Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Mickey Kush (TGA Subcool) regulär

Mickey Kush (TGA Subcool) regulär

Mickey Kush ist ein wahres THC Monster! Dieser Hybrid ist eine Kreuzung von Sweet Irish Kush und einer männlichen Jack The Ripper und wartet mit einem THC Gehalt von - setz Dich hin - 28% auf! Selbst erfahrene Kiffer werden eine harte Zeit haben ihren Gedankengang in der Bahn zu halten. Aber Mickey Kush enthält auch viel CBG, welches positiven Wirkungen bei der Glaukom Behandlung gezeigt hat.

Mehr Infos


Lagerbestand: Nicht auf Lager

€ 57.50 inkl. MwSt.

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 57.50 Nicht auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Mickey Kush: Besticht durch einen THC Gehalt von 28%

Mickey Kush wurde durch die Bestäubung einer Sweet Irish Kush mit einer männlichen Jack The Ripper erschaffen und ist ein wahres THC Monster! Die Pflanzen bringen die beste Leistung, wenn sie früh gekappt und dann getrimmt werden, um einen großen runden Busch zu bilden. Mickey Kush tritt in 3 Hauptphänotypen auf, einem Sweet Irish Kush dominanten, einem Jack The Ripper dominanten und einem, der Eigenschaften von beiden zeigt. Die Sativa (75%) Dominanz kommt so richtig durch, sobald die Pflanzen auf ein 12/12 Beleuchtungsmuster umgestellt werden - erwarte ein starkes Strecken. Mickey Kush ist für den Anbau im Innen- und Außenbereich, sowie im Gewächshaus geeignet und kann hohe Erträge liefern.

Mickey Kush mag zwar größtenteils eine Sativa sein, aber die kurze Blütezeit von nur 49-56 Tagen straft diese Dominanz Lügen. Sie produziert eher luftige und lockere, unregelmäßig geformte hellgrüne Knospen mit gelblichen und hellorangen bis rostbraunen Blütenstempeln. Der Geschmack ist der einer erdigen, sauren Kush mit Untertönen von Zitrone. Und die Knospen sind bis zum Rand gefüllt mit Power! Der THC Gehalt erreicht einen unglaublichen Wert von - setz Dich hin und schnall Dich an - 28%! Selbst für den erfahrenen Raucher ist das genug, um eine harte Zeit dabei zu haben, den Gedankengang in der Bahn zu halten. Aber in niedrigeren Dosen genossen ist es genau richtig, um in Schwung zu kommen und Depressionen zu bekämpfen.

Aber nicht nur das THC spielt eine Rolle, der CBD Gehalt von 0,6 % ist ein cooles Extra und hilft bei der Bekämpfung von Schmerzen. Darüber hinaus enthält das Gras 3% CBG und Cannabigerol hat positive Wirkungen bei der Glaukom Behandlung bewiesen, da es den Augeninnendruck senkt und es kann auch verwendet werden, um entzündliche Darmerkrankungen zu behandeln. CBG kann auch im Kampf gegen Tumore eine wichtige Rolle spielen.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: Mostly Sativa
Genetischer hintergrund Sweet Irish Kush X Jack the Ripper
Blütezeit 49-56 days
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen): End of September
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

30 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Mickey Kush (TGA Subcool) regular

Mickey Kush (TGA Subcool) regular

Mickey Kush is a true THC monster! This hybrid is a cross of Sweet Irish Kush and a male Jack The Ripper and boasts with a THC level of - have a seat - 28%! Even seasoned potheads will have a hard time keeping their train of thought on the railway. But Mickey Kush also contains plenty of CBG (Cannabigerol) which has shown beneficial effects in glaucoma treatment.

Product status: Out of stock

57,50 tax incl.

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 57.50 Out of stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Mickey Kush: Boasts with a THC level of 28%

Mickey Kush has been created by pollinating a Sweet Irish Kush with a male Jack The Ripper and is a true THC monster! The plants perform best when topped early and then trimmed to form a big round bush. Mickey Kush occurs in 3 main phenotypes, a Sweet Irish Kush dominant, a Jack The Ripper dominant and one that shows traits of both. The Sativa (75%) dominance really comes through as soon as the plants are switched to a 12/12 lighting pattern - expect a strong stretch. Mickey Kush is suited for indoor, outdoor and greenhouse cultivation and can deliver high yields.

Mickey Kush may be mostly Sativa, but the short flowering period of only 49-56 days contradicts that dominance. She produces more airy and fluffy, irregularly shaped lime-green buds with yellowish and bright orange to rust-colored pistils. The flavor is that of a sour earthy Kush with undertones of lemon. And the buds are filled to the brim with power! The THC level reaches an incredible value of - have a seat and buckle up - 28%! Even for the seasoned smoker that is enough to have a hard time keeping the train of thought on the railway. But savored in lower doses it is just right to get going and to battle depression.

But not only the THC plays a role, the CBD content of 0.6% is a cool extra and helps in fighting pain. Moreover, the weed contains 3% CBG and Cannabigerol has shown beneficial effects in glaucoma treatment because it lowers the inner-ocular pressure and it can also be used to treat inflammatory bowel disease. CBG may also play an important role in fighting tumors.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: Mostly Sativa
Parents: Sweet Irish Kush X Jack the Ripper
Flowering Time: 49-56 days
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Tall
Height Outdoor: Tall
Harvest Time (Outdoor): End of September
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: