Dr. Underground

Es gibt 11 Cannabissorten

Dr. Underground ist eine Cannabis Samenbank in Spanien und produziert seit 2008 hochwertige feminisierte Cannabis Samen. Unter Verwendung der besten verfügbaren Samen haben sie heimlich einige richtig geile feminisierte Sorten wie Painkiller (der Name ist selbsterklärend), King Kong (richtig geraten, ein ertragreiches Kraut) und Crystal M.E.T.H. (löst eine absolut psychedelische Erfahrung aus) gezüchtet und sind nun scharf darauf ihre Kreationen mit der Cannabis Community zu teilen.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Crystal M.E.T.H. (Dr. Underground) feminisiert

Einer der neuesten Zugänge in Dr. Underground's blendender Cannabis Sammlung ist die feminisierte Crystal M.E.T.H. Dieser würzige, psychedelische, massive Grasproduzent (unter anderem) ist ein echter Augenöffner (oder eher Verstandöffner). Wenn sie sich an die Arbeit macht, fängst Du an, die Realität in einer völlig neuen und aufregenden Weise wahrzunehmen, was das Bewußtsein erweitert.


20,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Melon Gum (Dr. Underground) feminisiert

Eine eine ertragreiche Sorte der schmackhaften Art; Melon Gum von Dr. Underground ist so lecker und schön, wie es nur geht. Diese feminisierte Geschmacksfabrik (sozusagen) ist eine Mischung aus den Sorten Lavender und Bubblegum, das Ergebnis ist ein sehr potenter, sehr ertragreicher Knospenproduzent und das alles in einem Zeitraum von nur 7-8 Wochen der Blüte.


18,00
Auf Lager
In den Warenkorb

PainKiller (Dr. Underground) feminisiert

Ein Naturheilmittel purer Perfektion, PainKiller von Dr. Underground ist ein medizinisch angereichertes Phänomen von einer Sorte. Voller Power macht sie sich sofort daran Deine Beschwerden oder Schmerzen zu bearbeiten. Unter perfekten Umständen aufgezogen kann sie üppige Erträge höchsten medizinischen Kalibers erzielen - alles innerhalb von nur 7-8 Wochen Blütezeit.


17,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Brooklyn Mango (Dr. Underground) feminisiert

Ein schönes Gras für Anfänger, Brooklyn Mango von Dr. Underground ist eine Sorte voller Geschmack und Flair. Sehr ertragreich, kann dieses feminisierte Kraftpaket im Freien innerhalb von nur 8 Wochen der Blüte bis zu 1kg hochwertiges Cannabis produzieren. Brooklyn Mango ist eine Kreuzung zwischen Ed Rosenthal Super Bud und New York City Diesel.

(2)

18,00
Auf Lager
In den Warenkorb

King Kong (Dr. Underground) feminisiert

Eine feminisierte Killerpflanze von Kennerkaliber, King Kong von Dr. Underground bringt einen Haufen hochwertiges Marihuana auf den Tisch - in relativ kurzer Zeit. Sowohl aromatisch, als auch schmackhaft, hält diese heißblütige Sativa sich nicht zurück, wobei sie einen Rausch zerebraler Pracht auslöst und nach nur 7-8 Wochen der Blüte üppige Erträge erzielt.

(4)

15,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Auto Melon Gum (Dr. Underground) feminisiert

Liebhaber der ursprünglichen Melon Gum haltet Eure Hüte fest, denn Dr. Underground hat nun eine feminisierte autoflowering Version dieses besonders süßen Exemplars veröffentlicht. Auto Melon Gum Sticks bleibt sehr nah an der ursprünglichen Formel, die sie so beliebt gemacht hat, aber dieses Mal ist sie viel leichter aufzuziehen und noch dazu viel flotter.


18,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Surprise Killer Mix (Dr. Underground) feminisiert

Eine "mordsmäßige" Cannabis Sammlung von einigen der am meisten geschätzten Sorten von Dr. Underground, Surprise Killer Mix ist wirklich eine Auswahl und "Mix" des tollsten Marihuanas. Vier formidable feminisierte Favoriten (erhältlich in Packungen zu 4 oder 8 Samen) bilden diesen Mischmasch von Marihuana, für den jeder Cannabis Kenner sterben würde, um ihn zu versuchen.

(1)

32,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Kong 47 (Dr. Underground) feminisiert

Kong 47 von Dr. Underground ist ein potenter Hybrid aus King Kong und AK-47. Das Ergebnis ist eine schnell wachsende, ertragreiche Sorte Hanfsamen mit einem vertrauten, aber dennoch deutlich einzigartigen Geschmack. Mit einem starken Stammbaum im Rücken und einer Blütezeit von nur 8 Wochen hat Kong 47 eine Menge zu bieten.


17,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Auto King Kong (Dr. Underground) feminisiert

Auto King Kong Hanfsamen von Dr. Underground nimmt die unbändige Kraft ihres Flaggschiffs King Kong und packt sie in eine einfache und bequeme autoflowering Schönheit. Das Ergebnis ist eine extrem schnelle, ertragreiche Legende, die für Anbauer aller Erfahrungsstufen zugänglich ist.


