Flash Auto Seeds

Es gibt 14 Cannabissorten

Flash Auto Seeds konzentriert sich auf die Kreation von autoflowering Sorten und wurde von einem Züchter ins Leben gerufen, der viel Erfahrung auf diesem besonderen Gebiet hat. So viel, daß er in der Lage war autoflowering Sorten zu züchten, die in zwei verschiedene Kategorien eingeteilt werden können - Standard feminisierte Samen und seine radikal neuen feminisierten "Super Auto" Sorten. Letztere haben eine längere Blütezeit, entschädigen aber für die längere Wartezeit mit einem viel höheren Ertragspotential.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Annapurna SuperAuto (Flash Auto Seeds) feminisiert

Marihuana wie ein Mund voll mit süßem Menthol, hergestellt von einem von Flash Auto Seeds' Neulingen ... Annapurna SuperAuto. Keineswegs ein kompakter Charakter, wächst sie ohne viel Aufhebens oder Rumgetue zu enormen Höhen auf. Weich im Rauch, löst sie einen entspannenden Rausch aus, der auch gleich noch die Kreativität steigert und für positive Stimmung sorgt. Tolle Ertragspflanze.

(1)

30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Formula One Auto (Flash Auto Seeds) feminisiert

Profizüchter die eine aufregende neue Sorte antesten wollen, sollten ihre Aufmerksamkeit auf Formula One Auto von Flash Auto Seeds richten. Dieses sativalastige Weibchen ist reich an THC (20%), Tempo und Leistung; sie ist ein echter Leckerbissen für alle, die sich der Herausforderung stellen. Kaum inhaliert, löst sie einen entspannten, aber euphorischen Rausch aus.


28,00
Auf Lager
In Warenkorb

Kush Van Stitch Auto (Flash Auto Seeds) feminisiert

Mit ihrem reinen Zitronenduft wie keine andere und üppigen dekadenten Geschmack ist Kush Van Stitch Auto das perfekte Beispiel für eine zukünftige Indica Ikone. Diese feminisierte Sorte vereint die bombige Genetik der Lowryder #2 mit der der beliebten OG Kush, was sie zu einem Exemplar voller Power und Leistung macht. Nur 20-65cm groß, ist sie perfekt geeignet für Guerilla Züchter.


24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Lemon Haze Auto (Flash Auto Seeds) feminisiert

Bestimmt dazu das autoflowering Establishment zu erschüttern, ist Lemon Haze Auto ein mächtig kraftvoller Charakter mit tollem Geschmack, den Cannabis Kenner genießen werden. Sie ist eine pflegeleichte Sorte mit Sativadominanz (75%) und einem extravaganten euphorischen Rausch, den man gerne tagsüber genießt um die Freizeit aufzupeppen.


24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Number One SuperAuto (Flash Auto Seeds) feminisiert

Als mächtiger Serienproduzent hochwertiger Pflanzen präsentiert Number One SuperAuto eine vielversprechende Packung, die Erzeuger aller Ebenen ansprechen wird. Obwohl sie im Zuchtraum aufgezogen werden kann, kommt sie im Freien erst richtig in Schwung. Im Vergleich zu anderen autoflowering Sorten überragt Number One SuperAuto die Konkurrenz - mit Erträgen von bis zu 700 Gramm!

(1)

36,00
Auf Lager
In Warenkorb

Onyx Auto (Flash Auto Seeds) feminisiert

Ein blumiger Kämpfer von einer Pflanze; Onyx Auto von Flash Auto Seeds wehrt lästige Schädlinge ab. Sie ist nicht nur ein widerstandsfähiger Krieger, sondern auch ein unglaublicher Graslieferant; sie birgt einen Schatz köstlichen Geschmacks und duftender Aromen. Drinnen oder draußen angebaut entwickelt sie lange, üppige Blüten voller Beerenaroma.


24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Purple Sirius Kush Auto (Flash Auto Seeds) feminisiert

Naschkatzen unter den Rauchern haben jetzt ein weiteres autoflowering Exemplar an dem sie sich laben können. Purple Sirius Kush Auto ist so süß wie sie nur sein können, wobei sie eine mit Bonbons gefüllte Goldgrube serviert, die Dich ganz und gar entspannen wird. Größtenteils eine Indica, beschert sie eine kräftige Betäubung, die selbst den erfahrensten Veteranen auf die Probe stellt.

(1)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Russian Fuel Auto (Flash Auto Seeds) feminisiert

Als modernes Marihuanawunder legt Russian Fuel Auto die perfekte Performance hin, um Knospen mit einem extrem starken, aromatischen und positiven Charakter zu produzieren. Einfach aufzuziehen (und noch einfacher zu rauchen), beeindruckt sie mit medizinischen Fähigkeiten und üppigem Geschmack. Sie ist ein unglaubliches Beruhigungsmittel, das die geistige Klarheit fördert.

