GG-48 (Nirvana Seeds) Feminisiert

GG-48 ist eine Hybridkreuzung aus Gorilla Glue, einem klassischen US-Kraftpaket, und AK48, einer Mischung aus thailändischen, kolumbianischen, mexikanischen und afghanischen Landrassen. Das Ergebnis ist eine ertragreiche feminisierte Sorte mit komplexen Aromen und einem starken zerebralen Rausch, der Kreativität, Konversationen und die Stimmung fördert.

30,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 5 € 30,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 30,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Nirvana Seeds - GG-48: Eine intensive, stimmungsaufhellende Sativa

GG-48 ist eine sativadominierte feminisierte Hybridsorte von Nirvana Seeds. GG-48 ist eine Kreuzung aus Nirvana's AK48 (eine 4-Wege-Kreuzung aus kolumbianischen, mexikanischen, thailändischen und afghanischen Landrassen) und Gorilla Glue (eine Multi-Cup-Gewinnerin, die für ihre unglaublich harzigen Blüten geschätzt wird). Sie erzeugt einen anregenden Rausch, rühmt sich mit außergewöhnlichen Erträgen und wächst gut in einer Vielzahl von Situationen.

Dank der Sativa-Dominanz wachsen die Samen von GG-48 zu schlanken, hohen Pflanzen heran. Durch ihre Höhe und die großen Internodien eignet sich GG-48 ideal für ScrOG-Setups sowie für LST- und Super-Cropping. Während der vegetativen Wachstumsphase neigt GG-48 dazu, gerade aus dem Boden zu wachsen und große Blätter mit langen, schlanken Spitzen zu entwickeln. Wenn sie in die frühe Blütephase eintritt, streckt sich GG-48 beträchtlich und bereitet ihre Zweige auf die Größe und das Gewicht der kommenden Blüten vor. Wenn Du ein Indoor-Grower bist, halte GG-48 in kleineren Töpfen, um ihre Höhe zu kontrollieren, und bereite Dich darauf vor, Deine Pflanzen zu trainieren und die Blüte früh einzuleiten, um das monströse Wachstum der Sorte in deinem Zelt/Zimmer zu begrenzen. Der gesamte Blütezyklus von GG-48 dauert etwa 10 Wochen, was auf ihre Sativa-Herkunft hindeutet.

Während der Blütezeit entwickelt GG-48 große, dichte, hellgrüne Buds mit feurigen Stempeln und einer cremigen Schicht aus Trichomen. Gegen Ende der Blütezeit sollten Deine Pflanzen ein reichhaltiges, krautiges und fruchtiges Aroma verströmen. Wenn Deine geernteten GG-48 Buds trocknen und aushärten, intensiviert sich das Aroma und vereint holzige, blumige und würzige Obertöne mit süßen, erdigen Untertönen. Zünde sie an und GG-48 wird Deinen Geist und Körper in Schwung bringen. Rechne mit einem Schub an zerebraler Stimulation, der Deine Stimmung hebt, Gespräche intensiviert und sogar etwas Kreativität entfacht – ideal für Partys, frühe Morgenstunden oder Rauchsessions tagsüber.

GG-48 (Nirvana Seeds) Feminisiert Datenblatt
Marke Nirvana Seeds
Genetik 25% Indica / 75% Sativa
Eltern Gorilla Glue x AK48
Blütezeit 10-11 wochen
THC 25%
CBD 0-1%
Ertrag Innenanbau 550-600 gr/m²
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
GG-48 (Nirvana Seeds) Feminisiert
GG-48 (Nirvana Seeds) Feminisiert

GG-48 (Nirvana) Feminized

GG-48 is a hybrid cross of Gorilla Glue, a classic US powerhouse, and AK48, a mix of Thai, Colombian, Mexican, and Afghan landraces. The result is a heavy-yielding feminized strain with complex aromas and a strong cerebral high that boosts creativity, conversation, and mood.

€ 30,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock
Buy 3 units 5% Discount
Buy 5 units 10% Discount
Buy 10 units 15% Discount

Number of seeds: 5 € 30,00
  • Number of seeds: 5 € 30,00
- +
 
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Nirvana Seeds - GG-48: An Intense, Mood-Boosting Sativa

GG-48 is a sativa-dominant feminized hybrid strain from Nirvana Seeds. A cross between Nirvana's AK48 (a 4-way cross of Colombian, Mexican, Thai, and Afghan landraces) and Gorilla Glue (a multi-cup winner cherished for its incredibly resinous buds), GG-48 produces a stimulating high, boasts exceptional yields, and grows well in a variety of situations.

Thanks to its sativa dominance, GG-48 seeds grow into slender, tall plants. Its height and large internodal spacing renders GG-48 ideal for ScrOG setups, as well as LST and super cropping. During its vegetative growth phase, GG-48 tends to shoot straight up out of the ground and develop large leaves with long, slender tips. As it enters the early flowering stage, GG-48 stretches considerably, preparing its branches for the size and weight of its coming flowers. If you're an indoor grower, make sure to keep GG-48 in smaller pots to control its height, and be prepared to train your plants and induce flowering early to contain the strain's monstrous growth inside your tent/room. GG-48's entire flowering cycle lasts roughly 10 weeks, indicative of its sativa origins.

As it flowers, GG-48 develops big, dense, bright-green buds with fiery pistils and a creamy coating of trichomes. Toward the end of its flowering stage, your plants should give off a rich, herbal, fruity aroma. As your harvested GG-48 buds dry and cure, the aroma intensifies, bringing together woody, floral, and spicy overtones with sweet, earthy undertones. Light her up, and GG-48 will kickstart your mind and body. Expect a surge of cerebral stimulation that'll boost your mood, intensify conversations, and even spark some creativity ideal for parties, early mornings, or day smoking sessions.

GG-48 (Nirvana) Feminized data sheet
Brand Nirvana Seeds
Parents Gorilla Glue x AK48
Genetics 25% Indica / 75% Sativa
Flowering Type Photoperiod
Flowering Time 10-11 weeks
THC 25%
CBD 0-1%
Height (Indoor) Tall
Height (Outdoor) Tall
Yield (Indoor) Up to 600 gr/m²
Yield (Outdoor) High
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
GG-48 (Nirvana) Feminized
GG-48 (Nirvana) Feminized
You’re visiting our International website.