DNA Genetics

Es gibt 36 Cannabissorten

DNA Genetics ist ein in Amsterdam ansässiger Cannabis Samen Produzent, der seit 2003 Qualitätssamen erzeugt. Im letzten Jahrzehnt haben sie mehr als 150 Auszeichnungen für ihre Sorten gewonnen. Wir bieten 21 verschiedene feminisierte und selbstblühende Sorten an, die für Züchter jeden Erfahrungsgrades einfach anzubauen sind.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Sour Sorbet (DNA Genetics) feminisiert

Sour Sorbet von DNA Genetics trägt wegen ihres ausgeprägten Geschmacks, der viele Cannabiskenner überzeugt hat, den Spitznamen "Original Sorbet". Sie ist eine exzellente Wahl für all jene, die den Geschmack von Sour Diesel lieben, der gekonnt mit der Sorbet-Linie von DNA Genetics gemischt wurde, um diese Kultursorte zu kreieren. Mach Dich auf eine echt köstliche Raucherfahrung gefasst!


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Blood Orange Sorbet (DNA Genetics) feminisiert

Blood Orange Sorbet von DNA Genetics vereint viele geile Qualitäten. Dieser großartige indicadominierte Hybride beeindruckt nicht nur mit einem unverwechselbaren Geschmack, sondern auch mit einer kurzen Blütezeit und einem guten Ertrag. Haben wir schon erwähnt, dass sie sehr einfach anzubauen ist?


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sour Kosher (DNA Genetics) feminisiert

Sour Kosher von DNA Genetik wurde durch Kreuzung des legendären "AJ" Klons der Sour Diesel mit der preisgekrönten Kosher Kush erschaffen. Kosher Kush, die dafür bekannt ist mit schwerer Ernährung umgehen zu können, ist die perfekte Indica, um sie mit Sour Diesel zu verpaaren. Starke Genetik, hervorragende Ergebnisse und eine Harzproduktion, die begeistert, machen Sour Kosher zu einer tollen Wahl.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Triple Scoop (DNA Genetics) feminisiert

Die köstliche Triple Scoop von DNA Genetics vereint drei exzellente genetische Linien. Diese Schönheit begeistert mit ihrem fruchtigen und cremigen Geschmack und einer starken und dennoch ausgeglichenen Wirkung. Hinzu kommt, dass Du die Sorte überall kinderleicht anbauen kannst und für großartige Ergebnisse nicht viel Erfahrung benötigst.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cataract Kush (DNA Genetics) feminisiert

Eine ausgezeichnete Kreuzung zweier Legenden, dem berühmt-berüchtigten OG Kush und der LA Confidential. Ein schwerer Rauchgenuß mit einem langanhaltenden und zunehmenden Rausch.


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sorbet 4 (DNA Genetics) feminisiert

Groß, wild und eine Freude beim Anbau. Mit der Genetik der berühmten Gorilla Glue #4, ist Sorbet #4 von DNA Genetics kein Affenzirkus: Mach Dich bereit für ein wahres Biest einer Sorte, mit exzellentem Geschmack und bezauberndem High!


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sorbet Dreams (DNG Genetics) feminisiert

Sorbet Dreams von DNA Genetics ist ein großartig ausbalancierter Hybrid, der die Exzellenz von Kush mit dem Geschmackserlebnis von Sorbet kombiniert. Eine großartige Sorte, die Du im Grow Room und im Freien anbauen kannst. Sie zu rauchen, ist eine wahre Freude.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Kosher Sorbet (DNA Genetics) feminisiert

Falls Du schon immer einen eigenen Kosher-Kush-Hybriden kultivieren wolltest, geht nun ein Traum in Erfüllung. Kosher Sorbet ergänzt den köstlichen Geschmack der großartigen Sorbet-Linie mit dem preisgekrönten Geschmack der Kosher Kush. Falle nicht auf das wunderbare Aroma und die entspannende Indica-Wirkung dieser Lady herein. Sie ist sehr einfach anzubauen, also für Anfänger geeignet!


