Top 10 Healthshop

Es gibt 10 Produkte.

Du willst die begehrtesten Produkte im Zamnesia Healthshop entdecken? Nun, hier sind unsere Top 10 Produkte, die sofort erhältlich sind! Von Vitaminen bis hin zu Pilzprodukten wirst Du Artikel aus allen Healthshop-Kategorien finden. Egal, ob Du nach etwas Bestimmtem suchst oder einfach nur Deinen Horizont erweitern willst, bist Du hier genau richtig. Da so viele hochwertige Produkte verfügbar sind, gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, um die Kontrolle über Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu übernehmen. Aber verlass Dich nicht nur auf unser Wort – diese Produkte gehören aus gutem Grund zu den 10 besten. Sieh Dir auf jeden Fall auch einige Kundenrezensionen an und gib noch heute Deine Bestellung auf!

Weiterlesen...
Weniger lesen

Anxiety Support (Dawn Nutrition)

Anxiety Support ist ein nicht psychotropes Ergänzungsmittel voller E. californica, auch bekannt als Kalifornischer Goldmohn, das bei Angstgefühlen hilfreich ist (dank E. californica*). Diese Kapseln sind mit zusätzlichen Vitaminen, GABA sowie Biotin gefüllt und lassen sich leicht in den Alltag integrieren. Nimm einmal täglich zwei Kapseln ein und erlebe alles, was Anxiety Support zu bieten...

(2)
29,95 € 22,46 €
Auf Lager

Calm and Comfort (Zamnesia)

Zum Entspannen nach einem langen, arbeitsreichen Tag Optimale Mischung zur Linderung und Entspannung (Zitronenmelisse) Trägt zur psychischen Belastbarkeit bei (Magnesium) Bringt Deine Stimmung ins Gleichgewicht (Vitamin B6) DUOCAP® bietet zweiphasige Inhaltsstoffe mit zeitverzögerter Freisetzung Bekämpft den Stress eines hektischen...

(3)
39,95 € 4,39 €
Auf Lager

Rise and Shine (Zamnesia)

Ausgeruht aufwachen Eine allmähliche und zeitlich verzögerte Freisetzung dank DUOCAP®-Technologie Fördert die Schlafbereitschaft mithilfe von Melatonin Baldrian und Passionsblume für einen natürlichen und gesunden Schlaf* Ideal zur Erholung bei vorübergehend verminderter Schlafqualität Veganes Produkt

(3)
39,95 € 4,39 €
Auf Lager

Booze Recovery

Die fein abgestimmte Formel von Booze Recovery ist darauf ausgelegt, Dich am Morgen nach einer durchzechten Nacht wiederzubeleben. Mit dem Potenzial, Übelkeitsgefühle und andere unerwünschte Nebenwirkungen eines Abends voller Genuss einzudämmen, ist Booze Recovery mühelos anzuwenden. Gib einfach den Beutel in etwas Wasser, trinke es aus und Du wirst Dich im Handumdrehen erfrischt fühlen.

(34)
1,49 € 1,12 €
Auf Lager

CBD-Öl 15% (Cibdol)

Cibdol entwickelt branchenführende, hochwertige CBD-Produkte. Dieses Vollspektrum-CBD-Öl 15% enthält die besten Terpene, Cannabinoide und Flavonoide, die zusammenwirken, um eine vielseitige Wirkung hervorzurufen. Dank erstklassiger, aus Hanf gewonnener Inhaltsstoffe und strenger Qualitätskontrolle ist jede CBD-Öl-Charge von Cibdol garantiert von allerhöchster Qualität.

(8)
75,00 € 56,25 €
Auf Lager

Natural Vitamin C (Dawn Nutrition)

Trägt zur Immunfunktion bei (Vitamin C)* Enthält Acerola, eine natürliche Quelle für Vitamin C Eine reichhaltige Quelle an Polyphenolen (Acerola) Trägt zum Zellschutz bei (Vitamin C)* Unterstützt die normale Kollagenbildung (Vitamin C)* Vegane Kapseln mit 250mg Vitamin C

5,99 € 4,49 €
Auf Lager

Cordyceps Extract (Dawn Nutrition)

Traditionell verwendet für Energieniveau und Ausdauer* Sehr beliebt unter Sportlern Angebaut auf einer natürlichen Nahrungsquelle aus Bio-Reis Eines der am meisten geschätzten Nahrungsergänzungsmittel in der Traditionellen Chinesischen Medizin Vegan und 100% biologisch, frei von schädlichen Chemikalien Sicher und nicht psychoaktiv...

(1)
14,99 € 11,24 €
Auf Lager

CBD-Öl (Zamnesia) 5%

5% CBD. Cannabis wird gezüchtet, um viel THC zu enthalten, aber sein Cousin Hanf wird wegen des CBD Gehalts und natürlich der Bastfasern angebaut. Das Ergebnis ist ein Hanfextrakt, der reich an CBD.

