Blue Moby Auto (Seedstockers Superior)

Blue Moby Auto von Seedstockers Superior ist ein robuster Hybrid, der Dich nach nur 12 Wochen mit erstklassigen Blüten belohnen wird. Was gibt es an einem ausgeprägten Beerenaroma, einem äußerst entspannenden Körperrausch und den ausgewogenen Anbaueigenschaften, die Blue Moby Auto allesamt zu bieten hat, auch auszusetzen?

29,90 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 29,90
  • Anzahl der Samen: 3 € 29,90
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Seedstockers Superior - Blue Moby Auto: Eine hammerharte Autoflower mit intensivem Beerenaroma

Blue Moby Auto aus dem Hause Seedstockers Superior ist eine autoflowering Sorte mit kurzer Blütephase. Nach einem Lebenszyklus von 12 Wochen liefert Blue Moby Auto schnell und kinderleicht spitzenmäßige Buds. Dank ihrer ausgewogenen Anbaueigenschaften kann Blue Moby Auto indoor und outdoor sowohl von Anfängern als auch erfahrenen Growern angebaut werden. Sie liefert einen soliden Ertrag von bis zu 150g pro Pflanze voller dichter, harziger Buds mit intensiven Beeren- und Kush-Aromen.

Wie die meisten Autoflowers wächst Blue Moby Auto normalerweise 3–4 Wochen lang. Während dieser Zeit wird sie zu einer gesunden, starken Pflanze mit großen Fächerblättern, einem starken zentralen Stamm und ein paar stabilen Seitenästen heranwachsen. Laut Seedstockers Superior bringen die Samen von Blue Moby Auto zwei Phänotypen hervor: eine kompakte, kleine Pflanze, die bis zu 60cm groß wird, mit kurzen Internodien und einer eher Indica-ähnlichen Struktur; und einen größeren, Sativa-ähnlichen Phänotyp, der sich deutlich ausdehnt und eine Höhe von bis zu 80cm erreicht. Sobald sie ihre Blütephase einleiten, werden die kompakteren Blue-Moby-Phänotypen kleinere, dichte Buds entwickeln, die aus unzähligen prallen Blütenkelchen bestehen, während die zweiten, größeren Phänotypen luftigere Blüten mit vielen Blütenstempeln und Zuckerblättern produzieren.

Kurz vor der Ernte werden Blue-Moby-Auto-Pflanzen nach reichhaltigen, kandierten Blaubeeren mit würzigen, erdigen Kush-Untertönen riechen. Stelle sicher, dass Du einen Filter installierst, wenn Du diese Sorte anbauen möchtest, da ihr Aroma super penetrant ist. Wenn die Buds von Moby Blue Auto getrimmt, getrocknet und ausgehärtet sind, behalten sie ihr Beerenaroma bei, nehmen jedoch viel intensivere erdige und holzige Untertöne an, die an alte Kush-Sorten oder afghanisches Hasch erinnern. Sobald Du sie anzündest und inhalierst, wird Blue Moby Auto Dich direkt in der Birne mit einem zerebralen High treffen, das sich schnell nach unten ausbreiten und Deinen gesamten Körper entspannen wird. Obwohl ihre Wirkung sehr physisch ist, wird Blue Moby keinen Couch-Lock hervorrufen; es sei denn, sie wird in hohen Dosen konsumiert.

Blue Moby Auto (Seedstockers Superior) Datenblatt
Marke Seedstockers Superior
Genetik Auto Hybrid
Eltern Blue Moby X Moby Dick Auto
Blütezeit 12-13 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 22%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau 100-150 gr/plant
Innenhöhe 80cm
Außenhöhe 80cm
Blütentyp Autoflowering
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Blue Moby Auto (Seedstockers Superior)
Blue Moby Auto (Seedstockers Superior)

Blue Moby Auto (Seedstockers Superior)

Blue Moby Auto by Seedstockers Superior is hardy hybrid that'll reward you with A-grade bud in just 12 weeks. With her bold berry aroma, deeply relaxing physical stone, and balanced grow traits, what's not to love about Blue Moby Auto?

29,90 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 29,90
  • Number of seeds: 3 € 29,90
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Seedstockers Superior - Blue Moby Auto: A Hard hitting Auto With Bold Berry Aromas

Blue Moby Auto is a fast-flowering auto strain fromSeedstockers Superior. With just a 12 week lifecycle, Blue Moby Auto delivers top-shelf bud in quick time and with ease. Thanks to her balanced grow traits, Blue Moby Auto can be grown indoors and outdoors by beginner and expert growers alike. She delivers solid harvests of up to 150g per plant of dense, resinous buds with bold berry and Kush aromas.

Like most autos, Blue Moby Auto usually vegetates for 3-4 weeks. During this time, she'll grow into healthy, strong plants with big fan leaves, a strong central stem and a few sturdy side branches. According to Seedstockers Superior, Blue Moby Auto seeds produce 2 phenotypes; a compact, short plant that grows to roughly 60cm, with shortly-spaced internodes and a more indica-like structure; and a larger, more sativa phenotype that stretches considerably and reaches heights of up to 80cm. Once they start flowering, the more compact Blue Moby phenos will develop smaller, dense buds made up of countless bulging calyxes, while the second, taller phenos will produce airier flowers with lots of pistils and sugar leaves.

Right before harvest, Blue Moby Auto plants will reek of rich, candied blueberries with spicy, earthy Kush undertones. Make sure you install a filter if you plan to grow this strain, because her aroma is super pungent. Once trimmed, dried, and cured, Blue Moby Auto buds will maintain their sweet berry aroma but take on much more intense earthy, woody undertones, reminiscent of old Kush strains or Afghani hash. Once you light her up and inhale, Blue Moby Auto will hit you right behind the eyes with a cerebral rush that quickly runs down and relaxes the entire body. While her effects are very physical, Blue Moby won't cause couch-lock unless consumed in high doses.

Blue Moby Auto (Seedstockers Superior) data sheet
Brand Seedstockers Superior
Genetics Auto Hybrid
Parents Blue Moby X Moby Dick Auto
Flowering Time 12-13 weeks from seed to harvest
THC 22%
CBD Low
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) 100-150 gr/plant
Height (Indoor) 80cm
Height (Outdoor) 80cm
Flowering Type Autoflowering
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Blue Moby Auto (Seedstockers Superior)
Blue Moby Auto (Seedstockers Superior)