Strawberry Banana Auto (FastBuds) feminisiert

(4)

Strawberry Banana Auto ist dazu bestimmt, zu beeindrucken. Als hoch aufwachsende Autoflower hebt sie sich buchstäblich von der Masse ab. Aber lass Dich von ihrer Größe nicht täuschen; sie ist kein schwieriges Anbauprojekt. Sie könnte es Dir kaum einfacher machen. Am Ende ihres kurzen Lebenszyklus wird sie vor süß schmeckenden und wohlriechenden Buds fast platzen, die Du nicht mehr missen möchtest.

36,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 36,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 36,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (4)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

FastBuds - Strawberry Banana Auto: Euphorische Wirkung komplementiert süßen, fruchtigen Geschmack

Wer eine süße Lösung braucht, wird mit Strawberry Banana Auto mehr als fündig. Dieser indicadominierte autoflowering Hybrid stammt vom Team von FastBuds, einer Saatgutbank, die für ihre hochwertigen Autoflowers bekannt ist, was ganz sicher auch für diese Sorte gilt. Von ihrer Fähigkeit, eine enorme Blütenfülle zu liefern, bis hin zu ihren süßen und fruchtigen Aromen ist hier wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Aber wir greifen vor – schauen wir uns erstmal an, wie sie wächst.

Der Anbau von Strawberry Banana Auto ist eine einfache Aufgabe. Dank ihrer autoflowering Genetik wird sie während ihres gesamten Lebenszyklus mehr oder weniger für sich selbst sorgen, ohne dass viele Eingriffe erforderlich wären. Sie ist für Anbauprojekte drinnen wie draußen gleichermaßen geeignet und wird in fast jeder Umgebung glücklich gedeihen, die Du Dir vorstellen kannst. Sie hat jedoch die Tendenz, ein wenig größer zu werden, übersteigt sie doch locker 150cm. Obwohl dies für eine Autoflower etwas ungewöhnlich ist, kommt man mit dieser Sorte problemlos klar, denn sie erfordert nur ein wenig Pflege. Trotz ihrer Größe bewahrt sie bis zur Ernte die Erscheinung einer Indica, wobei schlussendlich wie eine wunderschöne, atypisch große Indica aussieht. Wer mit LST experimentieren möchte, wird eine empfängliche Pflanze erhalten, die sich mit Leichtigkeit kontrollieren lässt.

Es dauert ungefähr 10–11 Wochen und ehe Du Dich versiehst, ist sie bereit für die Ernte. In der Growbox angebaute Pflanzen liefern einen Ertrag im Bereich von 450–600g/m². Wer sie unter freiem Himmel anbaut, kann von einer einzelnen Pflanze einen Ertrag von 50–250g erwarten. Das ist eine absolut riesige Rendite für eine Autoflower dieser Größe.

Sobald ihre Blüten gesammelt, getrocknet und ausgehärtet sind, wird Strawberry Banana Auto ihr verführerisches und faszinierendes Geschmacksprofil enthüllen. Satte Terpendämpfe erfüllen die Luft mit einer köstlichen Mischung aus süßer Erdbeere, Banane und Kaugummi, der man kaum widerstehen kann. Egal, ob geraucht oder verdampft, bleiben diese Aromen durchgehend erhalten, weshalb diese Sorte auch bei allen sehr beliebt ist, die Konzentrate und Harze herstellen möchten.

Mit dieser leicht indicadominierten Sorte (55% Indica/45% Sativa) bekommst Du das Beste aus beiden Welten. Strawberry Banana Auto verfügt über einen hohen THC-Gehalt von etwa 27% und bietet ein erhebendes und entspannendes High mit Momenten des Glücks und der Euphorie, die jeden Cannabisenthusiasten ansprechen werden.

Strawberry Banana Auto (FastBuds) feminisiert Datenblatt
Marke Fastbuds
Genetik 45% Indica / 55% Sativa
Eltern Strawberry Banana Auto
Blütezeit 10-11 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 27%
CBD 0-1%
Ertrag Innenanbau 600-650 gr/m²
Ertrag Außenanbau 200-250 gr/plant
Außenhöhe 150cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Autoflowering
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (4)
    (4)
    18/Feb/2022

    STRAWBERRY BANANA
    Variété pas encore fumé.mais e et n train de séché. Rarement vu une variété aussi résineuse avec des buds bien compactes et gros. Cette weed et collante au souhait. Que du bonheur

    14/Sept/2021

    STRAWBERRY BANANA :-)
    Top Sorte wirklich stark Wirkung! Kann ich aufjedenfall als über 12 Jahre Konsument bestätigen:-)))

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Strawberry Banana Auto (FastBuds) feminisiert
Strawberry Banana Auto (FastBuds) feminisiert

Strawberry Banana Auto (FastBuds) feminized

(8)

