Fenoqueen FQ-1 CBD (Fenocan) feminisiert

Das Team von Fenocan ist bekannt für hochwertige CBD-Sorten und hat für diese neue Sorte zwei ihrer beliebtesten Varietäten kombiniert. Fenoqueen ruht sich jedoch nicht auf den Lorbeeren aus, sondern bietet eine makellose Anbauerfahrung, die in einer großzügigen Ausbeute CBD-reicher Blüten gipfelt. Diese Sorte hat viel zu bieten, und jeder CBD-Enthusiast sollte sie auf dem Radar haben.

29,90 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 29.90
  • Anzahl der Samen: 3 € 29.90
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Fenocan - Fenoqueen FQ-1: Eine hybride CBD-Sorte, die viel zu sagen hat

Fenoqueen FQ-1 ist eine sativadominierte feminisierte Sorte, die vor hochwertigem CBD nur so strotzt. Fenoqueen wurde vom Team der Schweizer Saatgutbank Fenocan entwickelt und basiert auf einer fein abgestimmten und leistungsstarken Kombination aus Fenomed FM-1 und Fenocheese FC-1. Sie vereint die besten Eigenschaften beider Elternteile, um dem Bereich der CBD-fokussierten Sorten etwas Neues und Frisches hinzuzufügen.

Was ihren Anbau angeht, ist Fenoqueen keine Diva und eignet sich sowohl für den Indoor-Grow als auch für den Anbau im Freien. Dank einer kurzen Blütezeit von etwa 7–8 Wochen ist sie in kürzester Zeit erntebereit. Im Freien angebaute Pflanzen können Anfang Oktober geerntet werden. Zu diesem Zeitpunkt kannst Du mit großen Erträgen im Bereich von 200–500g/Pflanze rechnen. Eine ziemlich beachtliche Rendite für eine sich so bescheiden gebende Pflanze!

Sobald Du ihre zahlreichen kompakten Blüten geerntet hast, kannst Du sie genießen. Fenoqueen ist reich an verschiedenen Terpenen, insbesondere Myrcen und Pinen, und bietet ein vielfältiges Aroma und einen ebensolchen Geschmack. Erwarte würzige und erdige Noten, die durch eine stete Präsenz von Kiefernduft untermauert werden. Egal, ob geraucht oder verdampft, ist diese geschmackvolle Sorte äußerst angenehm, unabhängig davon, zu welcher Tageszeit Du sie genießt.


Als CBD-fokussierte Sorte enthält sie bis zu 18% Cannabidiol und sehr geringe THC-Werte (<1%). Dies bedeutet, dass Fenoqueen keine berauschende Wirkung hervorruft, so dass Du als Nutzer Deine Züge ohne Beeinträchtigung genießen kannst. Fenoqueen vereint das Beste aus beiden Welten von FM-1 und FC-1 und ist der Inbegriff der CBD-Sorte für den modernen Verbraucher.
Fenoqueen FQ-1 CBD (Fenocan) feminisiert Datenblatt
Marke Fenocan
Genetik 40% Indica / 60% Sativa
Eltern FM-1 x FC-1
Blütezeit 7-8 wochen
THC 0-1%
CBD 15%
Ertrag Innenanbau 600-650 gr/m²
Ertrag Außenanbau 350-400 gr/plant
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Fenoqueen FQ-1 CBD (Fenocan) feminisiert
Fenoqueen FQ-1 CBD (Fenocan) feminisiert

Fenoqueen FQ-1 CBD (Fenocan) feminized

(1)

No strangers to high-quality CBD strains, the team at Fenocan has carefully designed a strain combining two of their most popular varieties. However, Fenoqueen doesn't rest on any laurels, instead offering a flawless growing experience culminating in a hearty yield of CBD-rich buds. There's plenty to like about this strain, and it's sure to be on every cannabidiol enthusiast's radar.

€ 29,90 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock
Buy 3 units 5% Discount
Buy 5 units 10% Discount
Buy 10 units 15% Discount

Number of seeds: 3 € 29,90
  • Number of seeds: 3 € 29,90
- +
 
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Fenocan - Fenoqueen FQ-1: A Hybrid CBD Strain With Plenty To Say

Fenoqueen FQ-1 is a sativa-dominant feminized strain that is simply teeming with high-quality CBD. Designed by the team at Swiss seed bank Fenocan, Fenoqueen harnesses a finely tuned and potent pairing of Fenomed FM-1 and Fenocheese FC-1. She takes on the best characteristics of both parents to bring something new and fresh to CBD-focused strains.

No diva in the grow-op, Fenoqueen is well-suited to both indoor and outdoor cultivation. With a short flowering stage of around 7–8 weeks, she'll be ready in no time at all. Plants grown outside will be ready to harvest in early October. At this point, you can anticipate some hearty yields in the region of 200–500g/plant. A pretty sizeable return for a modest plant!

Once you've harvested her compact and bountiful buds, they're yours to enjoy. Rich in various terpenes, most notably myrcene and pinene, Fenoqueen offers a diverse flavour and aroma. Anticipate tangy and earthy notes backed up by a consistent pine presence. Whether smoked or vaped, this flavourful strain is hugely enjoyable no matter what time of day you dip into it.


A CBD-focused strain, she contains up to 18% cannabidiol and very minimal THC levels (<1%). This means Fenoqueen will not produce any psychotropic effects, allowing users to toke away without any impairment. Taking the best of both worlds from FM-1 and FC-1, Fenoqueen is the quintessential CBD strain for the modern consumer.

Fenoqueen FQ-1 CBD (Fenocan) feminized data sheet
Brand Fenocan
Parents FM-1 x FC-1
Genetics 40% Indica / 60% Sativa
Flowering Type Photoperiod
Flowering Time 7-8 weeks
THC 0-1%
CBD 15%
Yield (Indoor) Up to 650 gr/m²
Yield (Outdoor) Up to 400 gr/plant
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (1)
    (1)
    View all reviews
    01/May/2024

    Très bien
    Nickel, tout a germé, seulement au début ...

    R. F.
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Fenoqueen FQ-1 CBD (Fenocan) feminized
Fenoqueen FQ-1 CBD (Fenocan) feminized
You’re visiting our International website.