Zativo Seeds

Es gibt 14 Produkte.

Zativo Seeds ist die Eigenmarke bester Cannabissamen von Zativo. Mit Zativo Seeds weißt Du, dass Du erklassige Genetik zu einem niedrigen Preis bekommst. Zativo Seeds bieten eine ganze Reihe von beliebten Cannabissorten; von THC-reichen und medizinischen CBD-reichen Sorten zu einfachen und bequemen autoflowering Varianten. Alle Samen von Zativo Seeds sind feminisiert.

Ein sorgfältiger Selektionsprozess und nur die beste Genetik garantieren maximale Keimraten und eine reichliche Ernte: Mit Cannabissamen von Zativo Seeds kannst Du souverän und ohne Sorgen anbauen!

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Sweet Bubble (Zativo Seeds) feminized

Die Sweet Bubble von Zativo Seeds ist eine wundervolle sativadominierte Kreuzung, die mit ihrem großartigen Geschmack, ihrer hohen Potenz, einer überlegenen Harzproduktion und bedeutenden Erträgen überzeugt. Sie blüht sehr schnell und bleibt bei einer überschaubaren Größe, was sie zu einer guten Wahl für alle macht, die eine Sativa drinnen züchten wollen, die nur sehr wenig Pflege benötigt.


20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Afghan Kush (Zativo Seeds) feminisiert

Mehr klassische Indica als Afghan Kush von Zativo Seeds geht nicht. Mit der sehr entspannenden Wirkung und ihrem intensiven Haschisch-Aroma führt diese Sorte der alten Schule Cannabis wieder zurück zu den Wurzeln. Außerdem ist sie einfach anzubauen und ertragreich. Kurzum: Hier handelt es sich um eine erstklassige Sorte, die nicht nur alteingesessene Hanffreunde begeistern wird!

(5)

14,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sour Diesel (Zativo Seeds) feminisiert

Sour Diesel ist eine legendäre Sorte, die wie so viele andere tolle Sorten, an der Westküste der Vereinigten Staaten das Licht der Welt erblickte. Was sie so beliebt machte, sind ihre Potenz, ihr unglaubliches Sativa-High und ihr ausgeprägter Geschmack. Sie hat einen einzigartigen "Diesel"-Geschmack mit erfrischenden sauren Noten, die sie zu einer absoluten Freude für Cannabiskenner machen.


20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Blue Haze (Zativo Seeds) feminisiert

Blue Haze ist wahrlich sehr besonders. Sie ist eine dieser außergewöhnlichen Sorten, die Du wahrscheinlich gern versteckt hältst, während Du auf diese eine spezielle Gegenheit wartest, bei der Du alle mit einem riesigen Grinsen im Gesicht überraschen kannst! Diese rassige Sativa wird mit ihrem fruchtigen Geschmack und einem spektakulären High selbst die verwöhntesten Kenner...

(1)

21,50
Auf Lager
In Warenkorb

Northern Lights (Zativo Seeds) feminisiert

Northern Lights ist eine der bekanntesten Cannabissorten. Diese leicht zu handhabende Indica gehört nun überall zum Haupterzeugnis vieler Cannabisanbauer, was sie ihren herausragenden Eigenschaften, wie der guten Stärke, dem exzellenten High und dem einzigartigen Geschmack zu verdanken hat. Eine vielseitige Sorte, die für Freizeitkonsumenten und medizinische Nutzer gleichermaßen perfekt...

(2)

15,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sweet Candy (Zativo Seeds) feminisiert

Sweet Candy von Zativo Seeds ist weit mehr als nur ein grundsolider, indicadominanter Hybrid. Drei exzellente Sorten (BlueBlack, Maple Leaf Indica und White Rhino) spendeten ihre superben Gene für die Erschaffung dieser Sorte und schenken uns damit eine schnell blühende Schönheit mit gutem Ertrag, krasser Wirkung und tollem Geschmack, den Feinschmecker lieben werden.

(1)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Critical (Zativo Seeds) feminisiert

Als eine der beliebtesten Sorten aller Zeiten vereint Critical die besten Eigenschaften der Afghan Kush mit jenen einer Skunk. Ihre kurze Blüte von nur 7 Wochen und die exzellenten Erträge machen die Sorte zu einem Favoriten für alle, die in kürzester Zeit erstklassige Buds ernten wollen. Das Beste daran: Sie ist einfach anzubauen, sodass auch unerfahrene Anbauer gute Ergebnisse erzielen werden!


17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Super Silver Haze (Zativo Seeds) feminisiert

Für eine herausragende Sativa-Sorte mit einem der besten Sativa-Highs vereint Super Silver Haze von Zativo Seeds das Beste aus Haze, Skunk und Northern Lights. Ihre außerordentliche Wirkung ist jedoch nicht das Einzige, was sie zu bieten hat. SSH, wie die legendäre Sorte von manchen abgekürzt wird, begeistert auch mit exzellenten Erträgen und einem tollen Geschmack.


