Mr. Nice

Es gibt 16 Cannabissorten

Mr Nice Seeds ist ein in Amsterdam ansässiges Unternehmen, das dem berühmten Shantibaba gehört, der für seinen Beitrag zu einer Vielzahl bahnbrechender Cannabis-Zuchtprojekte aus den letzten zwei Jahrzehnten bekannt ist. Er verband sein Know-How mit dem einer anderen Legende, Howard Marks, und gründete ein Unternehmen, das für Erfolg prädestiniert war. Auf Zamnesia bieten wir eine Auswahl an Samen von Mr Nice an, von denen jeder für sich genommen etwas Besonderes und Kraftvolles darstellt.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Black Widow (Mr. Nice) regular

Die berühmt-berüchtigste Sorte, die seit 1994 eine Menge Preise gewonnen hat.


68,00
Auf Lager
In Warenkorb

Critical Mass (Mr. Nice) regular

Großartige und robuste Kreuzung einer alten Afghani und der berühmt-berüchtigten Skunk #1.

(1)

68,00
Auf Lager
In Warenkorb

Early Queen (Mr. Nice) regular

Legendäre Kreuzung einer Early Pearl, Early Girl und einer Super Skunk der Spitzenqualität


45,00
Auf Lager
In Warenkorb

Mango Haze (Mr. Nice) regular

Eine gelungene Kreuzung von 3 preisgekrönten Monstersorten! Eine Northern Lights #5, eine Skunk und einer echten Haze.


115,00
Auf Lager
In Warenkorb

Medicine Man (Mr. Nice) regular

Sehr beliebte medizinische Sorte der alten Schule mit einer sehr angenehmen und beruhigenden Gesamtwirkung für Körper und Geist.

(1)

80,00
Auf Lager
In Warenkorb

Shark Shock (Mr. Nice) regular

Unglaublich wirksame Kreuzung zwischen der legendären Skunk #1 und der berühmt-berüchtigten White Widow.


57,00
Auf Lager
In Warenkorb

Shit (Mr. Nice) regular

Eine preisgekrönte klassische Kreuzung zwischen einer originalen Skunk und einer alten Afghani. Perfekte Kombination aus Rausch und Betäubung.

(3)

35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Spice (Mr. Nice) regular

Exotische Hybridkreuzung zwischen einer hawaiianischen Indica und einer hawaiianischen Sativa mit einem üppigen, fruchtigen Aroma und Geschmack.


57,00
Auf Lager
In Warenkorb

Super Silver Haze (Mr. Nice) regular

Mehrfach preisgekrönte und legendäre Kreuzung zwischen der berühmten Northern Lights, einer originalen Haze und einer Skunk.


115,00
Auf Lager
In Warenkorb

NL5 x Afghan (Mr. Nice) regulär

Die reguläre NL5 x Afghan von Mr. Nice ist eine heiß begehrte Sorte für medizinische Patienten, die sowohl Geschmack, als auch Potenz in einem Produkt suchen. Nevil und Shantibaba kombinierten verschiedene afghanische Landsorten und so erschufen sie eine kompakte Pflanze mit kurzer Blütezeit, starken Aromen und einem Produkt mit starkem Indica Schlag. Rechne nach 7-9 Wochen mit 500-750g/m².


60,00
Auf Lager
In Warenkorb

Dreamtime (Mr. Nice) regular

Die regulären Dreamtime Samen von Mr. Nice sind eine Mischung aus Genen alter Schule; Shantibaba hat eine Reihe Anfänger freundlicher Sorten ausgewählt und seine Wahl enthält Haze, Northern Light, Skunk und afghanische Gene. Du erzielst die besten Ergebnisse in Bio und Hydro Systemen. Drinnen kannst Du nach 60+ Tagen der Blüte 400 bis 550g/m² erwarten, abhängig vom Phänotyp.