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Gelato Sorbet (DNA Genetics) feminisiert

Mit ihrem intensiv-fruchtigen Gelato-Geschmack könnte Gelato Sorbet von DNA Genetics sogar italienische Eiscrememacher erröten lassen. Ihr wunderbar ausgewogener Effekt macht diese Kreuzung einfach perfekt für die freizeitliche und therapeutische Nutzung. Diese wunderschöne Pflanze ist dennoch so einfach anzubauen, dass sich selbst Gärtnerneulinge auf tolle Ergebnisse freuen können.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Strawberry Sorbet (DNA Genetics) feminisiert

Strawberry Sorbet von DNA Genetics ist eine köstliche und einfach anzubauende Indica-Kreuzung für Grower aller Erfahrungsstufen. Selbst Anfänger können sich auf eine gewaltige Ernte von süßen, den Mund wässrig machenden und von Erdbeergeschmack erfüllten Blüten bei geringem Risiko von Anbauproblemen freuen.

(1)

40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Double Stuffed Sorbet (DNA Genetics) feminisiert

DNA Genetics präsentieren uns eine weitere Sorte ihrer Sorbet-Kollektion. Double Stuffed Sorbet ist eine schnell blühende indicadominierte Hybridsorte, die innerhalb kürzester Zeit epische Blütenstände produziert. Mit ihrem unglaublichen Aroma und der massiven Harzproduktion ist sie eine exzellente Wahl für die Herstellung von Haschisch und Konzentraten.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Bakers Delight (DNA Genetics) feminisiert

Bakers Delight von DNA Genetics ist eine mächtige Kreuzung zwischen der berühmten Cookies und der genialen Sorbet-Linie von DNA Genetics. Das Ergebnis ist eine köstliche Sorte, die nicht nur fantastisch schmeckt, sondern Dich auch mit einem wunderbar ausgeglichen Rausch verwöhnt. Darüber hinaus produziert diese Sorte Blüten höchster Qualität von Pflanzen, die leicht anzubauen sind.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

L.A. Sorbet (DNA Genetics) feminisiert

L.A. Sorbet von DNA Genetics ist eine süß schmeckende, milde, Gedanken verdrehende Auswahl aus ihrer Sorbet-Reihe. Der mit der immer populären L.A. Confidential gekreuzte indicadominierte Hybrid liefert alles, was der moderne Anbauer wünscht: Er ist einfach anzubauen, hat eine angemessene Größe, blüht kurz und ist extrem potent.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Kushberry (DNA Genetics) feminisiert

Kushberry ist eine preisgekrönte Geschmacksbombe, die Deinen Körper und Geist befriedigen wird.

(2)

30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sorbet Stash (DNA Genetics) feminisiert

Sorbet Stash reift zu einer robusten, mittelgroßen Pflanze mit vielen dichten Indica-Buds heran. Die starke Kristallisation bedeutet heftige Effekte und reichlich Rohmaterial für hochwertige Extrakte.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

LA Confidential (DNA Genetics) feminisiert

Mehrfach preisgekrönte Kreuzung der alten Schule; zwischen Afghani und der OG LA Affie. Großartiger Rauchgenuß zur Schmerzlinderung und gegen Schlaflosigkeit.


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Lemon Skunk (DNA Genetics) feminisiert

Eine Sativa Kreuzung eines kalifornischen Lemon Skunk mit einem holländischen Skunk. Beruhigender Rauch mit einem lang anhaltenden, erhebenden Rausch.


25,00
Auf Lager
In Warenkorb

Holy Grail Kush (DNA Genetics) feminisiert

Holy Grail Kush ist ein Meisterwerk und schönes Beispiel für das Talent von DNA Genetics. Sie ist das Kind zweier mehrfach preisgekrönter Sorten, die zusammengekommen sind, um die ultimative Sorte zu werden. Wenn Du eine Sorte zu Deiner Lieblings Sorte machen willst, dann die hier. Pflegeleicht, starker Rausch, üppige Erträge und exquisiter Geschmack, eine Freude für jeden Raucher und...

