Fenojoy FJ-1 CBD (Fenocan) feminisiert

Fenojoy FJ-1 ist eine CBD-reiche Sorte mit Schwerpunkt auf einem problemlosen Anbau, gutem Ertrag und frischen Aromen. Bei dieser Sorte ist nur sehr wenig Pflege erforderlich, und dank einer kurzen Blüte kannst Du diese mit CBD infundierten Buds in kürzester Zeit genießen. Fenojoy wird sicherlich für viel Begeisterung sorgen.

29,90 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 29.90
  • Anzahl der Samen: 3 € 29.90
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Fenocan - Fenojoy FJ-1: Einfach anzubauende CBD-Sorte mit ertragreichen Blüten

Fenojoy FJ-1 wurde von Fenocan, einer der besten Saatgutbanken der Schweiz, sorgfältig entwickelt. Bei der Sorte handelt es sich um eine sativadominierte Kreuzung zwischen einem ausgewählten Phänotyp von AC/DC und Fenomed FM-1. Das Ergebnis ist eine Pflanze, die darauf ausgerichtet ist, mit minimalem Aufwand eine ausreichende Menge an Blüten mit hohem CBD-Gehalt zu liefern!

Fenojoy kann in fast jeder Umgebung angebaut werden und funktioniert bei ein wenig liebevoller Pflege hervorragend. Insgesamt ist sie keine riesige Pflanze und kann mit etwas Beschnitt im Zaum gehalten werden. Falls Du sie noch weiter manipulieren möchtest, reagiert sie auch gut auf LST und andere Anbaumethoden. Fenojoy ist sicherlich eine kooperative Anbaupartnerin. Nach einer Blütezeit von 7–8 Wochen ist sie indoor bereit, geerntet zu werden. Pflanzen, die im Freien wachsen, sind Mitte Oktober erntereif und werden Dich jeweils mit 160–320 Gramm CBD-reicher Blüten belohnen.

Wenn Du an Deinen frisch geernteten Buds riechst, wirst Du umgehend von Holz- und Kieferntönen umschmeichelt, die unglaublich befriedigend wirken. Der Geschmack ist ähnlich und liefert erdige, holzige Noten, die für ein herzhaftes Rauch- oder Dampferlebnis sorgen. Wie auch immer Du Fenojoy genießen möchtest, bietet sie Dir jedes Mal, wenn Du nach ihr greifst, konsistente Aromen und Geschmacksrichtungen.

Während Fenojoy kein High auslöst, weist sie einen hohen CBD-Gehalt von etwa 10–13% auf. Genieße diese Sorte, wann immer Du Deinem Alltag die Schärfe nehmen möchtest, ohne Deine Konzentrations- oder Leistungsfähigkeit einzubüßen. Fenojoy bietet von Anfang bis Ende eine großartige Anbauerfahrung, die für alle Arten von Growern geeignet ist. Und unter den richtigen Bedingungen angebaut, ist dies eine Sorte, die mit Sicherheit liefert.

Fenojoy FJ-1 CBD (Fenocan) feminisiert Datenblatt
Marke Fenocan
Genetik 30% Indica / 70% Sativa
Blütezeit 7-8 wochen
THC 0-1%
CBD 12%
Ertrag Innenanbau 600-650 gr/m²
Ertrag Außenanbau 200-250 gr/plant
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Fenojoy FJ-1 CBD (Fenocan) feminisiert
Fenojoy FJ-1 CBD (Fenocan) feminisiert

Fenojoy FJ-1 CBD (Fenocan) feminized

Fenojoy FJ-1 is a CBD-rich strain with a focus on easy growth, nice yields, and fresh flavours. There's very little required in the way of maintenance with this strain, and thanks to a short flowering phase, you'll be enjoying these CBD-infused buds in next to no time. There's certainly plenty to shout about with Fenojoy.

29,90 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:3 € 29.90
  • Number of seeds: 3 € 29.90
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Fenocan - Fenojoy FJ-1: Easy-To-Cultivate CBD Strain With Bountiful Buds

Carefully designed by one of Switzerland's finest seed banks, Fenocan, Fenojoy FJ-1 is a sativa-dominant cross between a select phenotype of AC/DC and Fenomed FM-1. The result is a strain focused on delivering an ample haul of high-CBD buds—with minimal effort!

Fenojoy can be cultivated in almost any setting, and will perform when shown a bit of TLC. Overall, she's not a huge plant and can be managed with some pruning. She also responds well to LST and other growing methods should you want to manipulate her further. She's certainly a cooperative growing partner. After a flowering period of 7–8 weeks, she'll be ready to harvest indoors. Plants grown outdoors will finish around mid-October and return 160–320 grams of CBD-rich bud per plant.

Upon smelling her freshly harvested buds, you'll instantly be hit with tones of wood and pine that are incredibly satisfying. Her flavour is similar, providing earthy, woody notes that make for a savoury smoke or vape. However you look to enjoy Fenojoy, she'll provide consistent flavours and aromas every time you reach for her.

While there is no high associated with Fenojoy, she showcases high CBD levels of around 10–13%. Enjoy this strain whenever you want to take the edge off, without losing your ability to focus or perform. From start to finish, Fenojoy offers a great growing experience that will easily suit all manner of cultivators. And, when grown in the right conditions, this is one strain that is sure to deliver.

Fenojoy FJ-1 CBD (Fenocan) feminized data sheet
Brand Fenocan
Genetics 30% Indica / 70% Sativa
Flowering Time 7-8 weeks
THC 0-1%
CBD 12%
Yield (Indoor) 600-650 gr/m²
Yield (Outdoor) 200-250 gr/plant
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Fenojoy FJ-1 CBD (Fenocan) feminized
Fenojoy FJ-1 CBD (Fenocan) feminized