Afghan Express (Positronics) feminisiert

(1)

Du bist es leid, seitenweise autoflowering Samen zu durchforsten, die nicht mit den Eigenschaften herkömmlicher Samen mithalten können? Die Lösung lautet Afghan Express von Positronics. Eine köstliche autoflowering Indica-Sorte für medizinische Zwecke und Freizeitkonsumenten. Neulinge werden sich beim Anbau und Genuss dieser Sorte definitiv in sie verlieben.

20,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 20.00
  • Anzahl der Samen: 3 € 20.00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Positronics - Afghan Express: autoflowering Hybrid mit einem CBD:THC-Verhältnis von 1:50

Feminisiert und bereit, gleich nach der Keimung in die Wachstums- und Blütephase überzugehen, sind diese Samen absolut perfekt für unerfahrene Anbauer. In einem weiteren Versuch, die Grenzen gegenwärtiger autoflowering Sorten weiter auszuloten, wurden die Elternsorten von Afghan Express – Lowryder II und Afghan – speziell von Positronics ausgewählt. Nachdem der Gründer von Positronics – Wernard Bruining – zu Beginn eigens einen Afghan-Klon selektierte, wurde dieser mit den Ruderalis-Eigenschaften von Lowryder II angereichert. Der erstrebenswerte THC:CBD-Gehalt der Afghan konnte beibehalten werden, während man eine Indica-Sorte erschuf, die einfacher und produktiver wächst als je zuvor.

Nach der Keimung gehen die Samen direkt in die Wachstumsphase über, in der sie ungefähr zwei Wochen bleiben. Danach beginnt die Blütephase (dabei spielt es keine Rolle, was Du mit dem Lichtzyklus anstellst). Afghan Express benimmt sich dabei ein wenig anders als gewöhnliche autoflowering Indica-Sorten. In einem Anbauraum kannst Du mit einer Höhe von 70–100cm rechnen, wobei empfohlen wird, die Pflanzen aufgrund ihrer Größe in 10l Töpfen anzubauen. Afghan Express entwickelt viele lange und stabile Zweige, weshalb die Pflanzen mit ihrer hellgrünen Farbe und den fetten Blütenständen wunderschön anzusehen sind. Dadurch können sie allerdings auch außer Kontrolle geraten und zu buschig werden. Abgesehen davon besitzt sie eine großartige Widerstandskraft gegen Schimmel! Ihre Blütenstände reifen schnell und benötigen für die Ernte ungefähr 70, maximal 80 Tage. Schlussendlich wird Dich ihr Ertrag mit Sicherheit nicht enttäuschen. Beim Anbau im Freien gibt es Berichte von bis zu zwei Meter hohen Pflanzen, sofern sie unter idealen und sonnigen Bedingungen angebaut wurden.

Ihr High ist beruhigend, entspannend und euphorisch. Schon nach dem ersten Zug macht sich ein pulsierendes physisches High bemerkbar, das von einer entspannenden und beruhigenden Wirkung mit leichten narkotischen Eigenschaften begleitet wird. Mit ihrem CBD-Gehalt von beinahe 0,3% und ihren spannungs- und schmerzlindernden Eigenschaften ist die Sorte außerdem unter medizinischen Anwendern beliebt.

Im Endeffekt kannst Du mit dem Anbau von ein paar feminisierten Samen der autoflowering Afghan Express nichts falsch machen, egal, wie viel Erfahrung Du mit dem Anbau von Cannabis hast. Sollte Dir der Cannabisanbau noch neu sein, können wir Dir diese autoflowering Sorte als erstklassigen Indica- und Afghan-Samen wärmstens empfehlen. Beim Rauchen entfaltet sie den klassischen herzhaften afghanischen Haschisch-Geschmack mit Aromen von Honig und weichem Leder. Ihre fetten und dichten Buds, die in eine dicke Harzschicht gehüllt sind, sowie ihr Indica-High machen jeden entspannten Nachmittag zu einer Session im Himmel.

