Blue Moby (Seedstockers Superior)

Als Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Humboldt und Seedstockers ist Blue Moby sowohl in regulären als auch feminisierten Variationen erhältlich, was allen Growern die Freiheit gibt, diese leckere Sorte anzubauen. Mit großartigen Effekten und einem THC-Gehalt von etwa 22% versprechen beide Versionen ein starkes Erlebnis. Diese Pflanzen sind sehr produktiv und voller leckerer Terpene.

29,90 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 (feminisierte) € 29,90
  • Anzahl der Samen: 3 (feminisierte) € 29,90
  • Anzahl der Samen: 10 (regular) € 99,90
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 3 (feminisierte) € 29,90 Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 (regular) € 99,90 Nicht auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Seedstockers Superior - Blue Moby: Eine leckere und produktive Sorte

Blue Moby, eine Kombination aus Blue Dream, Moby Dick und Alpha Blue, ist eine hochwertige Sorte, die das Potenzial hat, einen riesigen Ertrag zu liefern. Sie ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich: feminisiert und regulär, aber jeweils photoperiodisch – perfekt für alle, die etwas anderes aus ihrer Anbauerfahrung herausholen möchten. Die photoperiodischen feminisierten Samen sind großartig für Anbauer, die von Autoflowers zu einem etwas aufwändigerem Projekt übergehen wollen. Reguläre Samen werden allen Growern empfohlen, die mehr Erfahrung haben. Egal, wofür Du Dich auch entscheidest, kannst Du sicher sein, dass Du qualitativ hochwertiges Saatgut erhältst, das sich garantiert bewährt.

In der Growbox benötigt diese Sorte nur etwa 9 Wochen, um ihre Blütephase abzuschließen und ihre Blüten auszureifen. Halte Dich unbedingt an einen regelmäßigen Pflegeplan, um das Beste aus ihr herauszuholen. Insgesamt gesehen ist Blue Moby pflegeleicht und wird aufmerksame Anbauer mit einer massiven Blütenausbeute belohnen.

In den Blüten von Blue Moby wimmelt es nur so von Geschmack und Aromen voller Süße und Würze, die perfekt für jede erdenkliche Pfeife, jeden Vaporizer oder jede Bong sind. Ihr Terpenprofil kommt einfach gut durch, und zwar so sehr, dass viele begeisterte Cannabisfans Blue Moby für die Herstellung von Edibles nutzen. Sie ist definitiv eine sehr vielseitige Sorte.

Was ihre Wirkstärke angeht, können Nutzer mit einem THC-Gehalt von durchschnittlich 22% rechnen, was eine große Bandbreite an Wirkungen bietet. Als Hybridsorte bietet Blue Moby erhebende, euphorische und fröhliche Empfindungen, die sich letztendlich in beruhigende Entspannung verwandeln.

Blue Moby (Seedstockers Superior) Datenblatt
Marke Seedstockers Superior
Genetik Indica/Sativa
Eltern Blue Dream x Moby Dick x Alpha Blue
Blütezeit 9-10 wochen
THC 22%
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert, Regular
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Blue Moby (Seedstockers Superior)
Blue Moby (Seedstockers Superior)

Blue Moby (Seedstockers Superior)

As the result of a team-up between Humboldt and Seedstockers, Blue Moby is available in both regular and feminized variations, giving growers the freedom to cultivate this yummy strain. With great effects to be had, both versions sit around 22% THC, which promises a powerful experience. These plants are highly productive and full of scrumptious terps.

29,90 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 (feminized) € 29,90
  • Number of seeds: 3 (feminized) € 29,90
  • Number of seeds: 10 (regular) € 99,90
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 (feminized) € 29,90 In stock
Number of seeds: 10 (regular) € 99,90 Out of stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Seedstockers Superior -blue-moby- Blue Moby: A Yummy and Productive Variety

A combination of Blue Dream, Moby Dick and Alpha Blue, Blue Moby is a high-quality cultivar that has the potential to provide huge yields. She's available in two different variants, photoperiod feminized and regular—perfect for those looking to get something different out of their cultivation experience. The photoperiod feminized seeds are great for growers looking to graduate from autoflowers to a little more of a “hands-on” project. Regular seeds are recommended for those who have more experience. Whichever one you pick, you can rest assured you're getting high-quality seeds that are sure to perform.

Indoors, this strain takes just around 9 weeks to complete her flowering phase and mature her flowers. Be sure to stick to a regular maintenance schedule to get the best out of her. Overall, she's easy to care for and will reward attentive growers with a massive haul of buds.

Blue Moby's flowers are teeming with sweet and spicy flavours and aromas that are perfect for any pipe, vaporizer or bong you can think of. Her terpene profile just shines right through, so much so that many avid cannabis fans are harnessing Blue Moby for creating edibles. She's definitely a very versatile strain.

In terms of potency, users can expect to see an average of 22% THC, which provides a great array of effects. As a hybrid strain, Blue Moby offers uplifting, euphoric and happy sensations that eventually settle into soothing relaxation.

Blue Moby (Seedstockers Superior) data sheet
Brand Seedstockers Superior
Genetics Indica/Sativa
Parents Blue Dream x Moby Dick x Alpha Blue
Flowering Time 9-10 weeks
THC 22%
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized, Regular
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Blue Moby (Seedstockers Superior)
Blue Moby (Seedstockers Superior)