Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Aczedol (Cibdol) 50ml

Aczedol (Cibdol) 50ml

Mit dem einzigartigen Inhaltsstoff kolloidales Hafermehl zielt Aczedol direkt auf das juckende Brennen infolge von Akne ab. Als Medizinprodukt der Klasse 1 eingestuft, nutzt Aczedol CBD und Liposomen gezielt, um von den regenerativen und antibakteriellen Eigenschaften zu profitieren. Tief in die Haut eindringend, erhalten Aknepatienten Entlastung, wo sie sie sie am meisten benötigen.

Lagerbestand: Auf Lager

 5.00/5 (1)

39,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Rezensionen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Cibdol - Aczedol: Behandele Deine Akne mit dieser kraftvollen Creme auf natürliche Weise

Kolloidales Hafermehl ist der Hauptbestandteil von Aczedol, das die Haut mit einer Schutzschicht versorgt. Diese schützende Eigenschaft, in Zusammenwirkung mit Cannabidiol aus der Pflanze Cannabis sativa, ermöglicht eine natürliche Behandlung von Akne.

Zusammen schützen die Komponenten von Aczedol anfällige und empfindliche Haut, die von Akne betroffen ist, während CBD tief in die Haut eindringt und antibakterielle und regenerative Wirkung entfaltet, wo sie am meisten benötigt wird.

ANWENDUNG VON ACZEDOL

Es wird empfohlen, kleine dünne Schichten Aczedol auf die von Akne betroffenen Stellen aufzutragen. 2–3 mal täglich anwenden, nicht auf offene oder frisch geschädigte Haut auftragen. Die Augenpartien sind zu meiden, da dies zu Reizungen führen kann.

Vermeide den Kontakt mit den Augen oder dem Mund.

DIE MACHT DER LIPOSOMEN

Liposomen ermöglichen den Transport von Wirkstoffen tief in die Haut und durchdringen mehrere Gewebeschichten. Liposomen sind kleine Vesikel, die in der Lage sind, zur Quelle von Hauterkrankungen wie Akne zu gelangen. Die Aufnahme von Liposomen hat sich in Nahrungsergänzungsmitteln als sehr effektiv erwiesen.

Topische Cremes sind den herkömmlichen Cremes aufgrund der Liposomen überlegen und verbessern die Chancen auf ein bis zu vierfaches, dass wichtige Inhaltsstoffe direkt von den Zellen aufgenommen werden. Dies ist ein direktes Resultat der Liposomen, die Lipiddoppelschichten einkapseln, was ihnen ermöglichen, die Hautzellen gezielt anzusprechen, anstatt zuerst in den Blutkreislauf oder das Verdauungssystem einzudringen.

MÖGLICHE NEBENWIRKUNGEN

Es sind keine Nebenwirkungen zu erwarten. Wenn eines der folgenden Symptome auftritt, wie Rötung, Brennen oder Hautausschlag, solltest Du die Anwendung abbrechen und Deinen Arzt konsultieren.

SICHERHEIT UND VORSICHTSMAẞNAHMEN

Wenn Du gegen einen der aufgeführten Inhaltsstoffe allergisch bist (siehe unten), sollte die Verwendung von Aczedol vermieden werden. Personen, die gegen Gräser (Poaceae) allergisch sind, sollten Aczedol nicht verwenden. Wenn Du eine Gluten- und/oder Sojaunverträglichkeit hast, konsultiere bitte Deinen Arzt vor der Anwendung. Hafermehl enthält Gluten und Lecithin, das aus Soja hergestellt wird.

