain that's not only content with offering up super high levels of THC, but she also packs a punch in the flavour department too. Let's get into what Panty Punch Auto has got in store for budding growers.

As an autoflowering variant, growing Panty Punch Auto is a relatively simple task. With no light changes to worry about, it's a case of finding a suitable spot indoors or outside and letting her do her thing. All that's required is just a little maintenance, and she'll be happy. As an indica, she does tend to stay close to the ground, so don't worry about an overbearing plant that will take over your growing area. Those looking to experiment with LST and other training methods are in luck as she's completely receptive and easy to handle.

11 weeks from seed to harvest is all it takes for Panty Punch Auto to be ready to yield. She provides a decent amount of potent buds that are teeming with THC and bursting with great flavours and aromas.

Panty Punch Auto's flavours can be described as fruity with slight tones of herb and spice. All of which culminate into a fantastic blend that's great whether you're smoking, vaping or creating concentrates or edibles. She's truly a versatile strain that's perfect for all cannabis enthusiasts.

With an average of 30% THC, potency is on the cards with Panty Punch Auto. Thanks to a selection of finely tuned genetics, terpenes and cannabinoids, she provides exciting effects that are relaxing, soothing and ideal for any time of the day.

Panty Punch Auto (Seedstockers Superior) data sheet
Brand Seedstockers Superior
Genetics Auto Indica
Parents Panty Punch X Purple Punch Auto
Flowering Time 11-12 weeks from seed to harvest
THC 30%
CBD Low
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Flowering Type Autoflowering
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (1)
    (1)
    23/Nov/2022

    top
    schöne kompakte plants mit schönen schneeweißen buds :) nur zu empfehlen! E.R

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Panty Punch Auto (Seedstockers Superior)
Panty Punch Auto (Seedstockers Superior)