Mack and Crack (Seedstockers Superior)

(1)

Als wahrer THC-Titan bietet Mack and Crack eine wahnsinnige Potenz, die erfahrenen Hanfis gelegen kommen dürfte. Nutzer können nicht nur großartige Wirkungen, sondern auch fantastische Zitrusaromen und unbeschwerte Pflanzen erwarten. Sowohl in feminisierter als auch in regulärer Version erhältlich, ist Mack and Crack die ideale Wahl für jeden Grower mit einer Vorliebe für rasante Sativas.

39,90 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 (feminisierte) € 39,90
  • Anzahl der Samen: 3 (feminisierte) € 39,90
  • Anzahl der Samen: 10 (regular) € 124,90
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 3 (feminisierte) € 39,90 Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 (regular) € 124,90 Nicht auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Seedstockers Superior - Mack and Crack: Super potente Buds mit Zitrusaroma

Von den Teams von Humboldt Seeds und Seedstockers kommt ein superstarkes und umgängliches Meisterwerk: Mack und Crack. Verrückte Mengen an THC bietend, ist diese Sorte ideal für Grower aller Erfahrungsstufen. Sie gipfelt letztendlich in einer Fülle von großartig schmeckenden Blüten, die Du nicht missen möchtest. Das Ergebnis einer hochwertigen Kreuzung aus The Mac und Green Crack, Mack and Crack, ist sowohl in feminisierter als auch in regulärer Version erhältlich, was Growern viele Möglichkeiten bietet, wenn sie sie zu Hause anbauen möchten.

Perfekt für diejenigen, die ihre ersten Schritte in den Sativa-Anbau unternehmen oder einfach auf ein einfaches Unterfangen aus sind, bietet Mack and Crack ein stressfreies Erlebnis. Als überwiegende Sativa-Sorte hat sie die Tendenz, sich ein wenig zu strecken, aber das ist leicht zu handhaben. Stelle einfach sicher, dass Du sie regelmäßig beschneidest, und Du wirst keine Probleme haben. Nachdem sie sich 9 Wochen für die Blüte genommen hat, liefert sie Dir unabhängig von der Umgebung einen hohen Ertrag an Buds für Deinen Genuss.

Sobald Du diese Blüten gepflückt, getrocknet und ausgehärtet hast, wirst Du von dem durchdringenden Aroma dieser Sorte überrascht sein. Neben Zitrus-, Kräuter- und Skunk-Aromen sorgen Noten von frisch gebackenen Keksen für einen Geschmack, der sich perfekt für Vaporizer, Pfeifen, Joints und Bongs eignet. Aber Mack and Cracks Geheimwaffe ist ihr potenter THC-Gehalt. Mit durchschnittlich 30% THC liefert sie starke Wirkungen, die Ahnungslose überraschen werden. Alles was es braucht, sind nur ein paar Züge, um im ganzen Körper eine erhebende und euphorische Wirkung zu erleben. Nimm ein paar Züge mehr und Du wirst anfangen, einen schweren Rausch zu spüren, der Dich allmählich zu bequemen Möbeln oder einem sonnigen Plätzchen im Freien leitet. Lass es langsam angehen, aber genieße es!

Mack and Crack (Seedstockers Superior) Datenblatt
Marke Seedstockers Superior
Genetik Sativa-dominant
Eltern The Mac x Green Crack
Blütezeit 9-10 wochen
THC 30%
CBD 0-1%
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert, Regular
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    15/Jan/2023

    Nie wieder…
    Von der Keimung her alles sehr gut gelaufen, und der gesamt Wuchs auch sehr gut. Dicke fette Blüten …und dann das dicke Ende. Die Blüten sind sind voll mit Samen ohne Ende, ist leider nicht genießbar und schon gar nicht zum Vk. geeignet…das war ein teuerer Spaß…nicht nur was was die Samen an geht.

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Mack and Crack (Seedstockers Superior)
Mack and Crack (Seedstockers Superior)

Mack and Crack (Seedstockers Superior)

(1)

A true THC titan, Mack and Crack offers insane potency suited to veteran stoners. Not only content on providing great effects, users can expect awesome citrus flavours and easygoing plants. Available in both photoperiod feminized and regular variants, Mack and Crack is the ideal choice for any grower with a penchant for racy sativas.

39,90 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 (feminized) € 39,90
  • Number of seeds: 3 (feminized) € 39,90
  • Number of seeds: 10 (regular) € 124,90
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 (feminized) € 39,90 In stock
Number of seeds: 10 (regular) € 124,90 Out of stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Seedstockers Superior - Mack and Crack: Super-Potent Buds With a Citrus Tang

From the teams at Humboldt Seeds and Seedstockers comes a super-potent and easygoing masterpiece: Mack and Crack. Offering up crazy amounts of THC, this strain is ideal for growers of all experience levels, ultimately culminating in an abundance of great-tasting buds you won't want to miss out on. The result of a high-quality cross of The Mac and Green Crack, Mack and Crack is available in both photoperiod feminized and regular versions, giving growers plenty of options when it comes to a home setup.

Perfect for those taking their first steps into sativa cultivation, or those who just want an easier ride, Mack and Crack offers up a stress-free experience. As a predominantly sativa cultivar, she does have the tendency to stretch out a little, but this is easily manageable. Just be sure to provide regular maintenance, and you'll be golden. Taking only 9 weeks to flower, she provides a large yield of buds for you to enjoy, regardless of the environment.

Once you've collected, dried, and cured those buds, you'll be taken aback by the pungent aroma of this cultivar. Alongside citrusy, herbal flavours and skunky aromas, notes of fresh-baked cookies make for a taste that's perfectly suited to vaporizers, pipes, joints, and bongs. But Mack and Crack's secret weapon is her potent THC level. With an average of 30% to her name, she provides strong effects that will take the uninitiated by surprise. All it takes is a couple of hits to experience an uplifting and euphoric effect rush throughout your body. Toke a little more, and you’ll begin to feel a heavy stone gradually guiding you to some comfy furniture or a sunny spot outdoors. Take it slow, but enjoy!

Mack and Crack (Seedstockers Superior) data sheet
Brand Seedstockers Superior
Genetics Sativa-dominant
Parents The Mac x Green Crack
Flowering Time 9-10 weeks
THC 30%
CBD 0-1%
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized, Regular
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (1)
    (1)
    14/Nov/2022

    the first five
    Hey Friends :D I put 5 Seeds in the Soil and all five grow up, realy strong plants full of power, but the prob is now, that all of the seeds go male, so it is not a problem jet, because i have the other 5 seeds 50/50, we look! Iam full of hope that the next five go female at least 3 seeds then I am happy. Wish me Luck Ps: Best Shop for me in the last 10 Years

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Mack and Crack (Seedstockers Superior)
Mack and Crack (Seedstockers Superior)