Super Strains

Es gibt 12 Produkte.

Super Strains (vormals bekannt als Hy-Pro Seeds) ist ein niederländisches Saatgutunternehmen, das bemerkenswerte Haze-Sorten produziert. Ihre Amnesia Haze ist eine der stärksten Haze-Sorten, die jemals entwickelt wurde und hat für ihre herausragende Qualität viele verschiedene Auszeichnungen erhalten! Neben der unglaublichen Amnesia Haze hat das Unternehmen noch ein paar andere herausragende Cannabissorten für Dich auf Lager. Schau sie Dir also hier folgend an!

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Amnesia (Super Strains) feminisiert

Die original Amnesia Samen von Super Strains (früher bekannt als Hy-Pro Seeds). Eine der besten und stärksten (Haze) Sativa, die auf dem Markt sind. Gewinner vieler Cannabis Cups. Extrem starke Wirkung und ein unglaublicher Rausch. Die muß ein jeder Cannabis Kenner einfach haben. Die original Amnesia ist als feminisierte Samen erhältlich.

(3)

35,95
Auf Lager
In Warenkorb

Enemy Of The State (Super Strains) feminisiert

Enemy of the State von Super Strains ist eine Old School Indica, die richtig reinhaut. Sie bewirkt einen starken, breiten Rausch, bei dem Du Dich zurücklehnst und den Tag Revue passieren läßt. Wegen ihrer starken Gene ist sie die ideale Wahl für den unerfahrenen Züchter. Mit kurzen Blütezeiten und großzügigen Erträgen, ist sie ein Muss für alle, die eine starke, zuverlässige Sorte haben...

(1)

31,50
Auf Lager
In Warenkorb

Mexican Candy (Super Strains) feminisiert

Mexican Candy ist eine von Super Strains' liebsten Cannabissorten für die Zucht. Der starke mexikanische Einfluss in dieser Sativa-Indica-Kreuzung fügt ihrem süßen und fruchtigen Geschmack einen angenehmen blumigen Unterton hinzu. Sie erfreut mit einem schönen, geilen Rauch und einem sehr starken, aber klaren High.


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Eden (Super Strains) feminisiert

Eden von Super Strains enthält fast kein THC, weshalb sich diese Sorte besonders zur Behandlung von Schmerzen, Entzündungen und anderen Symptomen eignet. Ihr CBD-Gehalt von 14% lindert Schmerzen mit einem Effekt, der etwas Zeit benötigt, um sich zu entfalten. Eden bringt große Pflanzen hervor und belohnt Dich mit einem beeindruckenden Ertrag.


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cookies Krush (Super Strains) feminisiert

Mit Cookies Krush hat Super Strains eine fantastische geschmackvolle Sorte kreiert, die sich mit dem markanten Cookies-Aroma bei Deinen Geschmacksknospen einschmeichelt. Diese potente Sorte wächst schnell und besitzt einen relativ hohen CBD-Gehalt. Cookies Krush kann eine ordentliche Ernte solider Buds produzieren.


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Enemy's Dream (Super Strains) feminisiert

Super Strains haben Diesel mit ihrer Enemy of the State gekreuzt, um Enemy's Dream zu kreieren. Nichtsdestotrotz ist es eine sehr Diesel-lastige Kombination, was besonders im Aroma und Geschmack deutlich wird. Wegen des für eine "THC-Sorte" relativ hohen CBD-Gehalts ist das High sowohl entspannend als auch energetisierend. Ihre kurze Blütephase ist besonders für den Anbau im Freien...


25,00
Auf Lager
In Warenkorb

Next Of Kin (Super Strains) feminisiert

Next of Kin von Super Strains ist eine sehr ertragreiche, sativalastige Sorte, die stets beeindruckt. Mit etwas längeren Blütezeiten, ist diese Sorte für den geduldigen Züchter, aber die Belohnung für Deine Geduld lohnt sich, denn die Menge an qualitativ hochwertigem Grass, das sie erzeugt, ist fast unglaublich. Du suchst eine Dame mit Klasse und Rasse? Next of Kin wird Dich nicht...

