Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Cream Mandarine XL Auto (Sweet Seeds) feminisiert

Cream Mandarine XL Auto (Sweet Seeds) feminisiert
Sweet Seeds aktualisierte Creme Mandarine Auto, indem sie sie mit einem Super Tai '98 Klon kreuzten. Daraus ging Cream Mandarine XL Auto hervor, die bis zu 110-150cm groß wird und Erträge von bis zu 450-650g/m² erzeugt. Im Freien kann man erwarten 50-300g pro Pflanze zu ernten. Diese XL-Version zeigt mehr Sativa-Züge, beendet ihr Leben aber bereits nach 9 Wochen.

Lagerbestand: Auf Lager

23,90 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 23.90 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Sweet Seeds - Cream Mandarine XL Auto: Das Super Tai '98 Upgrade

Sweet Seeds erschuf Creme Mandarine XL Auto durch Kreuzen von Creme Mandarine Auto mit einem elitären Super Tai '98 Klon. Dieser Zuchtschritt hat das Erbgut von Cream Mandarine Auto mit starker Sativa-Genetik angereichert und das erhöhte die Gesamtgröße der Phänotypen und Erträge deutlich. Die mit der hohen Harzproduktion verbundene Indica-Genetik blieb unberührt.

Creme Mandarine XL Auto kann in ihrem kurzen Lebenszyklus von 9 Wochen bis zu 450-650g/m² produzieren. Setzt man den Idealfall voraus, wäre dies im Vergleich zu der Nicht-XL-Version eine Zunahme von 100g/m². Diese Pflanze will tatsächlich hoch hinaus, wobei ihre typische Höhe bei 110-150cm liegt. Diese XL-Version braucht nicht unbedingt länger, um die volle Reife zu erreichen - nur 9 Wochen nach der Keimung kann sie geerntet werden.

Auch die Aromen und Wirkung wurden verfeinert und profitieren von Sweet Seeds' Super Tai Upgrade. Super Tai '98 steuert weiche Aromen, würzige Noten und einen Hauch von Holz und Nüssen bei. Dies ist eine großartige Ergänzung zu den süßen und frischen, mandarinenartigen Zitrusaromen von Cream Mandarine. Auch in der Wirkung ist der stärkere Sativa-Einfluss deutlich spürbar.

Diese Sorte ist eine sehr gute Wahl, wenn eine autoflowering Pflanze gewünscht ist, die gerne etwas größer sein darf. Wenn man diese Sorte mit der Nicht-XL-Version von Cream Mandarine Auto vergleicht, bekommt man ihre potente Genetik, aber in einer verfeinerten Version, mit mehr Effizienz und verbesserten Eigenschaften.

Marke Sweet Seeds
Art: Indica/Sativa
Genetischer hintergrund Cream Mandarine Auto x Super Tai '98
Blütezeit 9 weeks
Ertrag Innenanbau 450-650 g/m2
Ertrag außenanbau 50-300 g/plant
Erhältlich als: Feminized
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

Kunden, die dieses Produkt kauften, kauften auch

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Sweet Seeds

Sweet Seeds logo

2005 gegründet, ist Sweet Seeds schnell zu Ruhm gekommen und zu einem von Spaniens angesehensten Saatgutunternehmen aufgestiegen. Dank der Qualität ihrer Samen konnten sie mit einigen der großen niederländischen Namen konkurrieren und der Welt so zeigen, dass spanische Züchter viel zu bieten haben. Bis heute ist ihre Marke ein Synonym für Qualität.

- Über Sweet Seeds
- Auszeichnungen Sweet Seeds
- Verpackung von Sweet Seeds
- Alle Samen von Sweet Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Cream Mandarine XL Auto (Sweet Seeds) feminized

Cream Mandarine XL Auto (Sweet Seeds) feminized
Sweet Seeds upgraded Cream Mandarine Auto by crossing it with a Super Tai `98 clone. This resulted in an autoflowering version of Cream Mandarine that grows bigger, up to heights of 110-150cm, and yields very high, up to 450-650g/m². Outdoor growers can expect to harvest up to 50-300g per plant. The XL-version displays more Sativa traits but still finishes its life cycle in 9 weeks.

Product status: In stock

23,90 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 23.90 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sweet Seeds - Cream Mandarine XL Auto: The Super Tai `98 upgrade

Sweet Seeds created Cream Mandarine XL Auto by crossing Cream Mandarine Auto with a Super Tai `98 elite clone. This breeding step improved the overall size of phenotypes, increased yields significantly, and generally enriched the genetic makeup of Cream Mandarine Auto with potent Sativa genetics. The Indica genetics associated with the high resin production remain untouched.

Cream Mandarine XL Auto is capable of yielding up to 450-650g/m², in a life cycle of 9 weeks. When assuming ideal conditions, this would be an increase of 100g/m², in comparison to the non-XL version. These high yields are produced by plants that grow into a tall structure, with typical heights of 110-150cm. The XL-version doesn’t necessarily take longer to reach harvest. It still remains a strain that can be harvested only 9 weeks from germination.

The flavours and effects were also refined, and profit greatly from Sweet Seeds Super Tai upgrade. The elite clone of Super Tai `98 contributes by adding smooth aromas, spicy tones, and hints of wood and nuts. This is a great match for the sweet and fresh mandarine-like citrus aromas of Cream Mandarine. A stronger Sativa influence can also be expected within the effect.

This strain is a very good choice when autoflowering plants of larger sizes are desired. When comparing this strain to the non-XL version of Cream Mandarine Auto, growers will still get the potent genetics of Cream Mandarine Auto, but in a refined version, with greater efficiency and upgraded features.

Brand: Sweet Seeds
Genetics: Indica/Sativa
Parents: Cream Mandarine Auto x Super Tai '98
Flowering Time: 9 weeks
Yield (indoor): 450-650 g/m2
Yield (outdoor): 50-300 g/plant
Available as: Feminized seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Customers who bought this product also bought:

30 other products in the same category:

Information Sweet Seeds

Sweet Seeds logo

Founded in 2005, Sweet Seeds have quickly risen to fame becoming one of Spain’s most respected seed banks. Thanks to the quality of their seeds, they were able to compete with some of the big Dutch names, showing the world what Spanish breeding has a lot to offer. To this day, their brand is synonymous with quality.

- About Sweet Seeds
- Sweet Seeds awards
- Sweet Seeds packaging
- All seeds from Sweet Seeds