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Walkabout (Mr. Nice) regular

Walkabout von Mr. Nice ist eine Auswahl regulärer Samen mit Genen, die aus verschiedenen Quellen stammen, wie thailändische, Skunk, indische, Haze, aus Neu Guinea und mexikanische Sorten. Sehr empfohlen für draußen oder das Gewächshaus; drinnen könnte es wegen des Sativa Einflusses kompliziert werden. Mach einen Spaziergang durch Shantibaba's Auswahl und wähl Deinen eigenen Keeper für...

(1)

25,00
Auf Lager
In Warenkorb

Critical Skunk (Mr. Nice) regulär

Die reguläre Critical Skunk von Mr. Nice ist ein sehr aromatischer und ertragreicher Cousin der Critical Mass, einer Sorte, die die europäische Kiffergemeinschaft im Sturm eroberte. Es ist die perfekte Wahl für Anfänger, die innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums eine schwere Pflanze wollen. Im Innenbereich kann man bereits nach 6-8 Wochen der Blüte 650-800g/m² erwarten, je nach Phänotyp.

(1)

60,00
Auf Lager
In Warenkorb

G13 x Skunk (Mr. Nice) regulär

Die reguläre G13 x Skunk von Mr. Nice ist eine pflegeleichte Pflanze, die drinnen, draußen, im Gewächshaus und im Freien gut gedeiht; geeignet für den Anfänger und kommerzielle Züchter gleichermaßen. Durch die Indica Dominanz streckt sie sich nicht viel, erzielt aber sehr gute Erträge für eine kleine Pflanze. Drinnen beträgt eine durchschnittliche Ernte nach 7-10 Wochen der Blüte...


60,00
Auf Lager
In Warenkorb

Ortega (Mr. Nice) regulär

Ortega von Mr. Nice ist schlichtweg eine Indica alter Schule. Hergestellt aus einigen legendären Sorten, ist Ortega ist ein echter Klassiker und die Antwort für all die Indica Liebhaber da draußen, die die perfekte Sorte suchen. Sie hat eine beruhigende Betäubung, sehr hohe Erträge, kurze Laufzeiten und sie ist pflegeleicht - es gibt echt nicht viel, das man an dieser Sorte bemängeln...


70,00
Auf Lager
In Warenkorb

Nordle (Mr. Nice) Regulär

Sie wurde als Hommage an die gute alte Zeit mit erstklassigem Haschisch aus Afghanistan gezüchtet und mit der Nordle präsentieren Mr. Nice uns einen großartigen Mix der altbewährten Genetik. Die Mischung aus einer afghanischen Sorte und Skunk #1 schmeckt geil und beeindruckt mit hohen Erträgen und erstklassigem Geschmack. Dieser Alleskönner blüht sehr schnell und ist außerdem einfach anzubauen!


59,00
Auf Lager
In Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.


Informationen Mr Nice Seeds

Samen von Mr. Nice Seeds

Mr Nice HowardMr Nice Seed Bank ist eine der weltweit anerkanntesten Samenbanken. Ihre Gründer gelten als Pioniere der Cannabiszucht. All ihre Leidenschaft und ihr Wissen lassen sich in den altbekannten Sorten finden, aber auch in ihren preisgekrönten neuen Hybriden.

Im April 2016 verstarb Howard Marks, alias Mr. Nice. Er war einer der ersten Pioniere im immer weiter voranschreitenden Geschäftsmodell mit “reguliertem” Cannabis. Sein Erbe beinhaltet eine reichhaltige Ansammlung von einzigartigen Cannabissorten. Nachdem er seine Haftstrafe fürs Schmuggeln in den USA abgesessen hatte, gründete er 1990 zusammen mit zwei anderen Züchtern die Mr Nice Seed Bank: Scott Blakey “Shantibaba” und Neville Schoenmaker. Alle Sorten der Mr Nice Seed Bank haben von dem großen Talent und unglaublichen Erfahrungsschatz ihrer Züchter profitiert, dies wurde oftmals auch schon durch internationale Auszeichnungen anerkannt.

Heutzutage ist Mr. Nice Seed Bank immer noch im Besitz der ursprünglichen Arten, welche 1995 vor der Repression der holländischen Behörden und ein weiteres Mal vor der Verfolgung eines Schweizer Staatsanwaltes im Jahre 2003, geschützt wurden. Dank dem aktuellen Firmeninhaber Scott Blakey, lebt der Geist und das Lachen von Mr. Nice auch heutzutage noch in den klassischen Züchtungen und neuen Arten dieser Samenbank weiter. Die Philosophie die Shantibabas and Mr. Nice' Samenbank schon seit jeher verfolgt, ist die Genetik und Biodiversität zu bewahren. Dass dies funktioniert hat, zeigt sich in der Ansammlung vieler wertvoller Züchtungen, wie beispielsweise Lights 5, Super Silver Haze, White Widow, White Rhino und White Shark - um nur ein paar zu nennen.

Mr. Nice Seed Bank produziert all seine Samen in seinen eigenen Züchtungs- und Forschungslaboratorien. Wichtig ist ihnen auch die Zusammenarbeit mit Growern, welche ihre Züchtungen anbauen, um somit bestmöglich das gemeinsam erlangte Wissen zu nutzen. Shantibaba hat sich auch dazu verschrieben das Wissen über medizinisches Cannabis und Aufzuchtmethoden zu verbreiten. Und zudem ist seine Firma im CBD Crew Project involviert, welches sich der Forschung an Sorten mit hohem Cannabidiol-Gehalt verschrieben hat. Zamnesia hat viele der großartigen Sorten der Mr. Nice Seed Bank im Angebot, welche Dich garantiert zum Lachen bringen werden.

VERPACKUNG VON MR. NICE

Mr. Nice Seeds extra abgedichtete Verpackung schützt die Cannabissamen vor Stößen und Feuchtigkeit. Diese Art der Verpackung ermöglicht es die Cannabissamen weltweit zu verschicken. Pro Verpackung sind xx Samen enthalten und die Verpackung ist nicht wiederverschließbar, um somit die originale Herkunft der Samen zu garantieren.

Verpackung von Mr. Nice

Auszeichnungen Mr Nice

Auszeichnungen Mr. Nice

Bereits seit der Gründung des Unternehmens gewinnen die originalen Züchtungen von Mr. Nice Seed Bank internationale Auszeichnungen. Jahr für Jahr und überall auf der Welt - Viele bewanderte Kenner haben in den Züchtungen dieser Samenbank all die Eigenschaften finden können, die für überragendes Cannabis stehen. Im Anschluss findest Du eine Übersicht der Mr. Nice Seed Bank Sorten, welche bei Cannabis Wettbewerben Auszeichnungen gewonnen haben.

Award CRITICAL MASS

   

Auszeichnungen:

• 2008, Copa Highlife BCN 2008 - Yervagüena für Critical Mass
• 2008, Highlife Planta del año 2008 - Mr. Nice Seeds für Critical Mass
• 2008, Copa de la Marihuana de Madrid, 2. Platz
• 2007, Marijo Taxpalketa, 2. Platz Outdoor
• 2006, Copa de la Marihuana de Madrid, 3. Platz

Eine robuste Kreuzung zwischen altertümlicher Aghani und der berüchtigten Skunk #1 führten zu dieser erstklassigen Version einer altbekannten Sorte. Diese Sorte garantiert hohe Erträge und ist somit vor allem für den kommerziellen Anbau und im Freien interessant. Die afghanische Herkunft sorgt dafür, dass Du nach einer Blütezeit von nur 45/55 Tagen auch im Grow Room Erträge von 650-750g/m² erzielen kannst. Beim Anbau im Freien kannst Du mit Ernten von 500-600g schwerer Blüten pro Pflanze rechnen. Wichtig ist bei dieser Sorte, dass die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist, da die extremst kompakten Blüten ansonsten anfangen könnten zu schimmeln. Wenn dies beachtet wird, wird diese Pflanze erfahrene und auch unerfahrene Grower großzügig belohnen.

Kaufe Critical Mass

 

 

 

Critical Mass Mr Nice


Award BLACK WIDOW

   

Auszeichnungen:

 1995, High Times Cannabis Cup

Mr. Nice' Black Widow ist eine Kreuzung zweier Arten der alten Schule. Auf der einen Seite ist eine ursprünglich südindische Indica im Spiel und auf der anderen Seite eine Sativa mit brasilianischen Wurzeln. Diese Sorte verzückt mit einer riesigen Harzproduktion und benötigt beim Indoor-Anbau ca. 8-10 Wochen Blütezeit. Selbst Amateure können bei dieser Sorte mit Ernten von 350-450g/m² im Grow Room und 300-400g/Pflanze im Freien rechnen.

Kaufe Black Widow

  Black Widow MR nice

Award SUPER SILVER HAZE

   

Auszeichnungen:

• 1997, High Times Cup, 1. Platz Hydro Cup
• 1998, Cannabis Cup, 1. Platz Cannabis Cup
• 1999, Cannabis Cup, 1. Platz Cannabis Cup

Diese legendäre Kreuzung ist selbst bei den eher peniblen Kennern immer gern gesehen. Die Züchter Neville und Shantibaba haben für diese Sorte 25% Skunk mit 25% Northern Lights und 50% Haze gekreuzt. Man kann behaupten, dass diese Züchtung einen erfahrenen Grower benötigt, um ihr volles genetisches Potenzial zu entfalten. Wenn sie richtig aufgezogen wird, überzeugt Super Silver Haze mit einem Endprodukt ersten Ranges. Beim Indoor-Anbau mit einer Blütezeit von 8-10 Wochen sind Ernten von 450-550g/m² möglich - im Freien können 500g/Pflanze leicht erzielt werden.

Kaufe Super Silver Haze

 

 

Super Silver Haze Mr Nice


Award LA NIÑA

   

Auszeichnungen:

• 1998, High Times Magazine, Bio Cup

Diese Sorte wurde für einige Jahre geheimgehalten. Nun ist sie aber mit ihrer genetischen Zusammensetzung von Haze, gepaart mit brasilianischer Sativa und South India, gepaart mit Haze erhältlich. Sie kann den unerfahrenen Grower und auch erfahrene Cannabisanbauer in 60-70 Tagen mit Ernten von mehr als 450-550g/m² im Innnenbereich beglücken.

Kaufe La Niña

  La Niña Mr Nice

Mr. Nice

There are 16 cannabis strains

Mr Nice Seeds is an Amsterdam-based company owned by the famous Shantibaba, well-known for his contribution to a wide variety of groundbreaking cannabis breeding projects from the last two decades. By joining forces with another legend, Howard Marks, they combined their expertise to form a company that was predestined for success. At Zamnesia, we offer a selection of seeds from Mr Nice, each one special and powerful in its own right.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Black Widow (Mr. Nice) regular

Most infamous strain that has won a numerous amount of awards since 1994.


68,00
In stock
Add to cart

Critical Mass (Mr. Nice) regular

Great and robust cross between an ancient Afghani and the notorious Skunk #1.

(1)

68,00
In stock
Add to cart

Early Queen (Mr. Nice) regular

Legendary crossing of an Early Pearl, Early Girl and a top quality Super Skunk.


45,00
In stock
Add to cart

Mango Haze (Mr. Nice) regular

A smart crossing of 3 award-winning monster-strains! A Northern Lights #5, a Skunk and a true Haze.


115,00
In stock
Add to cart

Medicine Man (Mr. Nice) regular

Very popular old-school medical strain with a very pleasant and calming overall effect on both body and mind.

(1)

80,00
In stock
Add to cart

Shark Shock (Mr. Nice) regular

Incredibly potent crossing between the legendary Skunk #1 and the notorious White Widow.


57,00
In stock
Add to cart

Shit (Mr. Nice) regular

An award-winning classic crossing between an original Skunk and an ancient Afghani. Perfect combination of high and stoned.

(3)

35,00
In stock
Add to cart

Spice (Mr. Nice) regular

Exotic hybrid crossing between a Hawaiian Indica and a Hawaiian Sativa with a luscious fruity aroma and flavor.


57,00
In stock
Add to cart

Super Silver Haze (Mr. Nice) regular

Multiple award winning and legendary crossing between a famous Northerns Lights, an original Haze and a Skunk.


115,00
In stock
Add to cart

Dreamtime (Mr. Nice) regular

The regular Dreamtime by Mr. Nice is a mixture of old school genetics; Shantibaba selected a range of beginner friendly strains and his pick contains Haze, Northern Light, Skunk and Afghan genetics. You'll achieve the best results in bio and hydro set-ups. Indoors you can expect anything from 400 to 550g/m² after 60+ days of flowering, depending on the phenotype.


35,00
In stock
Add to cart

Walkabout (Mr. Nice) regular

Walkabout by Mr. Nice is a selection of regular seeds with genetics originating from various sources such as Thai, Skunk, India, Haze, New Guinea and Mexican varieties. Highly recommended for outdoor or greenhouse cultivation; indoors it could become tricky due to the present Sativa influence. Take a walk through Shantibaba's selection and pick your own keeper to create clones.

(1)

25,00
In stock
Add to cart

Critical Skunk (Mr. Nice) regular

The regular Critical Skunk by Mr. Nice is a very aromatic and high yielding niece of the Critical Mass, a variety that took the European stoner community by storm. It is the perfect choice for novice growers who want a heavy plant within a relatively short period of time. In an indoor plantation one can expect 650-800g/m² after only 6-8 weeks of flowering, depending on the phenotype.

(1)

60,00
In stock
Add to cart

G13 x Skunk (Mr. Nice) regular

The regular G13 x Skunk by Mr. Nice is an easy to grow plant that thrives well in indoor set-ups, outdoor plantations and greenhouses; suited for the novice and commercial grower alike. Due to the Indica dominance it does not stretch much but achieves very good yield for a small plant. An average indoor harvest after flowering for 7-10 weeks amounts to 500-650g/m².


60,00
In stock
Add to cart

Ortega (Mr. Nice) regular

Ortega by Mr. Nice is a straight-up old school indica. Made from some legendary strains Ortega is an all time classic and the answer to all those indica lovers out there searching for the perfect strain. It offers a sedative buzz, very high yields, very fast growing times and easy maintenance – there is not much that this strain can be faulted on.


70,00
In stock
Add to cart

Nordle (Mr. Nice) regular

Created as a tribute to the good old days of finest-quality hashish from Afghanistan, Mr. Nice brings us a fabulous mix of old-school genetics with their Nordle. The cross between an Afghani and a Skunk #1 doesn’t just taste awesome and impresses with good production, yields and superb flavour. This wonderful all-rounder is finishing very fast and she is easy to grow too!


59,00
In stock
Add to cart

NL5 x Afghan (Mr. Nice) regular

The regular NL5 x Afghan by Mr. Nice is a highly sought after variety for medical patients who seek both flavor and potency in a product. Nevil and Shantibaba combined different Afghan land races and by doing so, they created a compact plant with a short flowering period, strong flavors and an end-product with a strong Indica punch. Expect 500-750g/m² after 7-9 weeks.


60,00
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.


Information about Mr. Nice

Mr Nice Logo

Mr Nice Seed Bank is one of the most respected seed banks in the world. Its founders are among the pioneers of cannabis breeding. You can find all their knowledge and passion in both the potent old school strains and the newly awarded hybrids.

In April 2016 Howard Marks, alias Mr. Nice, left this world. He was one of the first pioneers of today’s “regulated” cannabis business, and he left us with a rich inheritance of unique cannabis strains. After being imprisoned in the United States for smuggling, he founded in 1990 the Mr. Nice Seed Bank together with other two notorious breeders, Scott Blakey “Shantibaba” and Neville Schoenmaker. All cannabis strains bred by Mr Nice Seed Bank actually incorporate the talents and the huge wealth of experience of their breeders, resulting in a large amount of international awards.

Today, Mr. Nice Seed Bank still owns the original genetics which were saved from the Dutch authorities’ repression in 1995, and then saved again from the shutdown forced by a Swiss Prosecutor in 2003. Thanks to the actual owner Scott Blakey, the spirit and the smiles of his friend Mr. Nice still live today in both the old school and the new descendant strains. Preserving genetics and biodiversity has always been Shantibaba’s and Mr. Nice Seeds Bank’s philosophy, reflected in today’s precious cannabis seeds such as Lights 5, Super Silver Haze, White Widow, White Rhino and White Shark, to name a few.

Mr Nice Seed Bank produces all its seeds in its own controlled breeding research laboratories and has always interacted with the growers who work with its strains to help getting the most of them and increase the shared knowledge. Shantibaba is also committed in spreading information about medical cannabis genetics and cultivation techniques. His company is today involved in the CBD Crew project for the research on high-cannabidiol strains. Zamnesia offers you some excellent strains from the Mr. Nice Seed Bank which will all make you smile.

PACKAGING MR. NICE SEEDS

Mr. Nice Seeds' special sealed packaging keeps cannabis seeds protected from impacts and humidity. This packaging solution allows cannabis seeds to be safely shipped around the world. It contains xx seeds and it is not resealable in order to guarantee seeds’ origin.

Mr Nice packaging

Awards

MR Nice Awards

Since the foundation of this company, original strains from Mr. Nice Seed Bank started to win the most important international awards. Year after year and all around the world, a lot of connoisseurs have recognised in these breeders’ varieties all the traits that make exceptional cannabis. Here is a selection of all the Mr. Nice Seed Bank strains that won a prize at cannabis contests.

Award CRITICAL MASS

   

Awards:

• 2008, Copa Highlife BCN 2008 - Yervagüena for Critical Mass
• 2008, Highlife Planta del año 2008 - Mr Nice Seeds for Critical Mass
• 2008, Copa de la Marihuana de Madrid, 2nd prize
• 2007, Marijo Taxpalketa, 2nd prize outdoor
• 2006, Copa de la Marihuana de Madrid, 3rd prize

A robust cross between an ancient Afghani and the notorious Skunk #1 gave birth to an excellent version of an old breed. This is a high yield strain for commercial farmers and outdoor crops. The heavy Afghani pedigree makes you expect a yield indoors around 650-750g/m² with a flowering time of 45/55 days. Outdoors you can harvest 500-600g of heavy flowers per plant. Critical Mass needs you to keep the humidity under control because her exceptionally compact flowers can attract mould. With this precaution she will greatly reward both the inexperienced and the professional grower. 

Buy Critical Mass

 

 

 

Critical Mass Mr Nice


Award BLACK WIDOW

   

Awards:

• 1995, High Times Cannabis Cup

Mr. Nice’s Black Widow is a classic blend of two old school genetics. One is an original South Indian Indica and the other a native Brazilian sativa. This strain has a potential huge resin production which requires from 8 to 10 weeks of flowering indoors. Even amateur breeders can expect yields of 350-450g/m², and 300-400 g/plant outdoors.

Buy Black Widow

  Black Widow MR nice

Award SUPER SILVER HAZE

   

Awards:

• 1997, High Times Cup, 1st prize Hydro Cup
• 1998, Cannabis Cup, 1st prize Cannabis Cup
• 1999, Cannabis Cup, 1st prize Cannabis Cup

This is a legendary crossing that’s still delighting connoisseurs. Breeders Neville and Shantibaba put together a family of 25% Skunk with 25% Northern lights, and 50% Haze. This strain might require an experienced grower to express all its genetic potential. When properly grown, Super Silver Haze results in a highly valued final product. Yields can surpass 450-550 g/m² indoor with 8-10 weeks of flowering, while 500g/plant outdoor are easily obtained.

Buy Super Silver Haze

 

 

Super Silver Haze Mr Nice


Award LA NIÑA

   

Awards:

• 1998, High Times Magazine, Bio Cup
This strain used to be kept private for a few years. Now she is available with a genetic composition of Haze crossed with Widow Brazilian sativa and a South India crossed with Haze. Indoors, expect it to be ready. She can satisfy both the inexperienced grower and the advanced cultivator with yields of more than 450-550g/m² in 60-70 days.

 

Buy La Niña

  La Niña Mr Nice