Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Big Auto Tao (Top Tao Seeds) regulär

Big Auto Tao (Top Tao Seeds) regulär

Big Auto Tao ist ein selbstblühender Hybrid von Top Tao Seeds; dieser Pokalgewinner ist ein Nachkomme von zwei Top Tao Sorten: Super Auto Tao und Taomatic. Es dauert etwa 12 bis 14 Wochen, vom Samen bis zur Ernte, um erhebliche Erträge zu bekommen. Geraucht werden die fruchtigen Noten der Knospen gefolgt von einer milden, euphorischen und entspannenden Körper-Wirkung. Insgesamt sehr lohnenswert.


Lagerbestand: Auf Lager

21,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 21.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Top Tao Seeds - Big Auto Tao: Ein vielseitiger Pokalgewinner mit extremen Erträgen

Big Auto Tao ist ein weiterer, hervorragender, selbstblühender Hybrid von der Top Tao Seeds Zucht-Fabrik. Der genetische Hintergrund bleibt Top Tao Seeds Familie treu: Super Auto Tao und Taomatic sind die Elternpflanzen der Sorte. Die einzigartige Genetik dieser Sorte besteht aus Genen von Indica, Sativa und Ruderalis, welche die Sorte sehr vielseitig macht. Es ist die Hingabe und das Wissen über ihre Sorten, weshalb die Züchter von Top Tao Seeds Champion-Rassen erschaffen. Big Auto Tao gewann den ersten Platz, in der Kategorie Innenanbau beim Soft Secrets Cannabis Cup im Jahre 2012.

Big Auto Tao wurde nur mit eines im Sinn gemacht: Großartige Wachstumseigenschaften. Sie wird selbst die erfahrensten und anspruchsvollsten Züchter erfüllen. Die Pflanze eignet sich sowohl für den Innen-, als auch für den Außenanbau; sie ist mittelgroß und wird um die 100-200 cm hoch wachsen. Nach der Keimung werden um die 12-14 Wochen benötigt bis die Pflanze blüht. Diese Sorte ist selbstblühend, das bedeutet sie wird unabhängig von den Photoperioden anfangen zu blühen. Big Auto Tao hat kurze Verzweigungsabstände und eine große Anzahl von beträchtlichen Knospen. Wie der Name schon vermuten lässt, sorgen alle diese Eigenschaften für hohe Ernten.

Die Knospen vom Big Auto Tao sind mit dicken Trichomenfell und feurig roten Pistillen bedeckt, was das High großartig macht sowie einen ästhetischen Reiz hat. Der THC-Wert ist bei 10-15%. Die reiche Zusammensetzung der Terpene dieser Sorte erzeugen einen exquisiten fruchtigen Duft und Aroma. Das High kann weder als indica-dominant noch als sativa-dominant charakterisiert werden; eine sehr ausgewogene Erfahrung, welche mit kompletter Entspannung von Körper und Geist sowie tiefer Freude beginnt und dann gefolgt wird von einer gehobenen Stimmung. Die Sorte ist ideal zum Entspannen und für den Umgang mit Stress und Müdigkeit ebenfalls bestens geeignet.

Großartige Wachstumseigenschaften sind das, worauf Big Auto Tao setzt. Während sie einfach anzubauen ist, selbst für Zuchtanfänger, wird sie in den Händen eines erfahrenen Kenners wirklich glänzen. Big Auto Tao ist nicht feminisiert, also können erfahrene Züchter diese gut gezüchtete und genetisch reiche Sorte verwenden, um ihre eigenen einzigartigen Sorten zu erstellen. Wenn es um die Ernte geht, dann bringt Big Auto Tao garantiert ein Lächeln auf Dein Gesicht.

Marke Top Tao Seeds
Art: Ruderalis/Indica/Sativa
Blütezeit 6-7 weeks
THC: 10-15%
CBD: Niedrig
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

12 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Big Auto Tao (Top Tao Seeds) regular

Big Auto Tao (Top Tao Seeds) regular

Big Auto Tao is an autoflowering hybrid from Top Tao Seeds; this cup winner is offspring of two Top Tao home strains: Super Auto Tao and Taomatic. It takes about 12-14 weeks from seed to harvest to provide substantial yields. The fruity notes of the buds smoked are followed by mild euphoric effects and a relaxing body buzz. Overall, a very rewarding hybrid by Top Tao Seeds.


Product status: In stock

21,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 21.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Top Tao Seeds - Big Auto Tao: A versatile, high-yielding Cup winner

Big Auto Tao is another superb autoflowering hybrid from the Top Tao Seeds breeding factory. Its genetic background is true to the Top Tao Seeds family; Super Auto Tao and Taomatic are the strain's parent plants. The unique genetics of this strain consist of Indica, Sativa, and Ruderalis genes, making the strain very versatile. It is dedication and knowledge of their strains that make the breeders at Top Tao Seeds create champion breeds. Big Auto Tao won the 1st place in 2012 in the indoor category of the Soft Secrets Cannabis Cup.

Big Auto Tao was made with one thing in mind: great growing traits. It will satisfy even the most experienced and demanding growers. The plant is suitable for both indoor and outdoor growing; it is medium sized, and it will grow anywhere between 100-200cm. After germination some 12-14 weeks are required for the plant to flower; the strain is automatic. Thus it will flower regardless of the photoperiod. Big Auto Tao has short internodal distances and a large number of sizeable buds. All those characteristics make the strain a big yielder as the name suggests.

The buds on Big Auto Tao are covered with a thick trichome fur and fiery red pistils, making the high great, as well as having aesthetic appeal. THC levels are around 10-15%. The strain’s rich terpene composition provides some exquisite fruity smells and aromas. The high can’t be characterized as indica or sativa dominant; a very balanced experience that starts with full body and mind relaxation, happiness and uplifting mood following. The strain is perfect for relaxation and dealing with stress and fatigue.

Great growing traits are what sets Big Auto Tao apart. While easy to grow for even the novice growers it will truly shine in the hands of an experienced connoisseur. Big Auto Tao is not feminized so experienced growers can use this well bred and genetically rich strain to create their unique strains. When it comes to yielding Big Auto Tao is guaranteed to put a smile on your face.

Brand: Top Tao Seeds
Genetics: Ruderalis/Indica/Sativa
Parents: Super Auto Tao x Taomatic
Flowering Time: 3-4 months after germination
THC: 10-15%
CBD: Low
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

12 other products in the same category: