CBDV Auto (Kannabia) feminisiert

Von Kannabia stammt eine Sorte, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Nutzen von CBDV zu Dir nach Hause zu bringen. CBDV Auto ist eine unglaublich einfach anzubauende Sorte – geeignet für jede Umgebung, ob indoor oder outdoor. Dank eines kurzen Lebenszyklus ist diese unkomplizierte Pflanze ideal für Neueinsteiger und Fortgeschrittene. Genieße mit CBDV Auto alles, was CBDV zu bieten hat!

120,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:5 € 120.00
  • Anzahl der Samen: 5 € 120.00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Kannabia - CBDV Auto: Beruhigende Wirkung von einer schnellwachsenden Sorte

CBDV (Cannabidivarin), ein auf dem Vormarsch befindliches Cannabinoid, hat in den letzten Jahren aufgrund seiner potenziell beruhigenden Fähigkeiten spürbar an Zugkraft gewonnen. Es ist also kein Wunder, dass es bei Nutzern und Anbauern gleichermaßen sehr gefragt ist. Dank der äußerst zugänglichen CBDV Auto von Kannabia kannst jetzt auch Du zu Hause mühelos Dein eigenes CBDV-Sortiment erweitern.

Da es sich um eine autoflowering Sorte handelt, ist der Anbau von CBDV Auto eine äußerst einfache Aufgabe: Diese Pflanze ist ideal als erstes Anbauprojekt für Anfänger, aber natürlich auch für alle geeignet, die bereits etwas mehr Erfahrungen gesammelt haben. CBDV Auto ist keine überhebliche Erscheinung und erreicht indoor eine Höhe zwischen 60–90cm bzw. outdoor zwischen 100–150cm. Wo Du sie platzierst, liegt ganz bei Dir, da sie in fast jeder Umgebung gedeihen wird.

Während sie wächst, sind nur ein wenig Pflege und ein wachsames Auge erforderlich. CBDV Auto neigt dazu, ein wenig buschig zu werden, so dass ein kleiner Schnitt hier und da Dich ans Ziel führen wird. Die Sorte ist jedoch widerstandsfähig gegen die meisten Schädlinge und Insekten, so dass sie während ihres kurzen Wachstumszyklus nur wenig Aufhebens macht. Vom Keimen bis zur Ernte dauert es 63–70 Tage. Die Blüten von CBDV Auto kannst Du in kürzester Zeit nutzen. Bei mittleren Erträgen wird sie Dir sicherlich genug einbringen, um ein paar Vorratsgläser zu füllen.

Sobald ihre Blüten geerntet, getrocknet und ausgehärtet sind, wirst Du mit erdigen Aromen und Geschmacksrichtungen belohnt, die man zu jeder Tageszeit problemlos genießen kann. Da CBDV Auto extrem niedrige THC-Werte (0,2%) produziert, kannst Du als Konsument von den Aromen und potenziellen Nutzen dieser Sorte profitieren, ohne berauscht zu werden. Und dank eines durchschnittlichen CBDV-Gehalts von 5% sowie 4% CBD weist diese Sorte trotzdem einen beeindruckenden Cannabinoid-Gehalt auf.

CBDV Auto (Kannabia) feminisiert Datenblatt
Marke Kannabia
Genetik Auto Sativa
Eltern Sativa dominant hybrid
Blütezeit 9-10 wochen
THC 0-1%
CBD 4%
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag Außenanbau Medium
Innenhöhe 80cm
Außenhöhe 120cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
CBDV Auto (Kannabia) feminisiert
CBDV Auto (Kannabia) feminisiert

CBDV Auto (Kannabia) feminized

From the team at Kannabia comes a strain dedicated to bringing the goodness of CBDV to your home. CBDV Auto is an incredibly easy strain to cultivate—suitable for any setting or environment, indoors or outdoors. With a short life cycle, this no-fuss plant is ideal for newcomers and the more experienced alike. Enjoy everything cannabidivarin has to offer with CBDV Auto.

120,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:5 € 120.00
  • Number of seeds: 5 € 120.00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Kannabia - CBDV Auto: Soothing Effects From a Fast-Growing Strain

A cannabinoid on the rise, CBDV (cannabidivarin) has gained traction in recent years due to its potential soothing abilities. No wonder it's so highly sought-after by consumers and cultivators alike. Now, you too can effortlessly grow your own supply of CBDV at home with the hugely accessible CBDV Auto by Kannabia.

As an autoflowering strain, cultivating CBDV Auto is an extremely easy task—great as a first growing project for beginners, and well-suited to those with a little more experience as well. Not an overbearing plant, she reaches heights of between 60–90cm indoors and 100–150cm outdoors. Where you choose to place her is entirely up to you, as she's bound to flourish in almost any setting.

A little maintenance and a watchful eye are needed as she grows. She tends to get a little bushy, so a little trim here and there will see her right. However, she's resilient against most pests and insects, so she makes very little fuss during her short growing cycle. Taking 63–70 days from germination to harvest, CBDV Auto's buds will be yours to utilise in no time at all. With medium returns, there'll certainly be enough to fill a couple of stash jars.

Once her buds have been harvested, dried, and cured, you'll be met with earthy aromas and flavours that are easy to enjoy at any time of day. Because CBDV Auto contains extremely low THC levels (0.2%), users can enjoy the flavours and potential benefits this strain brings, without any psychotropic effects. And, with an average CBDV level of 5%, backed by 4% CBD, this strain still boasts an impressive cannabinoid content.

CBDV Auto (Kannabia) feminized data sheet
Brand Kannabia
Genetics Auto Sativa
Parents Sativa dominant hybrid
Flowering Time 9-10 weeks
THC 0-1%
CBD 4%
Yield (Indoor) Medium
Yield (Outdoor) Medium
Height (Indoor) 80cm
Height (Outdoor) 120cm
Available as Feminized seeds
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
CBDV Auto (Kannabia) feminized
CBDV Auto (Kannabia) feminized