Sherbet Queen Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert

(2)

Eine echte "Allrounder"-Sorte zu finden, kann eine große Herausforderung sein, aber im Fall von Sherbet Queen Auto braucht es nicht viel, um glücklich zu machen! Diese zwergenhafte indicadominierte Pflanze bietet stolze Erträge, hohe THC-Werte sowie einige wirklich großartige Aromen. Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene, hält dieses autoflowering Wunder auf vielen Ebenen, was es verspricht.

23,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 23.00
  • Anzahl der Samen: 1 € 9.00
  • Anzahl der Samen: 3 € 23.00
  • Anzahl der Samen: 5 € 35.00
  • Anzahl der Samen: 10 € 65.00
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 € 9.00 Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 € 23.00 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 35.00 Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 € 65.00 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (2)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Royal Queen Seeds - Sherbet Queen Automatic: Intensiver, süßer Geschmack und üppige Ernten

Aus dem Team von Royal Queen Seeds stammt eine Sorte voller Terpene, die sich durch reichliche Erträge auszeichnet und einen hohen THC-Gehalt produziert: Sherbet Queen Automatic. Diese Sorte aus der starken Kombination von Pink Panties und Cookies Auto nutzt die feinsten Aspekte ihrer Abstammung, um eine indicadominierte Pflanze zu entwickeln, die viel zu sagen hat.

Aufgrund ihrer autoflowering Genetik wirst Du beim Anbau von Sherbet Queen Automatic voll auf Deinen Geschmack kommen. Egal, ob der Cannabisanbau Neuland für Dich ist oder nicht, mit Sherbet Queen Automatic ist für jeden etwas dabei. Wer jedoch seine ersten Schritte im eigenen Cannabisanbau unternimmt, erhält eine großartige Pflanze für den Einstieg. Es handelt sich um eine strapazierfähige und robuste Pflanze, die sowohl indoor als auch outdoor nur wenig Pflege benötigt, um zu gedeihen.

Pflanzen, die in Innenräumen wachsen, erreichen eine Höhe von etwa 70–100cm. Weil sie relativ klein ist, eignet sie sich ideal für den diskreten Anbau und passt problemlos auch in kleinere Anbauräume und Zelte. Nach einer blitzschnellen Blütezeit von 6–7 Wochen (8–9 Wochen Gesamtlebenszyklus) ist sie bereit für die Ernte. Unter den richtigen Bedingungen angebaut, ist mit Erträgen von 325–400g/m² rechnen – eine anständige Ernte für eine Pflanze dieser Größe.

Wer sich dafür entscheidet, Sherbet Queen Automatic im Freien anzubauen, wird sehr ähnliche Ergebnisse erzielen können. Die Pflanzen werden etwas größer und erreichen eine Höhe zwischen 80–120cm, eignen sich aber gut für ein Beet oder einen Pflanztopf. Du kannst mit einem Ertrag von bis zu 100–150g/Pflanze rechnen.

Halte Ausschau nach den schönen Blüten von Sherbet Queen Automatic, die neben Blütenstempeln, die leuchtend orange und gelb gefärbt sind, auch eine starke Staubschicht aus Trichomen entwickeln. Du bekommst eine Pflanze, die Deine Plantage während der Blüte sicherlich zum Leuchten bringen wird.

Egal, ob geraucht oder verdampft, greift Sherbet Queen Automatic tief auf ihre Abstammung zurück, um Dir ein Geschmackserlebnis zu bescheren, das reich an süßen Zitrusfrüchten ist. Diese sind auch in ihrem Aroma sehr präsent, das Dir in kürzester Zeit das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Sherbet Queen Automatic gibt sich allerdings nicht damit zufrieden, nur süße und leckere Aromen anzubieten, sondern ist auch für das von ihr ausgelöste High bekannt. Dank eines THC-Gehalts von durchschnittlich 20% kanalisiert sie ihre indicadominierte Seite, um ein entspannendes, verträumtes High zu erzeugen. Obwohl ihre Wirkung Dich nicht an die Couch fesseln wird, bietet sie einen verwöhnenden Stoned-Effekt, der sich am besten zum Entspannen nach einem langen Tag eignet. Egal, ob mit Freunden geteilt oder für eine spezielle Solo-Session aufbewahrt, wird Dich diese angenehme Dessert-Sorte nicht enttäuschen.

