Fenopure FP-1 CBG (Fenocan) feminisiert

Die in der Schweiz ansässige und für seine spezialisierten feminisierten Cannabissamen bekannte Saatgutbank Fenocan hat in Form von Fenopure FP-1 ein CBG-Kraftpaket hervorgebracht. Diese Sorte nutzt all die potenziellen Nutzen von CBG, ist aber auch sehr leicht anzubauen. Um das Beste aus ihr herauszuholen, ist ein wenig liebevolle Pflege erforderlich, aber Deine Arbeit wird gut belohnt werden.

39,90 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 39,90
  • Anzahl der Samen: 3 € 39,90
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Fenocan - Fenopure CBG FP-1: CBG-reich und schnell angebaut

CBG ist ein Cannabinoid mit dem Potenzial, ohne psychotrope Wirkung beruhigende Effekte zu bieten. Spezialisierte CBG-Sorten zu finden, kann allerdings schwierig sein. Aber dank des Teams bei Fenocan war es noch nie einfacher, bequem von zu Hause aus auf CBG zuzugreifen.

Fenopure CBG (FP-1) ist eine feminisierte Sorte, die das Resultat fein abgestimmter Genetik ist. Sie wird sicher etliche Kriterien von Nutzern erfüllen, die außer THC und CBD auch die Nutzen dieses Cannabinoids erleben wollen. Glücklicherweise ist Fenopure CBG ideal, um in der Growbox, im Freien oder im Gewächshaus angebaut zu werden.

Verglichen mit für sich selbst sorgenden Autoflowers verlangt sie etwas mehr Zuwendung. Ein wenig liebevolle Pflege wird bei ihr jedoch viel bewirken. Sie wächst ein bisschen buschig, so dass gelegentliches Stutzen ihr gut stehen wird, bevor die Erntezeit beginnt. In der Growbox wird sie nach einer kurzen Blütephase von etwa 7–8 Wochen reif für die Ernte sein. Was im Freien angebaute Pflanzen betrifft, werden diese gegen Ende September oder Anfang Oktober bereit sein.

Eine im Freien aufgezogene Pflanze wird Deine Vorratsgläser mit einem Ertrag von 150–300g füllen. Wenn Du an ihren Buds riechst, wirst Du sofort ein blumiges und fruchtiges Aroma bemerken, das als toller Vorgeschmack auf ihren Rauch dient. Ob geraucht oder verdampft, bietet Fenopure CBG ein fruchtiges und süßes Geschmacksprofil, das äußerst angenehm ist.

Als spezielle CBG-Sorte ruft Fenopure CBG (mit einem THC-Wert von zirka 0,2%) kein High hervor. Alles in allem ist sie eine erfreuliche Sorte, die man überall genießen kann! Falls Du Dir unsicher über den Eigenanbau einer CBG-Sorte warst, zerstreut Fenopure CBG alle Bedenken, dass dieses Cannabinoid schwer zu bekommen wäre!

Fenopure FP-1 CBG (Fenocan) feminisiert Datenblatt
Marke Fenocan
Genetik 40% Indica / 60% Sativa
Blütezeit 7-8 wochen
THC 0-1%
CBD 1%
Ertrag Innenanbau 600-650 gr/m²
Ertrag Außenanbau 250-300 gr/plant
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Fenopure FP-1 CBG (Fenocan) feminisiert
Fenopure FP-1 CBG (Fenocan) feminisiert

Fenopure FP-1 CBG (Fenocan) feminized

Based in Switzerland and known for their specialised feminized cannabis strains, Fenocan has produced a CBG powerhouse in the form of Fenopure FP-1. This species harnesses all the potential benefits of CBG, but is also easy to cultivate. A little TLC is needed to get the best out of her, but your work will be well-rewarded.

39,90 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:3 € 39.90
  • Number of seeds: 3 € 39.90
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Fenocan - Fenopure CBG FP-1: High in CBG and Fast To Grow

CBG is a cannabinoid with the potential to provide soothing effects, without any psychotropic effect. However, finding specialised CBG strains can be a tricky task. But, thanks to the team at Fenocan, it's never been easier to access CBG from the comfort of your own home.

Fenopure CBG (FP-1) is a feminized strain resulting from some finely tuned genetics. She's sure to tick plenty of boxes for those looking to experience the benefits of cannabinoids other than THC and CBD. Thankfully, Fenopure CBG is ideal for cultivating indoors, outdoors, and in greenhouses.

She requires a little more of a hands-on approach compared to self-caring autoflowers. However, a little TLC will go a long way with her. She grows a little bushy, so a prune here and there will see her right until it's time to harvest. Indoors, after a brief flowering period of around 7–8 weeks, she'll be ready to chop. As for plants grown outside, they'll be ready around late September or early October.

With returns of anywhere between 150–300g/plant outdoors, she's sure to fill a few stash jars. Upon smelling her buds, you'll instantly notice a floral and fruity aroma that acts as a great preview of her taste. Whether smoked or vaped, Fenopure CBG provides a fruity and sweet flavour profile that is hugely enjoyable.

As a dedicated CBG strain, there's no high associated with Fenopure CBG (with THC levels at around 0.2%). Overall, she's an enjoyable strain that can be enjoyed whenever you choose! If you've been unsure about growing a CBG strain at home, Fenopure CBG dispels any notion that this cannabinoid is hard to come by!

Fenopure FP-1 CBG (Fenocan) feminized data sheet
Brand Fenocan
Genetics 40% Indica / 60% Sativa
Flowering Time 7-8 weeks
THC 0-1%
CBD 6-9% CBG
Yield (Indoor) 600-650 gr/m²
Yield (Outdoor) 250-300 gr/plant
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Fenopure FP-1 CBG (Fenocan) feminized
Fenopure FP-1 CBG (Fenocan) feminized