(1)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Russian Haze Auto (Flash Auto Seeds) feminisiert

Mit neuem raffinierten Geschmack, Aroma und Rausch sagt Russian Haze Auto raus mit dem Alten und her mit dem Neuen. In dieser kernigen neuen Heldin vereinigen sich Speedy G and White Sirius zu einer verbesserten Sorte von bewußtseinsverändernder Attraktivität. Überflutet mit schweren Blüten und harzreichen Knospen ist diese Pflanze keineswegs eine zweitklassige Neuauflage.


24,00
Auf Lager
In Warenkorb

White Sirius Auto (Flash Auto Seeds) feminisiert

Hell leuchtend wie der Stern der sie wirklich ist, vereint White Sirius Auto eine Genetik göttlicher Proportionen in sich. In diesem Mix finden wir die unglaublich starke White Russian, Chemdog und nicht zuletzt Great White Shark - was sie zu einer Sorte mit potenter Freude und medizinischem Wert macht. Rundum ein Gewinner, verfügt sie über das Tempo, die Kraft und Leistung eines Champions.


24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Missile 33 SuperAuto (Flash Auto Seeds) feminisiert

Diese autoflowering Sorte wurde durch Kreuzen von Stitch 0,2, AK-47 und KC33 erschaffen. Binnen 95-100 Tagen kann eine Pflanze 150-500g produzieren. Missile 33 SuperAuto ist die richtige Wahl, wenn der Sommer kurz ist. Die niederländische Genetik der KC33 ist bekannt für ihre Fähigkeit schwierigem Wetter zu widerstehen. AK-47 bringt die Potenz in die Sache.

(1)

36,00
Auf Lager
In Warenkorb

Spacer SuperAuto (Flash Auto Seeds) feminisiert

Spacer SuperAuto ist eine sativadominierte autoflowering Sorte, die 90-105 Tage nach der Aussaat 150-500g pro Pflanze erzielt. Sogenannte "Super-Autoflowering" sind in der Regel sativadominiert, haben einen längeren Lebenszyklus und werden viel größer als normale autoflowering Sorten. Mit 150-300cm fällt Spacer SuperAuto in diese Kategorie. Sehr verzweigt und starke anregende Wirkung!

(1)

36,00
Auf Lager
In Warenkorb

Copacabana SuperAuto (Flash Auto Seeds) feminisiert

Energievoll und erhebend in der Wirkung, hat Copacabana SuperAuto spaßigen und therapeutischen Wert. Sie ist eine große Pflanze, die andere im Zuchtraum locker überragt. Bis zum absoluten Limit gestreckt kann sie zu einer Höhe von über 2 Meter aufwachsen. Mit einer Lebensdauer von 95 bis 110 Tagen ist sie nicht die schnellste autoflowering Sorte auf der Erde.

(2)

30,00 22,50
Nicht auf Lager
 

Purple Mazar Auto (Flash Auto Seeds) feminisiert

Bunt, kompakt und fähig, Purple Mazar Auto von Flash Auto Seeds hat alle notwendigen Werkzeuge, um ein autoflowering Klassiker zu werden. Diese feminisierte überarbeitete Version der berühmten Mazar ist eine coole und ruhige Sorte, die Dich völlig entspannen wird. Auch gut als Medizin geeignet, wirkt sie Wunder bei einer Vielzahl beunruhigender Beschwerden.


24,00 18,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Flash Auto Seeds

There are 14 cannabis strains

Flash Auto Seeds is focused on the creation of autoflowering Cannabis strains and was launched by a breeder with much experience in this particular field. So much so that he was able to breed autoflowering strains that can be classified in two different categories - standard feminised seeds and his radically new feminised "Super Auto" strains. The latter have a longer flowering period, but make up for the longer wait with a much higher yield potential.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Annapurna SuperAuto (Flash Auto Seeds) feminized

A sweet-menthol mouthful of marijuana made courtesy by one of Flash Auto Seeds latest arrivals...Annapurna SuperAuto. By no means a compact character, she grows to enormous heights with very little fuss or fight. Smooth to smoke, she induces a relaxing body high that also manages to stimulate creativity and positive vibes. A big autoflowering yielder.

(1)

30,00
In stock
Add to cart

Formula One Auto (Flash Auto Seeds) feminized

Expert growers looking to get their hands on a new and exciting specimen will want to turn their attention to Flash Auto Seeds' Formula One Auto. This Sativa dominant female is rich in THC (20%), speed and power; making her a real treat for those who are up to the challenge. Once inhaled, she hits you almost immediately with a relaxing but euphoric buzz.


28,00
In stock
Add to cart

Number One SuperAuto (Flash Auto Seeds) feminized

A mighty mass producer of super quality crops, Number One SuperAuto presents a promising package sure to appeal to growers of all levels. Although capable of growing indoors, she really hits her stride when grown outdoors. Compared to other autoflowering varieties Number One Super towers above the competition - producing yields totaling as high as 700 grams!

