Pheno Finder

Es gibt 7 Produkte.

Aus den Coffeeshop Voyagers in Amsterdam entstanden, ist Phenofinder Seeds ein Team von Anbauern und Züchtern aus den Niederlanden, Spanien und den USA. Ihre Mission ist Dir die besten Cannabissorten und die begehrtesten Phänos der neuen und klassischen Sorten in Samenform zu liefern. Phenofinder Seeds haben mehrere Gewinner erschaffen, die bei Cannabis Cups in Amsterdam, in Spanien und auf den Kanarischen Inseln siegten und beim Cannabis World Cup in Jamaika den 1. Platz abräumten.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Fromage Blue (Pheno Finder) feminisiert

Cannabiskenner erwartet mit Fromage Blue von Pheno Finder Seeds ein besonderes Vergnügen. Fromage Blue ist durch die Kombination eines britischen Bluez-Cheese-Klons mit einem Blue-Cheese-Männchen entstanden und bietet den Liebhabern der berühmten UK Cheese eine besonders köstliche und fruchtige Blue-Cheese-Essenz. Eine einfach anzubauende Sorte, die sehr produktiv ist.


45,00
Auf Lager
In den Warenkorb

LA Fire (Pheno Finder) feminisiert

LA Fire von Pheno Finder ist eine indicadominierte Kreuzung zwischen der LA Confidential und der Fire OG. Die Pflanze glänzt mit sehr dichten und frostigen Blüten, die typischen OG-Geschmack mit einer speziellen LA-Note liefern. Sie sorgt für mittlere bis hohe Erträge und ruft einen sehr starken, langanhaltenden und unglaublich entspannenden Indica-Couchlock hervor!


45,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Notorious OG (Pheno Finder) feminisiert

Pheno Finder verheimlichte jahrelang einen ganz besonderen OG Kush Phänotyp, der sich durch einen tiefen und sauren OG-Geschmack auszeichnet. Schließlich kreuzten sie diese unglaublich geile Sorte mit einem mysteriösen männlichen Samen, den sie beim Kush-Testen im Voyagers Coffeeshop in Amsterdam bekamen. Daraus entstand dann Notorious OG, eine preisgekrönte Indica-Bombe.


45,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Sour Walker (Pheno Finder) feminisert

Die Züchter bei Pheno Finder hatten das Glück, einen speziellen Phänotyp einer Kreuzung der Albert Walker und einer Sour Bubble zu finden. Die passenderweise Sour Walker genannte Sorte zeichnet sich durch ihre einzigartige Mischung von süßen und sauren Geschmäcken sowie ihre sehr langen und dichten Blüten aus. Sie ruft eine entspannende, glückliche und erhebende und medizinische Wirkung...


45,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Grandaddy Confidential (Pheno Finder) feminsiert

Grandaddy Confidential von Pheno Finder ist eine Kreuzung der berühmten Grandaddy Purple von Ken Estes und LA Confidential. Die wunderschöne Pflanze begeistert mit hübschen Violetttönen und Tonnen an wuchtigen, dicht bepackten Buds. Sie liefert ein kräftiges, super entspannendes Indica-High, was sie zu einer praktikablen Therapiemöglichkeit für Stressabbau, Schlaflosigkeit und mehr macht.


45,00
Nicht auf Lager
 

Lemon Bubble (Pheno Finder) feminisiert

Pheno Finder Seeds nahmen einen Phänotyp der tollen Super Lemon Haze von Greenhouse Seeds und kreuzten ihn mit einer männlichen Silver Bubble. Die Nachkommin dieser Kombination, Lemon Bubble, erwies sich als recht spektakulär. Ihr herrlicher Zitrusgeschmack mit Silver-Haze-Untertönen, ihr großartiges High und ihre ausgiebige Produktion von aromatischem Harz machen diese Dame zu einer Wucht.