(1)

40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Exodus Kush (DNA Genetics) feminisiert

Exodus Kush von DNA Genetics ist ein potenter Hybrid, der eine Vielzahl klassischer Geschmacksrichtungen und Aromen zusammenbringt, wobei sie eine klassische Körperbetäubung auslöst. Dies ist eine sehr nachsichtige Sorte, die schnell und mit einer Fülle von Knospen heranwächst, was sie zur perfekten Wahl für Anfänger Züchter macht und etwas ist, das Meister bis an die Grenzen bringen...


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

24K Gold (DNA Genetics) feminisiert

Die 24K Gold von DNA Genetics - auch bekannt als Kosher Tangie - ist die Mischung aus der preisgekrönten Indica Kosher Kush und der mehrfach ausgezeichneten Tangie. Die daraus hervorgegangene Sorte ist eine mit tollem Erbe und Erhabenheit. Sie produziert großzügige Erträge, hat eine Blütezeit von 9-10 Wochen und löst mit ihrem fruchtigen Rauch einen potenten, erhebenden und glücklichen Rausch aus.

(6)

45,00
Auf Lager
In Warenkorb

DJ's Gold (DNA Genetics) feminisiert

Neu unter DNA Genetics' Veröffentlichungen in 2015 ist DJ's Gold, die meisterhafte Mischung aus Blueberry und Kosher Kush, was sie zu einer knallharten Sorte enormer Proportionen macht. Diese gut ausgewogene Schönheit ist einfach aufzuziehen, blüht für 9 Wochen, ist vielseitig, ertragreich, harzreich und stark in Geschmack und Wirkung - und ist damit rundum ein absoluter Star.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Golden Berry (DNA Genetics) feminisiert

Goldene Berry ist eine neue eisige Leckerei von den Züchtern bei DNA Genetics, die alles hat was ein Züchter von einer 1A Sorte Cannabis Samen verlangen könnte. Aus der Kombination von Kosher Kush und Kush Berry gemacht, produziert diese feminisierte Göttin anständige Erträge potenter Knospen, hat eine Blütezeit von nur 9 Wochen und einen Geschmack und Geruch, der jeden Kenner überzeugt.


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Golden Lemons (DNA Genetics) feminisiert

Golden Lemons von DNA Genetics bringt zwei ihrer beliebtesten Sorten (Kosher Kush und Lemon Skunk) in eine ganz neuen Art zusammen. Das Ergebnis ist ein moderner Klassiker, der neu belebt, was a Sorten der alten Schule geliebt wird. Erwarte ein intensives, zitroniges Kusharoma, einen entspannende Rausch und einige reichlich harzige Erträge - nach einer Blütezeit von nur 8-9 Wochen!


40,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cannalope Kush (DNA Genetics) feminisiert

Cannalope Kush von DNA Genetik ist eine Kreuzung von OG No.18, einem Elite-Klon von OG Kush und Cannalope Haze. Dies könnte eine der stärksten verfügungbaren Sativas sein. 70% Sativa Genetik schiessen Dich in den Himmel! Potenz und Ertrag profitieren viel von OG Kush und Cannalope Haze. Cannalope Kush liefert nach 9 Wochen Blütezeit bis zu 500-600g/m². OG Kush Aromen!


60,00
Auf Lager
In Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

DNA Genetics

There are 37 cannabis strains

DNA Genetics is an Amsterdam-based cannabis seed producer that has been producing quality seeds since 2003. In the last decade they have won more than 150 awards for their strains. We are offering 21 different feminized and autoflowering strains that are easy to grow for any grower.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Sour Sorbet (DNA Genetics) feminized

Sour Sorbet by DNA Genetics is nicknamed the “Original Sorbet” because of her distinctive flavour that has won over many cannabis connoisseurs. She is an excellent choice for all those who love the flavour of Sour Diesel, which has been masterfully blended with DNA Genetics’ Sorbet line to create this cultivar. Get ready for a true mouth-watering smoking experience!


40,00
In stock
Add to cart

Blood Orange Sorbet (DNA Genetics) feminized

Blood Orange Sorbet by DNA Genetics combines many awesome qualities. This great indica-dominant hybrid doesn’t just impress with a unique flavour, but also scores with a fast flowering time and good yields. And did we mention that she's very easy to grow?


40,00
In stock
Add to cart

Sour Kosher (DNA Genetics) feminized

Sour Kosher by DNA genetics was created by crossing the legendary “AJ” cutting of Sour Diesel with award-winning Kosher Kush. Kosher Kush, known for being able to handle heavy nutrition, is the perfect Indica to be enriched with Sour Diesel. You thrive for excellent results, sativa-dominance, and a blend of highly potent genetics? Consider Sour Kosher and you’ll be amazed by the final product.


40,00
In stock
Add to cart

Triple Scoop (DNA Genetics) feminized

Three excellent lines of cannabis genetics come together in the delicious Triple Scoop by DNA Genetics. The girl scores with a fruity and creamy taste and a powerful yet balanced effect. What’s more, you can easily grow this specimen anywhere, and you don’t need much experience to achieve great results.


40,00
In stock
Add to cart

Cataract Kush (DNA Genetics) feminized

Excellent crossing of two legends, the notorious OG Kush and the LA Confidential. A serious smoke with a long-lasting and growing high.


35,00
In stock
Add to cart

Sorbet 4 (DNA Genetics) feminized

Tall and wild and fun to grow. With the genetics of the famous Gorilla Glue #4, Sorbet #4 by DNA Genetics isn’t monkey business: Get ready for a real beast of a strain with an excellent taste and an amazing high!


40,00
In stock
Add to cart

Sorbet Dreams (DNA Genetics) feminized

Sorbet Dreams by DNA Genetics is a wonderfully balanced hybrid that combines the dankness of Kush with the flavour sensation of Sorbet. A fun strain that you can grow indoors and outdoors, and a pure delight when you smoke her!


40,00
In stock
Add to cart

Kosher Sorbet (DNA Genetics) feminized

A dream for those who always wanted to cultivate their own Kosher Kush hybrid, Kosher Sorbet adds the amazing flavour from DNA Genetics’ formidable Sorbet lineage to the award-winning Kosher Kush taste. Don’t be fooled by the girl's incredible flavour and deeply relaxing indica effect; she is very easy and forgiving to grow, which makes her ideal for beginners and connoisseurs alike!


40,00
In stock
Add to cart

Gelato Sorbet (DNA Genetics) feminized

With her intensely fruity gelato taste, Gelato Sorbet by DNA Genetics could make even Italian ice cream makers blush. Her wonderfully balanced effects make this hybrid just perfect for recreational and therapeutic use. Still, this beautiful plant is so easy to grow that even novice gardeners can look forward to great results.


40,00
In stock
Add to cart

Strawberry Sorbet (DNA Genetics) feminized

Strawberry Sorbet by DNA Genetics is a delicious and easy-growing indica hybrid that’s perfect for growers of all experience levels. Even beginners can look forward to massive harvests of sweet, mouth-watering strawberry-flavoured buds with little chance of growing troubles.

(1)

40,00
In stock
Add to cart

Double Stuffed Sorbet (DNA Genetics) feminized

DNA Genetics presents to us yet another great strain from their Sorbet collection. Double Stuffed Sorbet is a fast-flowering indica-dominant hybrid that produces crazy amounts of epic flowers in a spectacularly short time. With her intense aroma and massive resin production, she is an excellent choice if you want to make hash or concentrates.


40,00
In stock
Add to cart

Bakers Delight (DNA Genetics) feminized

Bakers Delight by DNA Genetics is a powerful cross between the famed Cookies and DNA Genetics’ formidable Sorbet lineage. The result is a mouth-watering strain that doesn’t just taste awesome, but will also please you with her wonderfully balanced high. What’s more, the strain produces top-quality bud from plants that are a cinch to grow.


40,00
In stock
Add to cart

L.A. Sorbet (DNA Genetics) feminized

L.A. Sorbet from DNA Genetics is a sweet-tasting, smooth-finishing, mind-mashing selection from their Sorbet range. A cross with the always popular L.A. confidential, this indica-dominant hybrid delivers everything the contemporary grower desires: easy to grow, reasonable size, quick flowering, and potent, potent, potent.


40,00
In stock
Add to cart

Kushberry (DNA Genetics) feminized

Kushberry is an award-winning flavorbomb that will satisfy your mind and your body.

(2)

30,00
In stock
Add to cart

Sorbet Stash (DNA Genetics) feminized

Sorbet Stash matures into a sturdy, medium-sized plant with plenty of dense indica-style buds. Heavy crystallisation means heavy effects, or plenty of raw material for top-quality extracts.


40,00
In stock
Add to cart

Lemon Skunk (DNA Genetics) feminized

Sativa dominant crossing between a Californian Lemon Skunk and a Dutch Skunk. Smooth smoke with a long-lasting uplifting high.


25,00
In stock
Add to cart

Holy Grail Kush (DNA Genetics) feminized

Holy Grail Kush is a masterpiece and a fine example of the talent over at DNA Genetics. It is the child of two multi award winning strains that have come together to make the ultimate strain. If you are looking for that one strain to make your favorite then this is it. Easy to grow, with strong highs, ample yields and exquisite tastes, this strain will please every type of smoker and...

(1)

40,00
In stock
Add to cart

Exodus Kush (DNA Genetics) feminized

Exodus Kush by DNA Genetics is a potent hybrid that brings on a myriad of classic tastes and aromas together, whilst inducing an old school body buzz. This is a very forgiving strain that grows quickly and with an abundance of product, making it a perfect choice for novice cultivators and something masters can push to the limits.


40,00
In stock
Add to cart

24K Gold (DNA Genetics) feminized

The 24K Gold strain of cannabis seeds by DNA Genetics -- also commonly known as Kosher Tangie -- is the mix of the award winning indica Kosher Kush and the 2013 12x Sativa Champion Tangie. The resulting top-shelf strain is one of pedigree and distinction. It produces generous yields, has a flowering time 9-10 weeks, and induces a potent uplifting and happy high, with its dank and fruity smoke.

(5)

45,00
In stock
Add to cart

DJ's Gold (DNA Genetics) feminized

New to DNA Genetics’ 2015 release of cannabis seeds, DJ’s Gold is the masterful mix of Blueberry and Kosher Kush, resulting in a hard hitting strain of grand proportion. This well rounded beauty is easy to grow, flowers in 9 weeks, is versatile, high yielding, highly resinous, and potent in both flavour and effect - making it an absolute all-star.


40,00
In stock
Add to cart

Golden Berry (DNA Genetics) feminized

Golden Berry is a new frosty treat from the breeders at DNA Genetics, encapsulating everything a grower could want from an A-class strain of cannabis seeds. Made from the combination of Kosher Kush and Kush Berry, this feminized goddess produces decent yields of potent bud, has a flowering time of just 9 weeds, and has both the flavour and aroma to please any connoisseur.


40,00
In stock
Add to cart

Golden Lemons (DNA Genetics) feminized

Golden Lemons by DNA Genetics brings together two of their most popular strains (Kosher Kush x Lemon Skunk) into a whole new variety of cannabis seeds. The result is a modern classic, reinvigorating what is loved about old-school strains. Expect a pungent, citrusy Kush flavour, a deep, relaxing high, and some abundant, resin covered yields – all with a flowering time of just 8-9 weeks!


40,00
In stock
Add to cart

Cannalope Kush (DNA Genetics) feminized

Cannalope Kush by DNA genetics is a crossing of OG No.18, an elite cutting of OG Kush, and Cannalope Haze. This might be one of the strongest Sativas available. 70% Sativa genetics will get you sky high without facing a jet lag! The potency and yields of Cannalope Haze are boosted by its OG Kush genetics, yielding up to 500-600g/m² in 9 weeks of flowering. Pronounced OG Kush flavours!


60,00
In stock
Add to cart

Lemon OG Kush (DNA Genetics) feminized

Lemon OG Kush by DNA Genetics was created by using cuttings of The OG No.18 and Las Vegas Lemon Skunk. These highly potent US genetics give this strain superior quality. It’s by far the most “lemony” of all the OG mix-breeds available, has a very high calyx-to-leaf ratio, and a flowering period of 8-9 weeks. Lemon OG Kush remains indica-dominant, but also contains quite a bit of Sativa,...


35,00
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.