(1)

26,50
Auf Lager
In Warenkorb

7th Wave (Super Strains) feminisiert

7th Wave von Super Strains ist eine seltene Indica Art. Sie ist eine sehr gute Zucht, die für alle Stufen der Erfahrung und speziell für den Anbau im Freien geeignet ist. Diese Sorte bietet angemessene Wachstumszeiten bei üppigen Erträgen. 7th Wave bewirkt einen einzigartigen Rausch, der betört und nach mehr lechzen läßt; er ist anders als alle anderen - wirklich einzigartig.

(2)

22,50
Auf Lager
In Warenkorb

Automatic Fini (Super Strains) feminisiert

Super Strains kreuzte AK-47 mit Ruderalis, um Automatic Fini zu erschaffen. Diese sativadominierte autoflowering Sorte ist 9-10 Wochen nach der Keimung bereit für die Ernte. Sie kann in so ziemlich jeder Umgebung angebaut werden, wobei sie 80-100cm hoch wird. Ihr Aussehen ähnelt der klassischen AK-47, einer sativadominierten Sorte mit starkem Rausch und hohem Ertrag.


25,75
Auf Lager
In Warenkorb

Turing Autoflowering (Super Strains) feminisiert

Turing Autoflowering von Super Strains hat eine Blütezeit von 8 Wochen und wird im Schnitt 150cm hoch. Diese Sorte wurde auf die Bedürfnisse von Outdoor Züchtern zugeschnitten. Ihre Genetik stammt aus der Hindukusch Region in Afghanistan, was sie zu einer robusten Sorte macht, die in vielen Umgebungen und härterem Klima gedeihen kann. Beschert eine lange anhaltende, starke Betäubung!

(1)

21,55
Auf Lager
In Warenkorb

Crackers (Super Strains) feminisiert

Crackers ist eine Sativa-Kreuzung, die bereit ist, in Gärten auf der ganzen Welt eingesetzt zu werden. Sie entwickelt solide CBD-Werte und erzeugt ein außergewöhnliches High. Grower können davon ausgehen, dass sie von dieser hohen Sorte erhebliche Erträge erzielen werden. Entdecke die Wirkung, das Aroma und die Geschmacksrichtungen von Crackers.


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Amajikoym (Super Strains) feminisiert

Amajikoym von Super Strains ist hart zu knacken, aber wenn Du es hinkriegst, wirst Du mit wirklich hochwertigem Marihuana belohnt werden. Sie ist für die erfahrenen und geübten Züchter unter Euch, denn Amajikoym ist eine sehr anspruchsvolle Herrin, die auf die kleinste Veränderung reagiert. Diese Sorte beschert einen starken zerebralen Rausch, der Deine intellektuellen Säfte fließen läßt.


22,50 16,87
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Super Strains

There are 12 products.

Super Strains (formerly known as Hy-Pro Seeds) is a Dutch seed company that has produced notable Haze varieties. Their Amnesia Haze is one of the strongest Hazes ever developed and has won many different awards for its outstanding quality! In addition to the incredible Amnesia Haze, they have a few other outstanding cannabis strains available for you below. Be sure to check them out!

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Amnesia (Super Strains) feminized

The original Amnesia seeds from Super Strains (formerly known as Hy-Pro Seeds). One of the best and strongest (Haze) sativa's on the market. Winner of many Cannabis Cups. Extremely strong effect and an incredible high. A must have for every cannabis connaiseur. The original Amnesia is available only as feminized seeds.

(3)

35,95
In stock
Add to cart

Enemy Of The State (Super Strains) feminized

Enemy of the State by Super Strains is an old school indica that packs a strong punch. It will produce a strong stony high that will have you kicking back and watching the day roll by. She is an easy grower due to her strong genetics, making her an ideal choice for novice growers. With fast flowering times and generous yields, this is a must have for anyone wanting a strong, reliable...