21,50
Auf Lager
In Warenkorb

White Widow (Zativo Seeds) feminisiert

White Widow, der legendäre Klassiker aus den Niederlanden, die "Mutter aller White-Sorten", wie sie manchmal genannt wird, ist eine der berühmtesten Cannabissorten. Obwohl dieser Kult-Hybrid bereits vor über 2 Jahrzehnten der Szene vorgestellt wurde, ist sie immer noch Favorit in Amsterdamer Coffeeshops. Hanfis lieben sie für ihr starkes und doch ausgeglichenes High und ihren tollen Geschmack.


17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Kalashnikov (Zativo Seeds) feminisiert

Kalashnikov von Zativo Seeds ist ein wahres Biest. Genau wie die ihr zugrundeliegende, originale AK-47, erzeugt sie ein starkes High, dass Dich in Rekordzeit schweben lässt. Das oft zitierte „One-Hit-Wonder“ ist nicht nur unglaublich potent, sondern begeistert zudem mit einem schönen blumigen Aroma. Als zusätzlicher Bonus ist diese Hommage an die originale AK-47 auch noch kinderleicht...


17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Chocolate Haze (Zativo Seeds) feminisiert

Chocolate Haze von Zativo Seeds ist eine sehr spezielle Haze, die einen tollen Geschmack und ein kraftvolles High mit kurzen Blütezeiten, guten Erträgen und einfacher Pflege kombiniert. Dies lässt Chocolate Haze unter anderen Hazes herausstechen und sie ist sogar für Anbauneulinge geeignet! Du kannst jetzt in Rekordzeit ganz einfach süße, spitzenmäßige Haze-Buds anbauen!

(1)

21,50
Auf Lager
In Warenkorb

Original Skunk (Zativo Seeds) feminisiert

Original Skunk ist ein absoluter Klassiker und eine der kultigsten Cannabissorten auf dieser Erde. Ihre Genetik kann in den meisten modernen Hybriden gefunden werden und sie glänzt mit vielen herausragenden Qualitäten. Einfach und unkompliziert, mit einem legendär geilen, kräftigen und fruchtigen Aroma sowie einem spektakulären High - das ist unveränderte Cannabisgeschichte, die Du anbauen...

(4)

15,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cheese (Zativo Seeds) feminisiert

Cheese ist eine berühmte Sorte aus dem Vereinigten Königreich, die bei vielen Cannabinieri Kultstatus erreichte. Dieser legendäre Klassiker, gezüchtet aus originaler Skunk und Northern Lights alter Schule, prahlt mit einem ausgeprägten Duft, Geschmack und ihren starken Effekten. Zativo Seeds' Cheese wurde von orginalen Cheese-Genen abgeleitet. Genieße die reinste Cheese, wie in alten...

(1)

17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Moby XL (Zativo Seeds) feminisiert

Moby XL ist Zativo Seeds' eigene Version eines spektakulären Haze-Hybrids aus Spanien, der legendären Moby Dick. Dies ist eine fast brutal potente Sativa, die nicht nur einen unglaublichen psychoaktiven Rausch hervorruft. Ihr hervorragendes Aroma, Geschmack und Aussehen verdienen das XL in ihrem Namen! Eine wirklich großartige, wenn nicht monumentale Sativa, die sehr beeindruckend ist!


17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Zativo Seeds

There are 14 products.

Zativo Seeds is the home brand of top cannabis seeds from Zativo. With Zativo Seeds you know that you will be getting first quality genetics at low prices. Zativo Seeds offer a whole range of popular cannabis strains, from high THC strains and medicinal CBD-rich strains to easy and convenient autoflowering varieties. All Zativo Seeds are feminized.

A careful selection process and only the best genetics ensure maximum germination rates and a bountiful harvest: With cannabis seeds by Zativo Seeds you can grow confidently and without worries!

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Sweet Bubble (Zativo Seeds) feminized

The Sweet Bubble by Zativo Seeds is a wonderful sativa-dominant hybrid that stands out with her great taste, her good potency, superb resin production and then some quite decent yields. She flowers very fast and stays at a convenient height which makes her a good choice for those who love to grow a top sativa indoors but with very little maintenance required.


20,00
In stock
Add to cart

Afghan Kush (Zativo Seeds) feminized

It doesn’t get any more classic Indica than what you will be getting with the Afghan Kush by Zativo Seeds. This true oldschool strain with her super-relaxing indica body buzz and her intensive hash-like taste is taking cannabis back to its roots. She’s also very easy to grow and gives decent yields. Short: This is a superb strain that won’t just delight the oldschool cannabis lovers!

