Fenomax FX-1 CBD (Fenocan) feminisiert

Fenomax FX-1 von Fenocan ist eine CBD-reiche Sorte, die auch großartige Gerüche und Aromen bietet. Sie ist nicht nur perfekt zum Rauchen und Verdampfen, sondern eignet sich auch gut für Extrakte und Edibles. Bei dieser Alleskönnerin sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Sie ist einfach anzubauen, ertragreich und ist dazu vorherbestimmt, vom Samen bis zur Ernte zu beeindrucken.

29,90 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 29,90
  • Anzahl der Samen: 3 € 29,90
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Fenocan - Fenomax FX-1: Vielseitige Sorte mit hohem CBD-Gehalt

Das Team von Fenocan hat seine Magie wirken lassen, um eine feminisierte Sorte zu erschaffen, die einen hohen CBD-Gehalt bietet, ohne schwer anzubauen zu sein. Als Ergebnis von fein abgestimmter Genetik ist Fenomax gut zum Rauchen und Verdampfen geeignet, aber angesichts ihres herausragenden CBD-Werts und ihrer dynamischen Aromen stellt sie auch ein großartiges Ausgangsmaterial für Konzentrate und Edibles dar.

Fenomax ist eine pflegeleichte Pflanze. Ihre Fähigkeit, in einer Vielzahl von Umgebungen zu gedeihen, verdankt sie zum Teil ihrer robusten und widerstandsfähigen Genetik. Es ist jedoch ein wenig mehr Zuwendung erforderlich, um ihr Wachstum unter Kontrolle zu halten. Obwohl sie eine recht kleine Pflanze ist, wird etwas Beschneiden ihr sehr behilflich sein.

In der Growbox wird Fenomax nach einer kurzen Blütezeit von ungefähr 8–9 Wochen bereit für die Ernte sein. Im Freien können sich Grower Mitte Oktober auf die Ernte vorbereiten. An diesem Punkt kannst Du von einer einzelnen Pflanze einen beeindruckenden Ertrag von 250–600g erwarten – gewiss eine ansehnliche Menge.

Sobald ihre Buds richtig getrocknet und ausgehärtet wurden, beginnt Fenomax so richtig zu glänzen. Wie bereits erwähnt, kann sie auf konventionelle Weise (zum Beispiel Rauchen und Verdampfen) genossen werden, aber wegen ihrer Potenz ist sie auch ideal für Extrakte. Mit ihren erdigen, süßen und nussigen Gerüchen und Aromen stellt sie definitiv eine leckere Wahl für Edibles und Konzentrate dar.

Mit einem CBD-Wert von bis zu 24% und unter 1% THC kann Fenomax zu jeder Tageszeit ohne psychotrope Nachwirkungen genossen werden. Sie mag kein High hervorrufen, doch ihre großartigen Aromen beruhigen sofort den Geist. Falls Du eine Sorte anbauen möchtest, die reichlich CBD ohne Haken bietet, dann muss es Fenomax von Fenocan sein.

Fenomax FX-1 CBD (Fenocan) feminisiert Datenblatt
Marke Fenocan
Genetik 30% Indica / 70% Sativa
Blütezeit 8-9 wochen
THC 0-1%
CBD 22%
Ertrag Innenanbau 600-650 gr/m²
Ertrag Außenanbau 400-450 gr/plant
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Fenomax FX-1 CBD (Fenocan) feminisiert
Fenomax FX-1 CBD (Fenocan) feminisiert

Fenomax FX-1 CBD (Fenocan) feminized

Fenomax FX-1 from Fenocan is a CBD-focused strain that also offers great flavours and aromas. Not only perfect for smoking or vaping, she also lends herself to extraction and edibles. The possibilities are endless with this all-rounder. She's easy to cultivate and high yielding, and is bound to impress from seed to smoke.

29,90 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 29,90
  • Number of seeds: 3 € 29,90
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Fenocan - Fenomax FX-1: Versatile Strain With High CBD Content

The team at Fenocan has worked their magic to produce a feminized strain that provides a high concentration of CBD, without being difficult to cultivate. The result of some finely tuned genetics, Fenomax is well-suited to smoking and vaping, but, given her exceptional CBD levels and dynamic flavours, she also makes great raw material for concentrates and edibles.

Fenomax is a straightforward plant to care for. Thanks in part to her hearty and resilient genetics, she has the ability to flourish in a wide variety of settings. However, a little more of a hands-on approach is required to keep her in check while growing. Although quite a small plant, a little pruning will help her immeasurably.

Indoors, after a short flowering period of around 8–9 weeks, Fenomax will be ready to harvest. Outdoors, growers can prepare for a mid-October harvest. At this point, you can anticipate some impressive yields of between 250–600g/plant—certainly nothing to scoff at.

Once her buds have been properly dried and cured, Fenomax really starts to shine. As mentioned, she can be enjoyed in conventional ways (i.e. smoking and vaping), but, because of her potency, she's ideal for extraction as well. With earthy, sweet, and nutty flavours and aromas, she's definitely a moreish pick for edibles and concentrates.


With CBD levels reaching up to 24%, and THC levels of <1%, Fenomax can be enjoyed at any time of day without psychotropic repercussions. Although there's no high to be had, her great flavours immediately put the mind at ease. If you want to grow a strain that provides ample CBD—without a hitch—it's got to be Fenomax by Fenocan.

Fenomax FX-1 CBD (Fenocan) feminized data sheet
Brand Fenocan
Genetics 30% Indica / 70% Sativa
Flowering Time 8-9 weeks
THC 0-1%
CBD 22%
Yield (Indoor) 600-650 gr/m²
Yield (Outdoor) 400-450 gr/plant
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Fenomax FX-1 CBD (Fenocan) feminized
Fenomax FX-1 CBD (Fenocan) feminized