45,00
Nicht auf Lager
 

Purple Strawberry Bliss S1 (Pheno Finder) feminisiert

Purple Strawberry Bliss S1 ist ein exklusiver Phäno, den die Züchter von Pheno Finder aus einer Packung Cheeseberry-Samen auswählten, die sie aus Holland bekamen. Die Sorte besticht durch ein intensives Terpenprofil, das sie zu einer der aromatischsten Sativas macht, die man anbauen kann. Sie wächst zu einer wunderschönen Pflanze, die ein Farbspektrum von grün über lila, zu rot bis blau...


45,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Pheno Finder

There are 7 products.

Born out of Coffeeshop Voyagers in Amsterdam, Phenofinder Seeds is a team of growers and breeders from the Netherlands, Spain and the USA. Their mission is to provide you with the finest cannabis strains and most sought-after phenos of new and classic strains in seed form. Phenofinder Seeds has produced multiple Cannabis Cup Winners in Amsterdam, Spain, the Canary Islands and 1st Place in the Cannabis World Cup in Jamaica.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Fromage Blue (Pheno Finder) Feminized

Cannabis connoisseurs are in for a real treat with Fromage Blue from Pheno Finder Seeds. Created by combining a UK Bluez Cheese clone with a Blue Cheese male, Fromage Blue gives lovers of the famed UK Cheese an especially delicious and very rich Blue Cheese essence sprinkled with hints of fruit. An easy-growing strain that's also highly productive.


45,00
In stock
Add to cart

LA Fire (Pheno Finder) Feminized

LA Fire by Pheno Finder is an indica-dominant cross between LA Confidential and Fire OG. The plant shines with very dense and frosty buds that provide a typical OG flavour with a special LA twist. This medium to high-yielder will induce a very strong, long-lasting, and incredibly relaxing indica couchlock!


45,00
In stock
Add to cart

Lemon Bubble (Pheno Finder) Feminized

Pheno Finder Seeds took a select phenotype of the awesome Super Lemon Haze from Greenhouse Seeds and crossed her with a male Silver Bubble. The offspring of this combo, Lemon Bubble, turned out to be quite spectacular. Her superb citrus taste with Silver Haze undertones, her great high, and her copious production of aromatic resin makes this award-winning lady a stunner.


45,00
In stock
Add to cart

Notorious OG (Pheno Finder) Feminized

Pheno Finder kept a very special OG Kush pheno for years that stood out with a lovely deep and sour OG flavour. Finally, they crossed this incredibly dank variety with a mysterious male seed they received at a kushy testing at Voyagers Coffeeshop in Amsterdam. Out comes Notorious OG, an award-winning, super-dank indica bomb that gives you a very heavy stone that lasts a long time.


45,00
In stock
Add to cart

Purple Strawberry Bliss S1 (Pheno Finder) Feminized

Purple Strawberry Bliss S1 is an exclusive pheno that the breeders at Pheno Finder selected from a package of Cheeseberry Seeds given to them from Holland. This strain impresses with an intensive terpene profile, which makes her one of the most aromatic sativas that you can grow. She develops into a gorgeous plant that shows off a spectrum of colours from green to purple to red to blue!


45,00
In stock
Add to cart

Sour Walker (Pheno Finder) Feminized

The breeders at Pheno Finder were fortunate enough to find a special phenotype of a cross between the legendary Albert Walker and a Sour Bubble. Fittingly named Sour Walker, this strain stood out with her unique aromatic blend of sweet and sour flavours and her very long and dense flowers. She induces a relaxing, happy, and uplifting effect, and offers good medicinal potential.


45,00
In stock
Add to cart

Grandaddy Confidential (Pheno Finder) Feminized

Pheno Finder’s Grandaddy Confidential is a cross between the famous Grandaddy Purple by Ken Estes, and LA confidential. The beautiful plant delights with wonderful purple shades and tons of massive, densely packed buds. She delivers a powerful, ultra-relaxing indica stone that makes her a viable therapeutic option for stress relief, insomnia, and more.


45,00
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.