Super Nova OG (BSB Genetics) feminisiert

Super Nova OG ist viel mehr als nur eine hardcore potente Sorte mit THC-Werten von über 30%. BSB Genetics hat diese Sorte so konzipiert, dass sie auch ein hohes Maß an CBD produziert, perfekt für ein intensives Wohlfühlerlebnis. Sag Hallo zu einer neuen "Super-Sorte", die sicherlich allen gefallen wird, die nach einer beruhigenden und entspannten Wirkung suchen!

45,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 5 € 45,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 45,00
 
- +
 

Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

BSB Genetik - Super Nova OG: Beladen mit einer Menge THC & CBD

Super Nova OG von BSB Genetics ist eine Kreuzung aus Jack the Ripper und der renommierten Harlequin, die rückgekreuzt wurde. Das Ergebnis ist nicht nur eine der potentesten Sorten der Welt, sondern auch eine Sorte mit einem seltenen genetischen Profil, die den Verbrauchern die Vorteile eines sehr hohen THC- und CBD-Gehalts bietet. Die Sorte ist Indicadominiert (80% Indica) und entwickelt kräftige und unkomplizierte Pflanzen.

Die Sorte gedeiht sowohl drinnen als auch unter der Sonne, in beiden Umgebungen sollte der Anbauprozess relativ problemlos ablaufen und sehr lohnend sein. In einer typischen Indoor-Umgebung können die Pflanzen bei einer Beleuchtung von 600W gut und gerne 550g/m² liefern. Und mit einer Blütezeit von nur 8–9 Wochen brauchen die Grower auch nicht lange auf die Ernte zu warten. Die Pflanzen sind noch dazu wunderschön anzusehen und werten jeden Growraum auf – sie entwickeln mit zunehmender Reife atemberaubende violette Farbtöne.

Dank der hohen CBD-Werte ist Super Nova OG weit davon entfernt, ein einfacher "Wegklatscher" zu sein, der Konsumenten für den Rest der Nacht auf der Couch festkleben lässt. Die Wirkung ist sehr entspannend und beruhigend, und dennoch kann man konzentriert bleiben und neue Kreativität und Motivation finden. Super Nova OG ergänzt die erstaunliche Wirkung mit einem ebenso großartigen Geschmack. Sie vermischt süße Kaugummi-Noten mit würzigen und holzigen Tönen.

Das Geschmacksprofil der Sorte, zusammen mit der guten Harzproduktion, macht die Pflanzen großartig für Extrakte, Öle und Essbares. Super Nova OG eignet sich auch gut zum Verdampfen, ein weiterer Vorteil, den viele Anwender sicher zu schätzen wissen. Mit einem THC-Anteil von bis zu 33% ist Super Nova OG unglaublich stark und könnte in der Tat eine der stärksten Sorten sein, die man finden kann – Alles in allem eine beeindruckende Sorte, die Dich nicht enttäuschen wird. Hol Dir Deine Super Nova OG Cannabis-Samen bei Zamnesia!

Super Nova OG (BSB Genetics) feminisiert Datenblatt
Marke BSB Genetics
Genetik 80% Indica / 20% Sativa
Eltern (Harlequin x Jack The Ripper) BX
Blütezeit 8-9 wochen
THC 33%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Super Nova OG (BSB Genetics) feminisiert
Super Nova OG (BSB Genetics) feminisiert

Super Nova OG (BSB Genetics) Feminized

Super Nova OG is much more than just a massively potent strain with THC levels that exceed 30%. BSB Genetics designed this variety to also produce high levels of CBD, for a powerful wellness experience. Say hallo to a new “super strain” that is sure to please those who are looking for soothing and relaxing effects!

45,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 5 € 45,00
  • Number of seeds: 5 € 45,00
 
- +
 

Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

BSB Genetics – Super Nova OG: Loaded with THC & CBD Goodness

Super Nova OG by BSB Genetics is a cross of Jack the Ripper and the well-reputed Harlequin that was backcrossed for good measure. The result isn’t just one of the world’s most potent strains, but also a variety with a rare genetic profile that offers consumers the benefits of very high levels of both THC and CBD. The strain is indica-dominant (80% indica), with vigorous and uncomplicated plants.

The strain thrives both indoors and under the sun and in both settings the growing process should be relatively hassle-free and highly rewarding. In a typical indoor setting, under a 600W light, the plants can yield a good 550g/m². And with only 8–9 weeks of flowering, growers won’t need to wait long for harvest. Plants are also gorgeous to look at and will compliment any grow op—they develop stunning purple hues as they mature.

Thanks to her high CBD levels, Super Nova OG is far from being a simple “knocker-outer” that would glue users to the couch for the rest of the night. Her effect is very relaxing and soothing, yet you can still stay focussed and discover newfound creativity and motivation. Super Nova OG accompanies her astonishing effect with an equally great flavour. She blends sweet notes of bubblegum with spicy and woody tones.

The flavour profile of the strain, along with good resin production makes the plants great for extracts, oils and edibles. Super Nova OG is also well-suited for vaporizing, another perk that many users will surely appreciate. With 33% of THC, Super Nova OG is unbelievably strong and may indeed be one of the most-potent varieties that one can find—it’s is a formidable variety that won’t disappoint. Get your Super Nova OG cannabis seeds at Zamnesia!

Super Nova OG (BSB Genetics) Feminized data sheet
Brand BSB Genetics
Genetics 80% Indica / 20% Sativa
Parents (Harlequin x Jack The Ripper) BX
Flowering Time 8-9 weeks
THC 33%
CBD Low
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Super Nova OG (BSB Genetics) Feminized
Super Nova OG (BSB Genetics) Feminized