Strawberry Banana Auto is a strain that is set out to impress. As a tall-growing autoflower, she quite literally stands out amongst the crowd. But don't let her height make you think she's a tricky growing project. She really couldn't be simpler. At the end of her short growing cycle, she'll be almost bursting with sweet-tasting and fragrant buds that you won't want to put down once you have them.

flag US
This item is not available in your country
We are sorry, this product is currently not available for shipping to your country. Please check back for future availability.
  • More info
  • Reviews (8)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

FastBuds - Strawberry Banana Auto: Sweet, Fruity Flavours Complete with Euphoric Effects

Those in need of a sweet fix will more than find it with Strawberry Banana Auto. This autoflowering indica-dominant hybrid comes from the team at FastBuds, a seedbank known for its high-quality autoflowers, and this one is certainly no different. From her ability to provide a massive abundance of buds to her sweet and fruit flavours, there's truly something for every preference here. But, we're getting ahead of ourselves. Let's take a look and see how she grows first of all.

Cultivating Strawberry Banana Auto is a straightforward task. Thanks to her autoflowering genetics, she'll more or less take care of herself throughout her growing cycle without the need for much interference. She's suitable for both indoor and outdoor growing projects and will happily flourish in almost any setting or environment you can think of. However, she does have the tendency to grow a little on the tall side, easily topping 150cm. While this is a little unusual for an autoflower, she's easy to manage and only requires a little maintenance along the way. Despite her size, she retains the appearance of an indica until harvest, ultimately looking like a beautiful, atypically large indica. Those looking to experiment with some LST will find a receptive plant, so you'll be able to control her with ease.

Taking around 10–11 weeks, she'll be ready before you know it. Plants grown inside will provide returns in the region of 450–600g/m². Those cultivating outside can expect to see harvests of anywhere between 50 and 250g/plant. Absolutely huge returns for an autoflower of this size.

Once her buds have been collected, dried and cured, she'll begin to reveal her alluring and intriguing flavour profile. Rich terpene fumes fill the air with a mouthwatering mix of sweet strawberry, banana and bubblegum that is almost impossible to resist. Whether smoked or vaped, these flavours remain throughout and is also a highly popular strain for those looking to make concentrates and resins.

As a slightly indica-dominant strain (55% indica/45% sativa), you get the best of both worlds with Strawberry Banana Auto. She boasts high THC levels, at around 27% and provides a high that is uplifting and chilled, with moments of happiness and euphoria that are bound to appeal to all cannabis enthusiasts.

Strawberry Banana Auto (FastBuds) feminized data sheet
Brand Fastbuds
Parents Strawberry Banana Auto
Genetics 55% Indica / 45% Sativa
Flowering Type Autoflowering
Flowering Time 10-11 weeks from seed to harvest
THC 27%
CBD 0-1%
Height (Outdoor) 150cm
Yield (Indoor) Up to 650 gr/m²
Yield (Outdoor) Up to 250 gr/plant
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (8)
    (8)
    View all reviews
    28/Jul/2023

    Nicht von schlechten Eltern
    Mich würde es interessieren wie ihr es schafft so leckere Terpene in eure Züchtungen zu zaubern . Alles wie beschrieben ausser dass es 2 Wochen länger dauerte die ich gern hingenommen hab da sie dann erst so richtig vor Trichomen glitzert und lecker riecht . Ja , sie braucht vielleicht etwas mehr Pflege als andere was sich aber im Ertrag bemerkbar macht . Alles in allem aber doch recht einfach anzubauen . Beim Rauchen kommt sie wie erwartet rüber , stark im Turn aber soft und lecker nach Früchten der Rauch . Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall .

    D. H.
    11/Jul/2023

    super good AAAAA+++++
    dikke volle toppen niet als de foto echt volle dikke toppen super hard en veel kristallen bovenste schuif materiaal

    L. K.
    10/May/2023

    Hungrig
    Hab jetzt 2 x 4l getestet, vergesst es , die Biester sind sehr Hungrig und dann sind sie Zickig gewesen. Hab dadurch viel Potenzial verloren. Definitiv größere Pötte verwenden bei der Sorte. Ergebnis dennoch Super geworden auch wenn beide sehr unterschiedlich waren am Ende Würde mich über eine Photo Version sehr freuen. Gekeimt 2/3

    D. C.
    04/Nov/2022

    Looking really good!
    Seed germinated fast, looks strong expecting nice flowers,

    D. R.
    18/Feb/2022

    STRAWBERRY BANANA
    Variété pas encore fumé.mais e et n train de séché. Rarement vu une variété aussi résineuse avec des buds bien compactes et gros. Cette weed et collante au souhait. Que du bonheur

    J. V.
    14/Sep/2021

    STRAWBERRY BANANA :-)
    Top Sorte wirklich stark Wirkung! Kann ich aufjedenfall als über 12 Jahre Konsument bestätigen:-)))

    A. K.
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Strawberry Banana Auto (FastBuds) feminized
Strawberry Banana Auto (FastBuds) feminized
You’re visiting our International website.