Afghan Express (Positronics) feminisiert Datenblatt
Marke Positronics Seeds
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Eltern Afghan Express
Blütezeit 70-79 days from seed to harvest
THC 15-18%
CBD 0.3%
CBD:THC 1 : 50
Ertrag Innenanbau 100 g/m2
Ertrag Außenanbau 100 g/plant
Innenhöhe Klein
Außenhöhe Klein
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (1)
    (1)
    16/Feb/2015

    Freundschaft.
    Top und schnell geliefert, top verpackt! Thank you very mucho! Bis gleich! ;-)

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Afghan Express (Positronics) feminisiert
Afghan Express (Positronics) feminisiert

Afghan Express (Positronics) feminized

(1)

Exhausted of scrolling through pages of autoflowering cannabis seeds that don’t match up to the standards of regular seeds? Positronics is here for you with their autoflowering Afghan Express. A tasty indica that is great for both medicinal use and recreational purposes. New cannabis users smoking and growing will definitely fall in love with this cultivar.

20,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:3 € 20.00
  • Number of seeds: 3 € 20.00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Positronics - Afghan Express: Autoflowering Hybrid With 1:50 CBD:THC Ratio

All-feminized and ready to start their veg/autoflowering cycle immediately after germination, these seeds are absolutely perfect for novice cannabis growers. Afghan Express’ parents, Lowryder II and Afghan, were chosen specially by Positronics in an attempt to, yet again, break the barriers of current autoflowering strains. Selecting a clone of Afghan genetics from Positronics' own founder—Wernard Bruining—as a starting point, this seedbank bred in Lowryder II’s autoflowering ruderalis properties. They kept the Afghan’s desirable THC to CBD ratio while creating an indica strain that grows easier and yields bigger than ever before.

After germination, the seeds will start right into their veg period, vegetating for around two weeks before switching to their autoflowering period (regardless of what you do with the lights and photoperiod; obviously!). Afghan Express behaves slightly differently than your average indica/ruderalis strain. In a grow room, you can expect a height of 70–100cm and it's advised to grow them in 10l pots, as they get quite big. Its branches grow out sturdy, long, and in numbers, making the plant a beautiful, emerald, bud-laden sight to see, but also sometimes causing tangling and bushing problems. Aside from this, its mould resistance is great! The cannabis flowers quick, taking around 70 days and up to 80, and at the end, the harvest won’t fail to please. Outdoors, growers have reported sizes up to 2m, in ideal and sunny conditions.

Its high is calming, soothing, and euphoric. A vibrant body buzz comes on shortly after a puff of the strain, along with a relaxing, calm with slight narcotic effects. The cannabis is a choice pick among medicinal users as well, boasting a near 0.3% CBD content and a tension killing, pain-relieving stone to match.

All in all, you can’t go wrong with growing a couple of feminized, autoflowering Afghan Express seeds, no matter your cultivation experience. If you’re new to cannabis growing, then we absolutely recommend the strain as a top indica and Afghan autoflowering seed. It smokes with a classic, hearty Afghan hash taste, nuanced with aromas of honey and soft leather, its buds grow in big, dense packs dripping with resin, and its indica high makes any relaxing afternoon like smoking in heaven.

Afghan Express (Positronics) feminized data sheet
Brand Positronics Seeds
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Parents Afghan Express
Flowering Time 70-79 days from seed to harvest
THC 15-18%
CBD 0.3%
CBD:THC 1 : 50
Yield (Indoor) 100 g/m2
Yield (Outdoor) 100 g/plant
Height (Indoor) Short
Height (Outdoor) Short
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (1)
    (1)
    16/Feb/2015

    Freundschaft.
    Top und schnell geliefert, top verpackt! Thank you very mucho! Bis gleich! ;-)

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Afghan Express (Positronics) feminized
Afghan Express (Positronics) feminized