Sherbet Queen Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Royal Queen Seeds
Genetik Auto Indica
Eltern Pink Panties x Cookies Auto
Blütezeit 8-9 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 20%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 350-400 gr/m²
Ertrag Außenanbau 100-150 gr/plant
Innenhöhe 90cm
Außenhöhe 90cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Autoflowering
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (2)
    (2)
    11/Aug/2021

    perfection
    This really has the nicest buds i have ever seen!!!!

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Sherbet Queen Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert
Sherbet Queen Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert
Sherbet Queen Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert
Sherbet Queen Automatic (Royal Queen Seeds) feminisiert

Sherbet Queen Automatic (Royal Queen Seeds) feminized

(4)

Finding a true "all-rounder" strain can be a tall order, but in the case of Sherbet Queen Auto, good things come in small packages! This pint-sized indica-dominant plant provides great yields, high THC levels, and some truly great flavours and aromas. Perfect for novices and the more experienced, this autoflowering wonder delivers on many levels.

23,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 23,00
  • Number of seeds: 1 € 9,00
  • Number of seeds: 3 € 23,00
  • Number of seeds: 5 € 35,00
  • Number of seeds: 10 € 65,00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 9,00 In stock
Number of seeds: 3 € 23,00 In stock
Number of seeds: 5 € 35,00 In stock
Number of seeds: 10 € 65,00 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (4)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Royal Queen Seeds - Sherbet Queen Automatic: Big, Sweet Flavours and Ample Yields

From the team at Royal Queen Seeds comes a strain teeming with terpenes, boasting bountiful yields, and packing some high levels of THC. This is Sherbet Queen Automatic. Created from a potent pairing of Pink Panties and Cookies Auto, this strain takes the finest points of its parentage to form an indica-dominant plant with plenty to say for itself.

Because of her autoflowering genetics, you'll be in for a treat when it comes to growing Sherbet Queen Automatic. Whether you're new to growing cannabis or not, there's something for everyone with Sherbet Queen Automatic. However, this is an awesome introductory plant for those taking their first steps into home cannabis cultivation. She's a hard-wearing and robust plant that requires little maintenance along the way, indoors or outdoors, to flourish.

Plants grown inside will reach heights of around 70–100cm. Although fairly small in size, she's ideal for discreet cultivation, fitting into smaller growing spaces and tents with ease. After a lightning-fast flowering period of 6–7 weeks (8–9-week total life cycle), she'll be ready to yield. Grown in the right conditions, you can expect to see returns of 325–400g/m²—a decent harvest for a plant of this size.

Those that opt to cultivate Sherbet Queen Automatic outside will see some very similar results. She'll grow a little bit taller, reaching anywhere between 80–120cm, but is well-suited to a soil bed or accommodating container. You can anticipate returns of up to 100–150g/plant.

Keep an eye out for Sherbet Queen Automatic's beautiful buds as they develop a heavy dusting of trichomes alongside pistils that take on bright orange and yellow hues. This is one plant that will certainly light up your growing area during bloom.

Whether smoked or vaped, Sherbet Queen Automatic digs deep into her parentage to provide a flavour rich in sweet citrus fruits. This is also hugely present in her aroma as well, which will have your mouth watering in next to no time.

Not content with just providing sweet and moreish flavours, Sherbet Queen Automatic is also renowned for the high she produces. With a THC level of 20% on average, she channels her indica-dominant side to produce a relaxing, dreamy high. While not couch-locking in her effects, she offers an indulgent stone that's best suited for chilling out after a long day. Whether shared with friends or saved for a special solo session, this pleasing dessert strain won't disappoint.

Sherbet Queen Automatic (Royal Queen Seeds) feminized data sheet
Brand Royal Queen Seeds
Genetics Auto Indica
Parents Pink Panties x Cookies Auto
Flowering Time 8-9 weeks from seed to harvest
THC 20%
CBD Low
Yield (Indoor) 350-400 gr/m²
Yield (Outdoor) 100-150 gr/plant
Height (Indoor) 90cm
Height (Outdoor) 90cm
Available as Feminized seeds
Flowering Type Autoflowering
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (4)
    (4)
    08/Oct/2021

    sherbet
    La période de croissance était plutôt réussit , mais la flo pas du tout . Les feuilles tombent et les tètes ne grossissent plus . Autant rester sur de la Zamnesia seed ou on est sur de ce qu'on va récolter.

    11/Aug/2021

    perfection
    This really has the nicest buds i have ever seen!!!!

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Sherbet Queen Automatic (Royal Queen Seeds) feminized
Sherbet Queen Automatic (Royal Queen Seeds) feminized
Sherbet Queen Automatic (Royal Queen Seeds) feminized
Sherbet Queen Automatic (Royal Queen Seeds) feminized