Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Kees’ Old School Haze (Super Sativa Seed Club) regulär

Kees’ Old School Haze (Super Sativa Seed Club) regulär

100% pure Sativa: Kees' Old School Haze ist die Rückkehr zu ursprünglichen Haze-Sorten, die Ende der 80er Jahre die Märkte beherrschten. Es war keine leichte Aufgabe, das Wesen dessen zu erfassen, was Haze-Sorten so begehrenswert machte. Die kompetenten Zuchtexperten von SSSC haben es dennoch geschafft: Unvorstellbare Erträge erwarten den, der die Nuancen des Wachstums alter Schule bändigen kann.

Lagerbestand: Auf Lager

400,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 12 € 400.00 Auf Lager
  • Produktinfos
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Super Sativa Seed Club - Kees’ Old School Haze: New Age Haze, die auf zeitloser Genetik aufbaut

Geduld ist eine Tugend, die Kees' Old School Haze großzügig belohnt. In einer von Tempo und Bequemlichkeit beherrschten Welt mögen manche ungeduldige Zeitgenossen ihre Blütezeit von 12–13 Wochen für zu lang halten – aber gerade dieser Wesenszug erinnert stark an das legendäre Erbe dieser Sorte. Die ursprünglichen Haze-Sorten erblickten in einer Zeit das Licht der Welt, in der Cannabis von hoher Qualität und Quantität produziert wurde. Lange bevor der Begriff "Ex und Hopp" in Mode kam, eroberten Haze-Sorten alter Schule die Cannabisbranche im Sturm.

EINE EMPFINDLICHE SEELE MIT UNGLAUBLICHEN BELOHNUNGEN

Kees' Old School Haze scheint in die Fußstapfen ihrer Vorgänger zu treten. Dieser reinrassige Hengst von einer Pflanze wird riesengroß, mit Herkulesarmen, die viel Unterstützung benötigen. Das ist aber nicht die einzige Herausforderung, die leidenschaftliche Grower überwinden müssen: Dass die Reinheit der 35-jährigen Haze-Blutlinie auftechterhalten wurde, ist mit Kosten verbunden, denn Kees' Old School Haze ist ein wenig empfindlich. Um sicherzustellen, dass die Blüten ihr maximales Potenzial erreichen, erfordert diese besondere Sorte eine sehr stabile Umgebung. Eine konstante Temperatur von 25–26°C ist ideal, damit Du optimale Ergebnisse erzielen kannst.

EIN ZEITLOSER KLASSIKER

Zähme diese subtilen Wachstumsnuancen und die Belohnung wird aus einer Riesenmenge Blüten bestehen! Jede steckt voller Zitrusnoten sowie moschus- und ammoniakartiger Aromen. Wenn Du sie rauchst, erwartet Dich eine trippige, euphorische Erfahrung mit vielen Wohlfühlschwingungen.

Die Anforderungen, die erfüllt sein müssen, um das Beste aus Kees' Old School Haze herauszuholen, mögen hart klingen, aber die Erträge und der Geschmack machen all das problemlos wieder wett. Bleibe auf der Langstrecke am Ball und staune über eine Sorte, die sich seit Jahren bewährt hat.


Marke Super Sativa Seed Club
Genetik 100% Sativa
Eltern Old School Haze X Old School Haze
Blütezeit 12-13 weeks
THC Medium
CBD Gering
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag Außenanbau Medium
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erhältlich Als Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Schweiz, Norwegen, Angola

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

3 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Kees’ Old School Haze (Super Sativa Seed Club) regular

100% pure sativa, Kees’ Old School Haze is a throwback to the original Haze varieties that dominated markets in the late 1980s. Capturing the essence of what made Haze strains so desirable was no easy task, but with expert breeding prowess, SSSC has managed to deliver. Inconceivable yields await those who can tame its old-school growing nuances.

400,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 12€ 400.00
  • Number of seeds: 12 € 400.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (1)
More info

Super Sativa Seed Club - Kees’ Old School Haze: A New-Age Haze Built On Timeless Genetics

Patience is a virtue that Kees’ Old School Haze rewards handsomely. Some may view her 12–13 week flowering period as too long to wait in a world dominated by pace and convenience. However, it is this very attribute that acts as a stark reminder of its heritage. The original Haze strains were born in an era that produced cannabis of quality over quantity. Long before the term “hit it and quit it” came into fruition, Old School Haze was taking the cannabis industry by storm.

A SENSITIVE SOUL WITH INCREDIBLE REWARDS

Kees’ Old School Haze looks set to follow in the footsteps of its predecessors. This thoroughbred stallion of a plant grows tall, with Herculean arms that require plenty of support. This isn’t the only challenge passionate growers will need to overcome. Retaining the purity of the 35-year Haze bloodline does come at a cost, as Kees’ Old School Haze is a touch sensitive. To ensure buds reach their maximum potential, this particular strain requires a very stable environment. A constant temperature of 25–26°C (77–78°F) is ideal for optimum results.

A TIMELESS CLASSIC

Tame these subtle growing nuances, and the reward is a motherload of buds! Each one is packed with hints of citrus and musky, ammonia-like flavours. When smoked, expect a trippy, euphoric experience with plenty of feel-good vibes.

The requirements needed to get the most out of Kees’ Old School Haze may sound steep, but the yields and flavour far outweigh its demands. Stick with it for the long-haul and marvel at a strain that has stood the test of time.

Brand Super Sativa Seed Club
Genetics 100% Sativa
Parents Old School Haze x Old School Haze
Flowering Time 12-13 weeks
THC Medium
CBD Low
Yield (Indoor) Medium
Yield (Outdoor) Medium
Height (Indoor) Tall
Height (Outdoor) Tall
Available as Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway, Angola

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (1)
  • Video: Oldskool Cannabis Genetics | Super Sativa Seed Club
    Oldskool Cannabis Genetics | Super Sativa Seed Club

    Like a blast from the past, Super Sativa Seed Club has re-emerged from the flames to offer a new generation of growers the same legendary genetics that brought them renown in the late ‘80s. Not many seedbanks can confidently claim to be the pioneers of world-class, internationally revered strains, so keep reading to find out what makes SSSC so special.

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.