Watermelon Candy Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert

(19)

Vom Team bei Zamnesia Seeds kommt die autoflowering Version der leckeren Watermelon Candy. Alles bewahrend, was das Original besonders gemacht hat, aber mit ein paar Ergänzungen, um Wachstumsgeschwindigkeit und Anbaufreundlichkeit zu verbessern, wird Watermelon Candy jeden beeindrucken, der das Glück hat, sie probieren zu dürfen. Gib ihr eine Chance, ihre köstlichen und potenten Buds zu zeigen!

24,99 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 24,99
  • Anzahl der Samen: 1 € 8,99
  • Anzahl der Samen: 3 € 24,99
  • Anzahl der Samen: 5 € 34,99
  • Anzahl der Samen: 10 € 59,99
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 € 8,99 Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 € 24,99 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 34,99 Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 € 59,99 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (19)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia Seeds - Watermelon Candy Automatic: Entspannter Anbau und fruchtig-süße Buds

Es sollte niemanden überraschen, dass das Team von Zamnesia fleißig am Feinschliff einer autoflowering Version von Watermelon Candy gearbeitet hat, um an den rasanten Erfolg der originalen Sorte anzuknüpfen. Vorhang auf für Watermelon Candy Automatic! Diese feminisierte Sorte hat alles, was Du an der originalen Kultursorte kennen und lieben gelernt hast, allerdings mit einigen willkommenen Verbesserungen. Wir können Dir versichern: Durch die Kombination von Watermelon x Candy Kush mit etwas Ruderalis entstand eine Sorte, die Du Dir sicher nicht entgehen lassen willst!

Da es sich um eine Autoflower handelt, sind Deine Optionen bezüglich ihres Anbaus nahezu unbegrenzt. Also egal, ob Du sie in der Growbox oder im Freien anbaust, ist eines sicher: Du kannst Dich auf einen unglaublich einfachen Anbau gefasst machen. Da sie sich zum größten Teil um sich selbst kümmert, wird nur sehr wenig Pflege vonnöten sein. Bis zur Ernte ist lediglich etwas allgemeine Pflege und Beschneiden gefordert. Watermelon Candy Automatic ist ideal für alle Grower, die ihre ersten Schritte in den Eigenanbaubereich wagen, erfreut aber auch erfahrenere Grower, die auf eine leichte und produktive Ernte aus sind.

Auch wenn sie keine sehr große Pflanze ist, kann ihre Höhe dennoch mittels LST kontrolliert werden, worauf sie positiv reagiert. Wenn Du also ein wenig experimentieren willst, brauchst Du keine Angst zu haben, Dich an Watermelon Candy Automatic auszuprobieren.

Vom Samen bis zur Ernte benötigt diese Sorte nur 9–10 Wochen und genau wie das Original wird sie ein buschiges Kronendach voller fetter Blüten präsentieren. Egal, wo Du sie anbaust, kannst Du Dich auf einen eindrucksvollen Ertrag freuen. Indoor kultivierte Pflanzen werfen einen Ertrag im Bereich von 350–400g/m² ab, wohingegen eine einzelne im Freien angebaute Pflanzen circa 50–100g liefert. Ziemlich ansehnliche Erträge für eine autoflowering Pflanze!

Sobald ihre Blüten geerntet, getrocknet und ausgehärtet wurden, ist der Zeitpunkt gekommen, wahrhaft Großartiges von Watermelon Candy Automatic zu erwarten. Genau wie die photoperiodische Version weist sie während des Wachstums ein süßes Zitronenaroma auf, das von den ausgehärteten Buds nur umso intensiver verströmt wird. Dazu passt ihr Geschmack, der diese Noten neben Andeutungen von Beeren und obendrein Erde hervorhebt. Das gesamte Geschmackserlebnis ist ausgewogen und gleichermaßen ideal für Raucher und Dampfenthusiasten.

Einen THC-Wert von 20% aufweisend, ist Watermelon Candy Automatic ein Sativa-Indica-Hybride, der Nutzern das Beste beider Welten schenkt. Nach ein paar Zügen kannst Du optimistische Gefühle erwarten, die selbst dem stoischsten Stoner ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Darauf folgen tiefe Gefühle der Entspannung, die diese Sorte zur perfekten Begleiterin machen, um Dich nach einem langen Tag zu Hause willkommen zu heißen.

Alles in allem baut Watermelon Candy Automatic auf den Eigenschaften auf, die das Original so beliebt gemacht haben, hat aber ein paar zusätzliche Besonderheiten im Angebot, die sie für viele Hanffreunde zu einer geeigneteren Option machen.