15,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Soul Star (Dr. Underground) feminisiert

Soul Star ist eine Sorte für jene Hanffreunde, die die sedierende und berauschende Natur von Indica-Varietäten über alles lieben. Ihr berauschendes High wird dafür sorgen, dass Du Dich mit innerem Frieden und einem rasenden Appetit auf dem Diwan wiederfindest.


18,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Godzilla Glue (Dr. Underground) feminisiert

Godzilla Glue ist eine Sorte für Grower, die gerne große Vorräte anlegen. Mit einer Ernte von zirka 1500g/Pflanze bietet sie mehr als genug für einen riesigen persönlichen Vorrat – sorge nur dafür, dass Dein Vorratsglas der Aufgabe gewachsen ist.


18,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Dr. Underground

There are 11 cannabis strains

Dr. Underground is a cannabis seed bank from Spain and produces high quality feminized cannabis seeds since 2008. Using the best seeds available he secretly bred some kick-ass feminized strains, such as PainKiller (the name is self-explaining), King Kong (you guess it, a fruitful herb) and Crystal M.E.T.H. (induces an absolutely psychedelic experience) and is now keen on sharing his creations with the cannabis community.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Crystal M.E.T.H. (Dr. Underground) feminized

One of the latest additions to Dr. Undergrounds dazzling collection of cannabis is feminized hybrid Crystal M.E.T.H. This spicy, psychedelic, massive pot producer (among other things) is a real eye-opener of a strain (or rather mind opener). As she gets to work you'll begin to perceive reality in a completely new and exciting way, ultimately expanding your consciousness.


20,00
In stock
Add to cart

Melon Gum (Dr. Underground) feminized

A high yielding strain of flavorful design, Melon Gum from Dr. underground is as tasty and beautiful as they come. This feminized flavor factory (so to speak) is a mix of both Lavender and Bubblegum strains, the result a highly potent, heavy yielding pot producer, all in the space of just 7-8 weeks of flowering time.


18,00
In stock
Add to cart

PainKiller (Dr. Underground) feminized

A natural medicine of pure perfection, PainKiller from Dr.Underground is a medically infused phenom of a strain. Brimming with power, she immediately gets to work on any aches or pains you may have. Grown under the perfect condition, she is capable of producing abundant yields of the highest medical caliber - all within the space of just 7-8 weeks flowering time.


17,00
In stock
Add to cart

Brooklyn Mango (Dr. Underground) feminized

A beautiful beginners bud, Brooklyn Mango from Dr. Underground is a strain of both flavor and flair. Heavy yielding, outdoors this feminized force can produce up to 1 kg of top quality cannabis in as little as 8 weeks of flowering. Brooklyn Mango is a crossing between Ed Rosenthal Super Bud and New York City Diesel.

(2)

18,00
In stock
Add to cart

Surprise Killer Mix (Dr. Underground) feminized

A 'killer' cannabis collection of some of Dr. Underground's most cherished strains, Surprise Killer Mix truly is a pick and 'mix' of prime pot. Four formidable feminized favourites (available in packs of 4 or 8) make up this mish mash of marijuana that every cannabis connoisseur will be dying to try.

(3)

32,00
In stock
Add to cart

Kong 47 (Dr. Underground) feminized

Kong 47 by Dr. Underground is a potent hybrid of King Kong x AK 47. The result is a fast growing, high yielding strain of cannabis seeds with a familiar, yet distinctly unique flavour. With a strong pedigree under its belt, and a flowering time of just 8 weeks, Kong 47 has a lot to offer.


17,00
In stock
Add to cart

Auto King Kong (Dr. Underground) feminized

Auto King Kong cannabis seeds by Dr. Underground takes the unbridled power of their flagship King Kong strain, and repacks it into an easy and convenient autoflowering beauty. The result is a lightning quick, high yielding legend that is accessible to growers of all skills.


15,00
In stock
Add to cart

Godzilla Glue (Dr. Underground) feminized

Godzilla Glue is a strain for growers who like to build up large stashes. With harvests of approximately 1500g per plant, she offers more than enough for a huge personal supply—just make sure you have a stash jar big enough for the task.

(4)

18,00
In stock
Add to cart

Soul Star (Dr. Underground) feminized

Soul Star is a strain for those who adore the sedating and stoning nature of indica varieties. Her stone will leave you locked to the couch, with peace of mind and a raging appetite.


18,00
In stock
Add to cart

King Kong (Dr. Underground) feminized

A killer feminized crop of connoisseur caliber, King Kong from Dr. Underground brings a mound of high quality marijuana to the table - in a considerably short amount of time. Both aromatic and flavoursome, this sultry Sativa does not hold back, inducing a high of cerebral splendour and plentiful yields in as little as 7-8 weeks of flowering time.

(4)

15,00
Out of stock
 

Auto Melon Gum (Dr. Underground) feminized

Lovers of the original Melon Gum hold on to your hats, because Dr. Underground have now released a feminized autoflowering version of the extra sweet specimen. Auto Melon Gum sticks very close to the original formula that made her so popular, however this time round she's far easier to grow and a great deal speeder too.


18,00
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.