G Pen Dash

Der G Pen Dash enthält alles, was der Vape-Enthusiast sucht. Dieser Vaporizer vereint Benutzerfreundlichkeit, Portabilität und Diskretion und wird mit Leichtigkeit vielen Anforderungen gerecht. Während manche Vaporizer die Dampfqualität anderen Merkmalen opfern, weist der G Pen Dash einige beeindruckende Eigenschaften auf, die man erlebt haben muss, um sie zu schätzen zu wissen.

75,00 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Dieser Vaporizer kann verwendet werden mit:

Kräutern
Konzentraten
Harzen
E-Liquids

Grenco Science - G Pen Dash: Leistungsstarker tragbarer Vaporizer

Das Team von Grenco Science schickt einen tragbaren Vaporizer ins Rennen, der Dich mit Sicherheit beeindrucken wird. Der G Pen Dash ist ein Begleiter im Taschenformat, der sich perfekt für unterwegs eignet und einige beeindruckende Funktionen bietet.

Lass Dich aber nicht davon täuschen, dass der G Pen Dash ein leichtes Gerät ist, denn Du erhältst trotzdem einen robusten und voll funktionsfähigen Verdampfer. Das hochwertige Gerät wurde für die Verwendung mit Deinem bevorzugten gemahlenen Kraut entwickelt. Zum Lieferumfang gehört ein USB-Ladekabel und ein Stopfwerkzeug mit Schlüsselanhänger.

Es gibt drei Temperatureinstellungen (190°C, 205°C und 220°C), die per Knopfdruck ausgewählt werden können, wobei die von Dir gewählte Temperatur mit dem intuitivem Lichtsystem leicht ablesbar ist: Dezente blaue, grüne und rote Lichter zeigen die aktuelle Temperatur von niedrig bis hoch an. Der 950mAh-Akku dieses Vapes sorgt problemlos für ausgedehnte Dampf-Sessions.

Den G Pen Dash zu verwenden, ist eine einfache Aufgabe. Entfernt man das gesicherte magnetische Mundstück, wird die Heizkammer freigelegt. Dann musst Du nur noch Deine Sorte in den Kopf füllen und das Mundstück wieder einrasten lassen. Mehr ist wirklich nicht dabei.

Die Reinigung erfolgt ebenfalls völlig unkompliziert. Nachdem Du das Mundstück entfernt hast, kannst Du die Heizkammer mit etwas Reinigungsalkohol und einem Wattestäbchen reinigen. Wenn Du dies nach jedem Gebrauch durchführst, bleibt Dein Gerät in einwandfreiem Zustand.

Mit einer Länge von nur 9,14cm liegt der G Pen Dash leicht in der Hand und kann problemlos in jede Tasche gesteckt werden. Wer die Diskretion liebt, wird also mit dem G Pen Dash keine Probleme haben. Der elegante schwarze Körper liegt zudem angenehm in der Hand und es ist unwahrscheinlich, dass irgendjemand etwas davon mitbekommt, wenn Du unterwegs Lust auf einen Vape hast.

G Pen Dash Datenblatt
Einstellbare Temperatur Ja
Temperaturbereich 190-220°C
Marke G Pen
Produktart Tragbar

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
G Pen Dash
G Pen Dash

G Pen Dash

(3)

The G Pen Dash encapsulates everything the vape enthusiast is looking for. Combining ease of use, portability, and discretion, this vaporizer is sure to tick a lot of boxes right off the bat. While some vaporizers sacrifice vapor quality for other features, the G Pen Dash has some impressive attributes that need to be seen to be appreciated.

75,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Type:Normal € 75.00
  • Type: Cookies € 89.00
  • Type: Dr. Greenthumb € 89.00
  • Type: Normal € 75.00
 
- +
 
List of all product combinations:
Type: Normal € 75.00 In stock
Type: Dr. Greenthumb € 89.00 In stock
Type: Cookies € 89.00 In stock
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (3)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

This Vaporizer can be used with:

Herbs
Concentrates
Resins
E-Liquids

Grenco Science - G Pen Dash: Powerful Portable Vaporizer

From the team at Grenco Science comes a portable vaporizer that is sure to impress. The G Pen Dash is a pocket-sized companion that is perfect for taking on the move, and also houses some impressive features.

This is a lightweight device, but don't let that fool you; this is one sturdy and fully functional vaporizer. The G Pen Dash is a high-quality device designed to be used with your favourite ground herb. The vaporizer comes with a USB charging cable and a packing tool with key chain.

With three temperature settings (375°F/190°C, 401°F/205°C, and 428°F/220°C) that can be selected with the press of the button, your chosen temperature is displayed by an intuitive and easy to read light system. Subtle blue, green, and red lights indicate the current temperature from low to high. Featuring a 950mAh battery, this vape will easily support a lengthy vaping session.

Using the G Pen Dash is a simple task. The secure magnetic mouthpiece is removed to expose the heating chamber. It is then just a case of loading your strain into the bowl and clicking the mouthpiece back into place. It really is as easy as that.

Cleaning is also a straightforward process. By removing the mouthpiece, you can clean the heating chamber with some rubbing alcohol and a cotton bud. Doing this after each use will ensure your device stays in perfect working condition whenever you need it.

Measuring in at just 3.6 inches (9.14cm) in length, the G Pen Dash easily fits into the hand and can be slipped into a bag or pocket with no troubles. Those concerned with discretion will have no issues with the G Pen Dash. The stylish body is comfortable to hold and unlikely to turn any heads if you're looking to have a vape on the go.

G Pen Dash data sheet
Adjustable Temperature Yes
Temperature range 190-220°C
Brand G Pen
Type Portable

More information related to this product:

Reviews (3)
    (3)
    11/Aug/2021

    Charlie
    Super. Absolut klasse.

    09/May/2021

    MainRo
    Bon rapport qualité prix manque un peu de batteries

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
G Pen Dash
G Pen Dash
G Pen Dash
G Pen Dash
G Pen Dash
G Pen Dash
G Pen Dash
G Pen Dash
G Pen Dash
G Pen Dash
G Pen Dash
G Pen Dash