Watermelon Candy Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Zamnesia Seeds
Genetik Auto Hybrid
Eltern Watermelon x Candy Kush x Ruderalis
Blütezeit 9-10 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 20%
CBD 0-1%
Ertrag Innenanbau 350-400 gr/m²
Ertrag Außenanbau 50-100 gr/plant
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Autoflowering
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (19)
    (19)
    12/Jan/2022

    Ras
    Pour l'instant 5graine sur 5 on germé a suivre

    09/Jan/2022

    Super Qualität
    Alle Samen sind aufgegangen. Pflegeleicht und super gewachsen. Habe mit 3 Pflanzen ca. 100g gebrauchsfertiges Endprodukt erhalten. Geschmack und Qualität sind hervorragend. Ich empfehle Mars Hydro Lampen zu benutzen. Preisleistung ist hier unschlagbar.

    30/Dez/2021

    Watermelon Candy
    Wächst wie Unkraut! Die bester Sorte diese Jahr

    09/Dez/2021

    Amazing
    I have germinated and she is growing in the auto tent and doing fabulous I am growing 2 one for comparison in training as it’s a new strain I made sure to document 2 back to back as to have a great document on training tips! Growdiaries bb_uk follow for progress

    02/Dez/2021

    Mega Aromen
    Ist zwar etwas Groß geworden aber doch schöne Buds hervorgebracht. Bin gespannt, wie es schmecken wird... Geile Sorte

    19/Nov/2021

    Water melon candy
    Très bonne germination, 3 semaines de pousse, 5 plantes qui ont le même développement donc génétique stable =

    17/Nov/2021

    Livraison rapide, germination rapide
    La commande est arrivé super vite La germination n'as pris que 3 jours et le plants est robuste

    16/Nov/2021

    WATERMELON CANDY AUTOMATIC
    3/3 germinati.

    13/Nov/2021

    Perfect strain
    It is growing so crazy. Zamnesia seeds

    05/Nov/2021

    Magique
    Very good

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Watermelon Candy Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Watermelon Candy Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert

Watermelon Candy Automatic (Zamnesia Seeds) feminized

(81)

From the team at Zamnesia Seeds comes their autoflowering take on the scrumptious Watermelon Candy. Retaining everything that made the original special, but with a few additions to improve speed and ease of growth, Watermelon Candy Automatic will impress everyone lucky enough to try her. Just give her a chance to show off her great-tasting and potent buds! You'll be pleasantly surprised!

24,99 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 24,99
  • Number of seeds: 1 € 8,99
  • Number of seeds: 3 € 24,99
  • Number of seeds: 5 € 34,99
  • Number of seeds: 10 € 59,99
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 8,99 In stock
Number of seeds: 3 € 24,99 In stock
Number of seeds: 5 € 34,99 In stock
Number of seeds: 10 € 59,99 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (81)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia Seeds - Watermelon Candy Automatic: Easygoing Growing and Fruity-Sweet Buds

Following on from the runaway success of the original Watermelon Candy, it should come as no surprise that the team at Zamnesia has been working hard to fine-tune an autoflowering variation. Cue Watermelon Candy Automatic. This feminized strain boasts everything you've come to know and love about the original cultivar, but with some welcome upgrades. By combining Watermelon x Candy Kush with some ruderalis, the result is a strain you won't want to miss out on, we can assure you.

As she's an autoflowering variety, your options when it comes to growing her are virtually limitless. So whether you choose to cultivate her indoors or outdoors, one thing is for certain; you're in for an incredibly easy ride. For the most part, she'll look after herself with very little maintenance. Just the general upkeep and pruning will keep her in shape until she's ready to yield. She's ideal for those taking their first steps into home growing projects, as well as more experienced growers seeking an easy and productive crop.

While she's not a very tall plant to begin with, her height can easily be controlled through LST, to which she responds positively. So if you're looking to experiment a little, don't be afraid to get a little more hands-on with Watermelon Candy Automatic.

Taking just 9–10 weeks from seed to harvest, this strain is quick to grow and, much like the original, will showcase a bushy canopy scattered with chunky nugs. Regardless of where you grow her, you can anticipate some impressive returns. Plants cultivated indoors yield in the region of 350–400g/m², whereas plants allowed to flourish outside deliver around 50–100g/plant. Pretty sizeable yields from an autoflowering plant.