INHALTSSTOFFE

Lecithin, Glycerin, Ethanol, Vitis vinifera-Samenöl, Arachidylalkohol, kolloidales Hafermehl, Niacinamid, Simmondsia chinensis-Samenöl, Squalan, Cetearylalkohol, Myristylalkohol, Panthenol, Behenylalkohol, Glyceryl Caprylat, Arachidyl Glucosid, Hydroxyethylacrylat/Natriumactryldimthyltaurat Copolymer, Tocopherylacetat, Myristylglucosid, Cetearylglucosid, Myristicin, Cannabidiol, Glycerin, Thetrahydrocurcumin, Rosmarinextrakt, Allantoin, Caprylhydroxamsäure, Milchsäure, Tetrasodium Glutamat-Diacetat, Glucose, Alkohol, Wasser.

VIDEO


     


    Von :
    (5)

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst


    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

11 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Aczedol (Cibdol) 50ml

(1)

Boasting the unique ingredient colloidal oatmeal, Aczedol directly targets the itchy burning sensation experienced as a result of acne. Classified as a class 1 medical device, Aczedol utilises CBD and liposomes succinctly to benefit from restorative and antibacterial properties. Penetrating deep within the skin, acne sufferers get relief where they need it the most.

39,00 tax incl.
In stock

- +
 
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Cibdol - Aczedol: Treat Your Acne Naturally With This Powerful Salve

Providing unique relief from irritated skin, colloidal oatmeal is the primary ingredient in Aczedol which bolsters skin with a protective layer. This protective attribute, in partnership with cannabidiol from the cannabis sativa plant, enables a natural treatment of acne.

Together, Aczedol’s components protect fragile and sensitive skin affected by acne, while CBD penetrates deep in the skin granting antibacterial and restorative functions where it is needed most.

APPLYING ACZEDOL

It is recommended to apply small thin layers of Aczedol cream to areas affected by acne. Used 2-3 times daily, avoid application on broken or freshly damaged skin. Ensure areas under the eyes are avoided as this may cause irritation.

Avoid contact with eyes or mouth.

THE POWER OF LIPOSOMES

Liposomes enable the transportation of active ingredients deep within the skin, penetrating multiple layers of tissue. Popularised in prescription medication, liposomes are small vesicles capable of travelling to the source of skin related conditions, like acne. The inclusion of liposomes has proved highly effective in nutraceutical supplements.

Topical creams have been herald as superior to regular creams, due to liposomes, improving the chances of crucial ingredients being absorbed directly into cells by up to four times. This is a direct result of liposomes encapsulating lipid bilayers, enabling them to target skin cells rather than entering the bloodstream or digestive system first.

POTENTIAL SIDE EFFECTS

There are no side effects expected. If any of the following do occur, like redness, burning sensation or a rash appears, discontinue use and consult your doctor or physician.

SAFETY AND PRECAUTIONS

If you are allergic to any of the listed ingredients (displayed below), the use of Aczedol should be avoided. Individuals allergic to grasses (Poaceae) should not use Aczedol. If you are intolerant to gluten and/or soy, please consult your doctor or physician before use. Oatmeal contains gluten and lecithin which is made out of soy.

INGREDIENTS

Lecithin; Glycerol; Ethanol; Vitis Vinifera Seed Oil; Arachidyl Alcohol; Colloidal Oatmeal; Niacinamide; Simmondsia Chinensis Seed Oil; Squalane; Cetearyl Alcohol; Myristyl Alcohol; Panthenol; Behenyl Alcohol; Glyceryl Caprylate; Arachidyl Glucoside; Hydroxyethyl Acrylate/ Sodium Actryldimthyl Taurate Copoly; Tocopheryl Acetate; Myristyl Glucoside; Cetearyl Glucoside; Myristicin; Cannabidiol; Glycerin; Thetrahydrocurcumin; Rosemary Extract; Allantoin; Caprylhydroxamic Acid; Lactic Acid; Tetrasodium Glutamate Diacetate; Glucose; Alcohol; Water.

VIDEO

Reviews (1)
    (1)

    The customer has rated the product but has not posted a review

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Sweden, Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Aczedol (Cibdol) 50ml
Aczedol (Cibdol) 50ml
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.