Jack's Dream (Greenhouse Seeds) feminisiert

Als Kreuzung zwischen der kultigen Jack Herer und AMS ist Jack's Dream ein ausgeglichener indicadominierter Hybrid, der selbst in den kleinsten Räume einfach anzubauen ist – ohne Qualität zu opfern. Dank kurzer Blütezeit und köstlicher Aromen wird Jack's Dream eine tolle Ergänzung für Deinen Cannabisgarten abgeben.

30,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 30,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 30,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 42,00
  • Anzahl der Samen: 10 € 75,00
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 3 € 30,00 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 42,00 Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 € 75,00 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Greenhouse Seeds - Jack's Dream: Erwache zu aromatischem Cannabis

Jack's Dream ist eine neue Kreation von Greenhouse Seeds, die die herausragende Genetik der berüchtigten Jack Herer, einer weltweit geliebten, elektrisierenden und erhebenden Sativa, und AMS (Anti Mold Strain), bekannt für ihre unübertroffene Resistenz gegen Schimmel und andere Erreger, in sich trägt. Das Ergebnis ist ein super ausgeglichener indicadominierter Hybrid, der sich in einer Vielzahl von Umgebungen einfach anbauen lässt und eine großartige Ernte von köstlichen, aromatischen und potenten Buds liefert.

Der Anbau der zu 70% indicadominierten Jack's Dream ist ein wahres Vergnügen. Drinnen können die Pflanzen selbst in kleinen Growboxen oder Räumen auf einer kontrollierbaren Höhe gehalten werden. Wird sie in kleinen Töpfen angebaut, bleibt Jack's Dream sehr klein und robust, was sie ideal für einen Sea of Green macht, für den kleine Pflanzen mit einheitlichem Wuchs benötigt werden. In großen Töpfen kann Jack's Dream allerdings 150–170cm groß werden, wobei sie einen dichten und buschigen Wuchs entwickelt, der stark von Topping, Beschneiden, Lollipopping und regelmäßigem Entlauben profitiert.

Wenn sie in die Blütephase eintritt, wird Jack's Dream sich nur minimal strecken und stattdessen fettere Stiele und Zweige entwickeln, um das Gewicht ihrer dichten Buds tragen zu können. In der Growbox wird Jack's Dream nach ungefähr 56–63 Tagen Blütezeit erntereif sein; erwarte einen Ertrag von bis zu 500g/m². Im Freien wirst Du gegen Ende September bis zu 700g/Pflanze ernten können.

Geschmack und Geruch von Jack's Dream sind köstlich; sie riecht nach frischer Kiefer, an Baumsaft erinnernd, versetzt mit zugrundeliegenden Noten von Pfeffer, die ihr starkes Indica-Erbe durchblicken lassen. Andererseits wirst Du auch süße, milde, erdige Aromen bemerken, die das komplexe Bukett der Sorte ausgleichen und abrunden. Dank eines Cannabinoidprofils, das 18–25% THC und 1–1,5% CBG enthält, ist ihre Wirkung sehr entspannend und hilft, körperliche Verspannung zu lösen, sowie geistige Kreativität und Konzentration zu entfachen – perfekt für späte Nachmittage oder kreative Arbeitsstunden.

Jack's Dream (Greenhouse Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Greenhouse Seeds
Genetik 70% Indica / 30% Sativa
Eltern Jack Herer x A.M.S.
Blütezeit 8-9 wochen
THC 25%
CBD 0-1%
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag Außenanbau 650-700 gr/plant
Innenhöhe Medium
Außenhöhe 170cm
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Jack's Dream (Greenhouse Seeds) feminisiert
Jack's Dream (Greenhouse Seeds) feminisiert

Jack's Dream (Greenhouse Seeds) Feminized

A cross between the iconic Jack Herer and AMS, Jack's Dream is a well-balanced indica-dominant hybrid that's easy to grow even in the smallest spaces, without sacrificing quality. With a fast flowering time and delicious aromas, Jack's Dream will make a great addition to your cannabis garden.

30,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 30,00
  • Number of seeds: 3 € 30,00
  • Number of seeds: 5 € 42,00
  • Number of seeds: 10 € 75,00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 30,00 In stock
Number of seeds: 5 € 42,00 In stock
Number of seeds: 10 € 75,00 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Greenhouse Seeds - Jack's Dream: Wake Up to Aromatic Cannabis

Jack's Dream is a new creation from Green House Seeds harbouring the stellar genetics of the infamous Jack Herer—an electrifying and uplifting sativa loved across the world—and AMS (Anti Mold Strain), known for its unrivalled resistance to mould and other pathogens. The result is a super-balanced indica-dominant hybrid that's easy to grow in a variety of setups and delivers great harvests of delicious, aromatic, and potent bud.

Being 70% indica-dominant, Jack's Dream is a pleasure to grow. Indoors, plants can be kept at manageable heights even in small tents or rooms. Grown in small pots, Jack's Dream stays very short and robust, and is ideal for sea of green setups where you require small plants with uniform growth. In large pots, however, Jack's Dream can grow to 150–170cm tall, developing thick, bushy growth that benefits extremely well from topping, pruning, lollipopping, and regular defoliation.

As it enters the flowering stage, Jack's Dream will show minimal stretch and instead develop fatter stems and branches to support the weight of its dense buds. After roughly 56–63 days of flowering, Jack's Dream will be harvest-ready indoors; expect yields of up to 500g/m². Outdoors, up to 700g/plant will be ready in late-September.

The aroma and flavour of Jack's Dream is delicious; it boasts fresh pine on the nose, reminiscent of tree sap, mixed with underlying notes of pepper that hint at its strong indica heritage. On the other hand, you'll also notice sweet, mild earthy aromas that balance and complete the strain's complex bouquet. With a cannabinoid profile containing 18–25% THC and 1–1.5% CBG, its effects are very relaxing, helping to ease physical tension and spark mental creativity and focus—perfect for late afternoons or creative work sessions.

Jack's Dream (Greenhouse Seeds) Feminized data sheet
Brand Greenhouse Seeds
Genetics 70% Indica / 30% Sativa
Parents Jack Herer x A.M.S.
Flowering Time 8-9 weeks
THC 25%
CBD 0-1%
Yield (Indoor) Medium
Yield (Outdoor) 650-700 gr/plant
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) 170cm
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Jack's Dream (Greenhouse Seeds) Feminized
Jack's Dream (Greenhouse Seeds) Feminized