(1)

36,00
In stock
Add to cart

Onyx Auto (Flash Auto Seeds) feminized

A floral fighter of a plant, Onyx Auto from Flash Auto Seeds puts up a strong fight against pesky pests. Not only a resilient warrior, the feminized favorite is also an incredible pot provider; harboring a treasure trove mouth watering flavors and fragrant aromas. Capable of being grown indoor or out, she develops long, lavish flowers that flaunt a berry-soaked aroma.


24,00
In stock
Add to cart

Purple Sirius Kush Auto (Flash Auto Seeds) feminized

Smokers with an unquenchable sweet tooth now have another autoflowering specimen to gorge on. Purple Sirius Kush Auto from Flash Auto Seeds is as sweet as they come, serving up a candy-filled bonanza of bud that will have you totally and utterly relaxed. Most Indica by nature, she induces a powerful body buzz that will test even the most seasoned of veterans.

(1)

24,00
In stock
Add to cart

Russian Fuel Auto (Flash Auto Seeds) feminized

A modern miracle of marijuana, Russian Fuel Auto puts on the perfect performance to produce bud of extremely potent, pungent and positive character. Easy to grow (and even easier to smoke), she impresses with medicinal prowess and sumptuous taste. An incredible relaxant in effect, she promotes better mental clarity and thought patterns.

(1)

24,00
In stock
Add to cart

Russian Haze Auto (Flash Auto Seeds) feminized

Serving up a newly refined flavor, stone and aroma, Russian Haze Auto from Flash Auto Seeds says out with the old and in with the new. This hearty new heroine brings together old favorites Speedy G and White Sirius, to create an improved specimen of mind-altering attraction. Awash with heavy flowers and resin soaked buds, the Sativa dominant plant is by no means a second rate rehash.


24,00
In stock
Add to cart

White Sirius Auto (Flash Auto Seeds) feminized

Shining bright like the star she truly is, White Sirius Auto pools together a genetic gathering of godly proportions. Mixed in we have the incredibly strong White Russian, the ambiguous Chem Dog and last but not least the body buzzing Great White Shark - resulting in a specimen of potent pleasure and medical merit. An all round winner, possessing the pace, power and performance of a...


24,00
In stock
Add to cart

Missile 33 SuperAuto (Flash Auto Seeds) feminized

This autoflowering variety was created by crossing Stitch 0.2, AK-47, and KC33. It will yield up to 150-500g per plant, in a life cycle of 95-100 days. Missile 33 SuperAuto is the right choice for outdoor growers that grow in short seasons and challenging climates. The Dutch genetics of KC33 are well-known for their ability to withstand tough weather. AK-47 adds penetrating potency.

(1)

36,00
In stock
Add to cart

Spacer SuperAuto (Flash Auto Seeds) feminized

Spacer SuperAuto is a sativa-dominant autoflowering strain yielding up to 150-500g per plant in 90-105 days, seed to harvest. So called “super-autos” are usually sativa-dominant, have longer life cycles, and grow way bigger than normal autoflowering strains. Spacer SuperAuto fits in this category, and grows up to heights of 150-300cm. Extensive branching and strong energetic effects!

(1)

36,00
In stock
Add to cart

Copacabana SuperAuto (Flash Auto Seeds) feminized

Energetic and uplifting in effect, Copacabana SuperAuto packs a punch of both fun and therapeutic merit. A tall customer, she is a prominent plant in every room she grows in. Stretched to the absolute limit she's capable of growing to heights over 2m tall. With a lifespan of 95-110 days, she is not the quickest autoflowering on earth.

(2)

30,00 22,50
Out of stock
 

Kush Van Stitch Auto (Flash Auto Seeds) feminized

Boasting a pure lemon scent like no other and a rich decadent taste to die for, Kush Van Stitch Auto is the perfect example of an Indica icon in the making. Backed by stellar genetics, the feminized phenom crosses Lowryder 2 with the well loved OG Kush, resulting in a specimen of immense power and performance. Compact at 20-65 cm tall, she's perfect for guerrilla growers.


24,00
Out of stock
 

Lemon Haze Auto (Flash Auto Seeds) feminized

Set to shake up the autoflowering establishment, Lemon Haze Auto from Flash Auto Seeds is a mighty powerful character with ton of flavor to boot. An easy going and easy growing Sativa dominant specimen (75%), she serves up a rich lemon haze that cannabis connoisseur will relish. As much a good daytime remedy as she is a recreational riot, she lets loose with a highly euphoric buzz...


24,00
Out of stock
 

Purple Mazar Auto (Flash Auto Seeds) feminized

Colorful, compact and capable, Purple Mazar Auto from Flash Auto Seeds has all the tools needed to become an autoflowering classic. This feminized re-tweak of the famous Mazar Afghani is a cool, calm and collected cannabis strain that (once inhaled) will have utterly relaxed. Holding medical talents as well, she works wonders for a wide variety of troubling ailments.


24,00 18,00
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.