Once her buds have been harvested, dried, and cured, this is where you can expect some truly great things from Watermelon Candy Automatic. Much like the photoperiod version, she boasts a sweet lemon aroma as she grows, and her cured buds take this even further. This is matched by her flavour, which highlights these notes alongside hints of berries and earth for good measure. The overall flavour experience is balanced, and ideal for smokers and vape enthusiasts alike.

Featuring a THC level of 20%, Watermelon Candy Automatic is a 50/50 sativa/indica hybrid that gives users the best of both worlds. After a few pulls, users can anticipate upbeat sensations that will put a smile on the face of even the most stoic of smokers. This is followed by deep feelings of relaxation that make her the perfect companion to welcome you home after a long day.

Overall, Watermelon Candy Automatic builds on what made the original so popular, but has a few extra features that make her a much more convenient option for many.

Watermelon Candy Automatic (Zamnesia Seeds) feminized data sheet
Brand Zamnesia Seeds
Genetics Auto Hybrid
Parents Watermelon x Candy Kush x Ruderalis
Flowering Time 9-10 weeks from seed to harvest
THC 20%
CBD 0-1%
Yield (Indoor) 350-400 gr/m²
Yield (Outdoor) 50-100 gr/plant
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Available as Feminized seeds
Flowering Type Autoflowering
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (81)
    (81)
    30/Jan/2023

    Nur geil
    Die erste Pflanze dieser Sorte war einfach nur gigantisch lecker und hat alles gehalten was versprochen wurde . Bei der 2. und 3. Pflanze entwickelt sich nun seltsamerweise alles gänzlich anderst . Die Pflanzen bleiben recht klein und die Buds sind wesentlich kleiner , also andere Phänotypen als die erste . Mal gespannt ob die auch so lecker oder anderst schmecken was ja gut möglich wäre . Aber so wie sie jetzt schon mit Trichomen bedeckt sind kann von einer guten Wirkung ausgegangen werden . Alles in allem ein guter Strain der für jeden Grower geeignet ist .

    28/Jan/2023

    Bon produit
    Encore petite mais elles ont l’air bien sympathiques….. Merci encore

    21/Jan/2023

    Bonne génétique
    C'est la variété la plus polyvalente que j'ai cultivé . Facile a faire pousser , bon rendement avec des effets plus que correct.

    10/Jan/2023

    Mit die schönste Pflanze im Zelt
    Etwas kleiner geblieben ca 70cm. Aber bildet ordentlich viele und wunderschön massive Knollen aus. Geruch ist eher dezent aber lecker. Tolle Autoflower.

    27/Dec/2022

    5van de 10 uitgekomen 🫣
    Spijtig genoeg maar 5 zaadjes uitgekomen van de 10 en 2 die het moeilijk hebben maar ik trek ze er wel door

    23/Dec/2022

    Une plante optimale
    De loin une de mes préférées! Volumineuse; robuste; elle développe un parfum et une potence optimale

    23/Nov/2022

    Guter Etrag
    Eine Autoflower mit guten Ertrag, die Buds sind groß , mit mittlerer anbauzeit und sehr robust ,wonach ich suche , geschmacklich mittel mit ordentlich bums . da lohnt sich mal ne autoflower , habe neue 3 bekommen zu meiner neuesten Bestellung und freue mich drauf.

    01/Nov/2022

    Top Genetik!
    Herzliche Pflanze! Macht riesigen Spaß!

    03/Oct/2022

    Microgrow with bad leds
    I have grown this strain with such bad leds as i usually do in my microgrowing sessions. First strain i ve grown that had a really decent sweet candy taste compared to some other strains i found from zamnesia (all autos, previous ones were runtz & sunset sherbet so if u cant decide between theses 3 u should definitely take the watermelon candy)

    02/Oct/2022

    Für anfänger top
    Man kann nur positives sagen, 3/3 Samen sind auf gegangen. Ich dachte wärend der blüter erst das wird wenig. Aber am ende haben sie nochmal allea gegeben und das eegebnis kann sich sehen lassen. Das geringste gewicht waren 118g trocken ubd die beste 127g trocken. Habe alles in allem 387g trocken raus gehabt aus 3 pflanzen. Und das ist kein fake oder werbung für die samen. Sie brauchen nur ein paar technicken und die richtige portion liebe. Geschmacklich top mit sehr angenehmen high. (Trichome michig gelassen.) Alles in allem 10/10 Sternen.

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Watermelon Candy Automatic (Zamnesia Seeds) feminized
Watermelon Candy Automatic (Zamnesia Seeds) feminized