(4)

14,00
In stock
Add to cart

Sour Diesel (Zativo Seeds) feminized

Sour Diesel is a legendary strain that saw her light, as so many great strains, at the West Coast of the US. What made her so popular are her potency, the incredible sativa high and her distinctive taste. She has a unique “diesel” flavour with refreshingly sour notes that make her an absolute delight for cannabis connoisseurs. She is also a favourite among many medicinal users.


20,00
In stock
Add to cart

Blue Haze (Zativo Seeds) feminized

Blue Haze by Zativo Seeds is truly very special. She’s one of these extraordinary strains that you’d possibly like to keep stashed away while you wait for this one special occasion where you can surprise everyone with a huge smile on your face! This classy sativa will please even the most spoiled connoisseurs with her succulent fruity taste and an outright spectacular high!

(1)

21,50
In stock
Add to cart

Northern Lights (Zativo Seeds) feminized

Northern Lights is one of the most popular cannabis strains. This easy-going indica is now a staple among cannabis growers everywhere thanks to her outstanding qualities like her good potency, the excellent high and her outstanding flavour. A strain that is just perfect all-around for recreational and medicinal users alike!

(2)

15,00
In stock
Add to cart

Sweet Candy (Zativo Seeds) feminized

Sweet Candy by Zativo Seeds is a lot more than just a solid indica-dominant hybrid. Three excellent strains (BlueBlack, Maple Leaf Indica and White Rhino) gave their superb genetics for the creation of this strain, giving us a fast-flowering beauty with good yields, superb potency and an awesome taste that connoisseurs will love.

(1)

17,50
In stock
Add to cart

Critical (Zativo Seeds) feminized

One of the most popular strains of all times, the famed Critical combines the best qualities of an Afghan Kush with those of a Skunk. Her fast flowering time of only 7 weeks and her excellent yields make Critical the staple strain for all those who want to grow top bud in record time. And the best thing: She is very easy to grow so that even novice growers can see good results!


17,50
In stock
Add to cart

Super Silver Haze (Zativo Seeds) feminized

Super Silver Haze by Zativo Seeds brings together Haze, Skunk and Northern Lights goodness for an outstanding sativa with one of the best sativa highs. But her exceptional high is not all that she has to offer. SSH, as some call this truly legendary strain for short can also shine with excellent yields and a great taste.


21,50
In stock
Add to cart

White Widow (Zativo Seeds) feminized

White Widow, the legendary Dutch classic, the “mother of White strains” as she is sometimes called is one of the most-famous cannabis strains. Although the iconic hybrid had been introduced to the scene more than two decades ago, she is still a top favourite in the coffee shops in Amsterdam. Cannabis enthusiasts love her for her powerful yet nicely balanced high and her great taste.


17,50
In stock
Add to cart

Kalashnikov (Zativo Seeds) feminized

Kalashnikov by Zativo Seeds is a real beast of a strain. Just like the Original AK-47 which she is based on she will give a powerful high that will send you flying in no time. The “One Hit Wonder” as some call the strain is not just incredibly potent but delights also with a pleasantly floral flavour. As an added bonus, this tribute to the Original AK-47 is easy to grow too!


17,50
In stock
Add to cart

Chocolate Haze (Zativo Seeds) feminized

Chocolate Haze by Zativo Seeds is a very special Haze that combines a great taste and a powerful high with fast flowering times, good yields and easy management. This makes Chocolate Haze stand out among other Hazes and the strain even suitable for new growers! You can now grow top sweet and easy Haze bud in record time!

(1)

21,50
In stock
Add to cart

Original Skunk (Zativo Seeds) feminized

The Original Skunk is an absolute classic and one of the most iconic cannabis strains that grows on this Earth. The weed lovers’ “Bread and Butter Strain” whose genetics can be found in most modern hybrids shines with many outstanding qualities. Easy and uncomplicated, with a legendary dank, pungent and fruity aroma and a spectacular high, this is unaltered cannabis history that you can...

(4)

15,00
In stock
Add to cart

Cheese (Zativo Seeds) feminized

Cheese is a famous strain from the UK that has achieved cult status among many cannabis lovers. This legendary classic is bred from an original Skunk with an oldschool Northern Lights and shines with a distinct smell and flavour and a very powerful effect. Zativo Seeds’ Cheese derives from the original Cheese genetics so you can enjoy the purest of Cheese like back in the days!

(1)

17,50
In stock
Add to cart

Moby XL (Zativo Seeds) feminized

Moby XL is Zativo Seeds’ own version of a spectacular Haze hybrid from Spain, the legendary Moby Dick. This is an almost brutally powerful sativa that doesn’t just make for an incredible psychoactive high. Her outstanding aroma and taste, and then her appearance as well are well deserving the XL that she carries in her name! A truly grand, if not monolithic sativa that is very impressive!


17,50
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.