(1)

31,50
In stock
Add to cart

Mexican Candy (Super Strains) feminized

Mexican Candy is one of Super Strains’ favourite cannabis cultivars for breeding. The strong Mexican influence in this sativa/indica hybrid adds a pleasant floral undertone to her sweet and fruity flavour. She delights with a nice, dank smoke and a very strong but clear high.


30,00
In stock
Add to cart

Cookies Krush (Super Strains) feminized

With Cookies Krush, Super Strains created a fantastically flavourful strain that will tickle your taste buds with the trademark Cookies flavour. This potent variety is also quite fast to grow and features a relatively high CBD content. Cookies Krush can produce a hefty supply of solid buds.


30,00
In stock
Add to cart

Enemy's Dream (Super Strains) feminized

Super Strains crossed Diesel with their Enemy of the State to create Enemy's Dream. Nevertheless, it is quite a Diesel-heavy combination, which is apparent in the aroma and flavour. Because of the relatively high CBD value for a "THC strain", the high is relaxing but alert, providing symptomatic relief for medical users. Her short flowering phase is especially appealing to outdoor growers.


25,00
In stock
Add to cart

Next Of Kin (Super Strains) feminized

Next of Kin by Super Strains is a high yielding sativa dominant strain that will not fail to impress. With slightly longer flowering times, this strain is for the patient grower; but the payoff for your patience is worth it as you the amount of high quality product it produces is almost unbelievable. If you are looking for a lady of finer class and breed then Next of Kin will not...

(1)

26,50
In stock
Add to cart

7th Wave (Super Strains) feminized

7th Wave by Super Strains is a rare kind of indica. It is a good grower that will be suited to all levels of cultivation experience and is particularly suited to the outdoors. This strain offers reasonable growing times for a generous yield. 7th Wave produces a unique high that will tantalize and keep you coming back for more; it is different to any other out there -truly one of a kind.

(2)

22,50
In stock
Add to cart

Automatic Fini (Super Strains) feminized

Super Strains crossed genetics of AK-47 with Ruderalis to create Automatic Fini. This sativa-dominant autoflowering strain will be ready for harvest in 9-10 weeks from seed. Maximum heights of up to 80-100cm can be expected, and Automatic Fini can be grown almost anywhere. The appearance of this plant resembles the classic AK-47, a sativa-dominant strain with a strong up high and heavy...


25,75
In stock
Add to cart

Turing Autoflowering (Super Strains) feminized

Turing Autoflowering by Super Strains has a flowering time of 8 weeks, and will grow to average heights of 150cm. This strain was tailored to fit the needs of outdoor growers. Genetics of Turing Autoflowering originate from the Hindu Kush region in Afghanistan, making this a sturdy strain that will thrive in many different environments and tougher climates. Expect a long-lasting and strong...

(1)

21,55
In stock
Add to cart

Crackers (Super Strains) feminized

Crackers is a sativa hybrid ready to be included in gardens across the world. It develops solid levels of CBD and induces exceptional highs. Growers can expect to reap significant yields from this tall variety. Discover the effects, essence, and flavours of Crackers.


30,00
In stock
Add to cart

Eden (Super Strains) feminized

Eden by Super Strains contains almost no THC, which makes it suitable for those grappling with pain, inflammation, and other symptoms. Her 14% CBD content provides soothing relief with an effect that takes time to fully take hold. Eden will reward every grower with an impressive yield, but keep in mind that she can get really big.


35,00
Out of stock
 

Amajikoym (Super Strains) feminized

Amajikoym by Super Strains is a tough nut to crack, but if you can manage it you will be rewarded with some truly high quality cannabis. This for the more experienced and veteran cultivators amongst you, Amajikoym is a very demanding mistress that will react to the smallest of changes. This strain offers strong cerebral highs that will get you intellectual juices flowing, great for fun days...


22,50 16,87
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.