(281)
27,50 € 20,62 €
Auf Lager

Chaga Extract (Dawn Nutrition)

Traditionell zur Unterstützung der Funktion des Immunsystems verwendet* Vegan und 100% biologisch, frei von schädlichen Chemikalien Perfekt für Menschen, die der Gesundheit des Immunsystems Priorität einräumen Vollspektrum-Extrakt aus auf nachhaltig angebauten Birken gewachsenen Pilzen Hochwertiger, konzentrierter Extrakt mit 30%...

14,99 € 11,24 €
Auf Lager

CBD-Öl (Zamnesia) 20%

Das CBD-Öl 20% von Zamnesia bietet Dir einen hochkonzentrierten Wellness-Ansatz. Unsere 20%-Rezeptur eignet sich perfekt für erfahrene CBD-Nutzer. Es enthält keinerlei Zusätze oder Chemikalien und hat einen vernachlässigbaren THC-Gehalt. Jeder Tropfen liefert Dir eine Vollspektrummischung aus Cannabinoiden, Terpenen und Olivenöl für eine maximale Wirkung auf Deinen Körper und Geist.

(8)
89,95 € 67,46 €
Auf Lager

Du hast Dir 10 von 10 Produkten angesehen

Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Top 10 Healthshop

There are 10 products.

Want to discover the most sought-after products in the Zamnesia Healthshop? Well, here are our top 10 products available to purchase right now! You'll find items from all of our Healthshop categories, from vitamins to mushroom products. Whether you're on the lookout for something specific or just want to expand your horizons, this is the place to be. With so many high-quality products on offer, there's never been a better time to take control of your health and well-being. But don't just take our word for it; these products are in the top 10 for good reason. Be sure to check out some customer reviews and place your order today!

Read more...
Read less

Anxiety Support (Dawn Nutrition)

Packed full of E. californica, otherwise known as the California poppy, Anxiety Support is a non-psychotropic supplement that is helpful with feelings of anxiety (due to E. California*). These capsules are bolstered with additional vitamins, GABA, and biotin, and easily slot into your daily life. Take two capsules once per day and experience everything that Anxiety Support has to offer.

(2)
€ 29,95 € 14,99
In stock

Calm and Comfort (Zamnesia)

To relax after a long, busy day Optimal mix for relief and relaxation (lemon balm) Contributes to mental resilience (magnesium) Balances your mood (vitamin B6) DUOCAP® offers biphasic, time-released ingredients Combats the stress of a busy lifestyle

(1)
€ 39,95 € 5,99
In stock

Rise and Shine (Zamnesia)

Wake up rested A gradual and timed release thanks to DUOCAP® technology Promotes sleep readiness with the help of melatonin Valerian & passionflower for a natural and healthy sleep* Ideal for recovery from temporarily decreased sleep quality Vegan product

€ 39,95 € 5,99
In stock

Booze Recovery

Booze Recovery is a finely tuned formula of ingredients that are primed to revitalise you the morning after a night of drinking. With the potential to curb feelings of nausea and other adverse side effects from an evening of overindulgence, Booze Recovery is effortless to use. Simply add the sachet to some water, drink it down, and you'll feel refreshed in no time!

(33)
€ 1,49 € 1,19
In stock

CBD Oil 15% (Cibdol)

Cibdol is a leader in high-quality CBD products. This full-spectrum 15% CBD Oil features the finest terpenes, cannabinoids, and flavonoids, which work together to produce versatile effects. Containing premium hemp-derived ingredients and undergoing rigorous quality control, every batch of Cibdol CBD Oil is of the utmost quality.

(8)
€ 75,00 € 60,00
In stock

Natural Vitamin C (Dawn Nutrition)

Contributes to our immune function (vitamin C)* Includes acerola, a natural source of vitamin C A rich source of polyphenols (acerola) Contributes to cell protection (vitamin C)* Supports normal collagen formation (vitamin C)* Vegan-friendly capsules loaded with 250mg of vitamin C

€ 5,99
In stock

Cordyceps Extract (Dawn Nutrition)

Traditionally used for energy levels and endurance* Highly popular among athletes Grown on a natural food source of organic rice One of the most valued supplements in traditional Chinese medicine Vegan and 100% organic, free from harmful chemicals Safe and non-psychoactive

(1)
€ 14,99
In stock

CBD Oil (Zamnesia) 5%

5% CBD. Cannabis is bred to contain high levels of THC, but its cousin hemp is cultivated for its CBD content and of course the bast fibers. The result is a hemp extract rich in CBD.

(281)
€ 27,50 € 22,00
In stock

Chaga Extract (Dawn Nutrition)

Traditionally used to support immune system function* Vegan and 100% organic, free from harmful chemicals Perfect for individuals prioritising immune health Full-spectrum extract from sustainably grown birch trees High-quality, concentrated extract with 30% polysaccharides Safe and non-psychoactive

€ 14,99
In stock

CBD Oil (Zamnesia) 20%

Take a high-strength approach to wellness with CBD Oil 20% from Zamnesia. Perfect for experienced CBD users, our 20% formula comes with the backing of zero additives, chemicals, and negligible levels of THC. Every drop provides a full-spectrum blend of cannabinoids, terpenes, and olive oil for maximum influence on mind and body.

(8)
€ 89,95 € 71,96
In stock

You've viewed 10 of 10 products

You’re visiting our International website.