Lemon Tree (Barney‘s Farm) feminisiert

(5)

Die Jungs und Mädels von Barney‘s Farm präsentieren uns eine geschmackvolle, aromatische Sorte, die Dir bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Der Anbau von Lemon Tree ist ein großartiges Projekt, das jede Growbox bereichern wird. Sie wächst moderat, produziert aber riesige Erträge. Dank ihrer sauren Zitrusnoten und tropischen Aromen werden ihre Buds viele Hanffreunde für sich gewinnen.

40,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 40,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 40,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 63,00
 
- +
 

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 3 € 40,00 Nicht auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 63,00 Nicht auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (5)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Barney's Farm - Lemon Tree: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, rauche sie!

Durch die Kombination der klassischen Sorten Lemon Skunk und Sour Diesel beschenken uns Barney‘s Farm mit der wunderschönen Lemon Tree. Es ist quasi vorprogrammiert, dass diese indicadominierte Hybridsorte bei vielen auf der Liste der Sorten landet, die man unbedingt probieren muss – und das aus gutem Grund. Die von der bekannten Saatgutbank gezüchtet und perfektionierte Lemon Tree solltest Du Dir keinesfalls entgehen lassen. Das können wir so gut wie garantieren!

Als feminisierte Sorte bietet sie sowohl Neulingen als auch erfahrenen Growern eine großartige Anbauerfahrung. Sie eignet sich perfekt für Indoor- und Outdoor-Anbauprojekte, wodurch Grower viele verschiedene Anbaumöglichkeiten erhalten. Lemon Tree reagiert extrem gut auf LST-Techniken, sodass alle, die einen kooperativen Partner suchen, mit ihr sicher fündig werden.

Mithilfe von LST-Methoden kann man ihr Höhenwachstum auf etwa 90–100cm begrenzen, sodass sie perfekt in kleinere Räume passt. Falls Platz kein Problem darstellt, kannst Du sie sich ruhig ausstrecken lassen, da sie in den warmen Klimazonen des Mittelmeers bis zu 2m und gelegentlich noch höher werden kann. Unabhängig davon, wie groß Du sie werden lässt, ist sie immer noch pflegeleicht und muss nur hier und da ein wenig zurechtgestutzt werden.

Nach 65–70 Tagen Blütezeit ist sie erntereif. Indoor angebaute Pflanzen produzieren zwischen 600–650g/m². Beim Anbau im Freien kannst Du einen Ertrag von bis zu 1,5kg pro Pflanze einsacken. Das ist für eine Pflanze ihrer Statur schlichtweg erstaunlich.

Sobald ihre Buds getrimmt, getrocknet und ausgehärtet sind, geht der Spaß erst richtig los. Mit einem hohen Gehalt an Limonen und Myrcen erwartet Dich ein aromatisches und geschmackvolles Erlebnis. Freue Dich auf saure Zitrusaromen, gepaart mit Noten von tropischen Früchten sowie unterschwellige Skunk-Diesel-Aromen.

Ihr High ist etwas ganz Besonderes. Als indicadominierte Sorte (55%) wird sie Dich lange Zeit auf Trab halten, bevor ihre Wirkung in ein entspannendes und beruhigendes High übergeht. Ob geraucht oder verdampft, Lemon Tree ist eine tolle Sorte, um ein großartiges High und intensive Aromen zu genießen.

Lemon Tree (Barney‘s Farm) feminisiert Datenblatt
Marke Barney's Farm
Genetik 55% Indica / 45% Sativa
Eltern Lemon Skunk x Sour Diesel
Blütezeit 9-10 wochen
THC 23%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 600-650 gr/m²
Ertrag Außenanbau 1000+ gr/plant
Innenhöhe 100cm
Außenhöhe 180cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (5)
    (5)
    12/Sept/2022

    Acheter les yeux fermés, une merveille
    3/3 top ! En pleine floraison en extérieur, une odeur de folie des pieds hauts et super bien garnis, et répond parfaitement au LST pour profiter pleinement de son potentiel, vivement la dégustation..

    10/März/2022

    Wow
    Amazing!!!!!!! 3 of 3 comes and grow up beautiful

    23/Feb/2022

    Perfect
    Parfaite : vigoureuse, résineuse, typée, très très agréable !

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Lemon Tree (Barney‘s Farm) feminisiert
Lemon Tree (Barney‘s Farm) feminisiert

Lemon Tree (Barney's Farm) feminized

(1)

From the good folks at Barney's Farm comes a flavourful, aromatic strain that is bound to put a smile on anyone's face. Lemon Tree makes for an awesome growing project that will brighten up any space. This plant grows moderately but produces huge yields. The buds she provides will win over many fans, thanks to the sour citrusy and tropical notes.

40,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:3 € 40,00
  • Number of seeds: 3 € 40,00
  • Number of seeds: 5 € 63,00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 40,00 In stock
Number of seeds: 5 € 63,00 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Barney's Farm - Lemon Tree: When Life Gives You Lemons, Smoke Them!

Combining the classic strains Lemon Skunk and Sour Diesel, Barney's Farm gives us the beauty that is Lemon Tree. This indica-dominant hybrid is bound to be on many people's list of must-try strains and for some very good reasons. Created and perfected by the famous seedbank, this is a plant you don't want to miss. We can almost guarantee it!

As a feminized strain, she provides a great growing experience for the newcomer and veteran alike. She is perfect for both indoor and outdoor cultivation projects, giving the grower plenty of different options on how to grow her. She also responds extremely well to LST techniques, so those looking for a cooperative partner are sure to find one with Lemon Tree.

By using LST methods, you can control her height to around 90–100cm, so she's perfect for smaller areas. However, if space is no issue, feel free to let her stretch out as she reaches 2 metres and occasionally beyond in the Mediterranean warm climes. Regardless of how large you let her flourish, she's still easy to maintain and just requires a little pruning here and there.

After a flowering time of 65–70 days, she'll be ready to harvest. Plants grown inside will produce anywhere between 600–650g/m². When cultivated outdoors, she has the potential to yield up to 1.5kg/plant. Simply astounding for a plant of her stature.

Once cut, dried and cured, this is where the fun begins. With high levels of limonene and myrcene, you're in for a flavourful and aromatic experience. Anticipate sour citrus, coupled with tropical fruits and skunky diesel undertones.

Her high is something else to behold. As an indica-dominant strain (55%), she will keep you feeling upbeat for a long time before settling into relaxing and soothing sensations. Whether you smoke or vaporize Lemon Tree, she's one to be enjoyed anytime you want bold flavours and great effects.

Lemon Tree (Barney's Farm) feminized data sheet
Brand Barney's Farm
Genetics 55% Indica / 45% Sativa
Parents Lemon Skunk x Sour Diesel
Flowering Time 9-10 weeks
THC 23%
CBD Low
Yield (Indoor) 600-650 gr/m²
Yield (Outdoor) 1000+ gr/plant
Height (Indoor) 100cm
Height (Outdoor) 180cm
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (1)
    (1)
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Lemon Tree (Barney's Farm) feminized
Lemon Tree (Barney's Farm) feminized