Das Battle: Blue Monster vs. White Monster

Blue Monster cannabis vs White Monster cannabis

Berühmte Rivalitäten zwischen Geschwistern zieren die Geschichte mit Erzählungen rund um Eifersucht, Konkurrenz und Grausamkeit. Angefangen bei Kain und Abel bis hin zu Thor und Loki, kreieren diese brüderlichen Machtkämpfe zeitlose Geschichten, die alle in ihren Bann ziehen, die sie hören. Diese alten, archetypischen Beziehungen gibt es auch in der modernen Welt. Eine davon findet gerade statt und Du kannst den Champion wählen!

Dies ist die Geschichte zweiter autoflowering Cannabissorten. Diese Exemplare sind nicht miteinander verwandt; sie sind allein durch ihre Namen verbunden. Beide sind Titanen, die einzigartige Eigenschaften bieten, die verschiedene Arten von Nutzern ansprechen. Entscheide Dich in dem Machtkampf zwischen Blue Monster und White Monster für eine Seite! Finde heraus, mit welcher der beiden Du Dich identifizieren kannst und gib Deine Stimme ab, um ihr weiteres Schicksal zu beeinflussen.

Verwende bei Deinem nächsten Einkauf den Gutscheincode TEAMWHITE oder TEAMBLUE, um einen gratis Samen zu erhalten und stimme für Deinen auserwählten Helden ab. Die Gewinnermannschaft bekommt außerdem die Möglichkeit, einen Samen der besiegten Sorte zu erhalten! Warte nicht zu lange; es ist an der Zeit zu handeln. Dein gewählter Champion braucht Deine Hilfe auf dem Schlachtfeld!


LERNE DEINEN CHAMPION KENNEN

Bevor Du Deinem Helden die Treue schwörst, solltest Du einmal seine Eigenschaften kennenlernen. Sowohl Blue Monster als auch White Monster verfügen über beeindruckende Gene, aber ihre Unterschiede sind stark genug ausgeprägt, um ihre Anhänger zu polarisieren. Sobald Du mehr darüber erfahren hast, wirst Du dazu bereit sein, Dich den Reihen Deiner auserwählten Seite anzuschließen.

Blue Monster Automatic (Zamnesia Seeds)

BLUE MONSTER AUTOMATIC
(ZAMNESIA SEEDS) FEMINISIERT

PRODUKT ANZEIGEN

BLUE MONSTER

Blue Monster ist ein erstklassiges Exemplar, das von einer Linie preisgekrönter Genetiken abstammt. Sie ist die Nachfahrin des mächtigen und starken Duos Blueberry Automatic und Cheese Automatic. Blue Monster erbte ihre allerbesten Eigenschaften von beiden Elternteilen und ist eine schnelle und vielseitige Sorte. Ihre glitzernden Buds verströmen einen beinahe übermächtigen Duft nach etwas Süßem und Fruchtigem, gepaart mit klassischen Cheese-Aromen.

Für eine Autoflower hat sie einen heftigen Schlag am Leib, der nicht von schlechten Eltern ist. Ihre indicadominierte Natur und ihr THC-Gehalt von 16% rufen umgehend einen veränderten Bewusstseinszustand hervor. Ihr beruhigendes High löst mentalen Stress und körperliche Anspannung und es dauert nicht lange, bis Dich Heißhungerattacken überkommen.

Indoor-Pflanzen erreichen eine leicht kontrollierbare Höhe von 70cm und werfen bis zu 375g/m² ab. Eine im Freien angebaute Pflanze wird 110cm groß und produziert einen großzügigen Ertrag von 110g. Nur 9 Wochen nach dem Keimen der Samen wirst Du in den Genuss dieser Blüten kommen.

White Monster Automatic (Zamnesia Seeds)

WHITE MONSTER AUTOMATIC
(ZAMNESIA SEEDS) FEMINISIERT

PRODUKT ANZEIGEN

WHITE MONSTER

White Monster ist eine ausgesprochen schnelle und sanfte Sorte. Die Züchter von Zamnesia erschufen diese Sorte, indem sie erstklassige Indica-Gene mit einer Ruderalis-Sorte kreuzten. White Monster trat daraus als unauffällige, skunkige und therapeutische Sorte hervor.

Sie produziert große und schmale Colas, die mit frostigen Trichomen und viskosem Harz überzogen sind. Ihr THC-Wert von 12% ruft einen merkbaren Effekt hervor, ohne jedoch zu überwältigend zu werden. Das körperbetonte High sorgt für ein entspannendes Gefühl in Deinem Körper, während Dein Geist klar und wach bleibt. Ihre Blüten verströmen herrliche Skunk-Aromen, die von süßen Noten kontrastiert werden.

White Monster ist kinderleicht anzubauen und liefert nach kurzen 8 Wochen Blüten. Im Grow Room angebaute Pflanzen können bei einer geringen Höhe von 50cm gehalten werden und erzielen einen großzügigen Ertrag von 325g/m². Eine im Freien angebaute Pflanze wird mit 110cm etwas größer und erzeugt einen Ertrag von bis zu 80g.


WÄHLE DEIN TEAM

Nachdem Du diese Titanen etwas besser kennengelernt hast, ist es nun fast an der Zeit, die Waffen in die Hand zu nehmen und an vorderster Front zu kämpfen. Deinen Champion zu kennen, ist zwar wichtig, aber Du solltest auch Dein Team kennenlernen. Hier bei Zamnesia haben wir eine große Affinität dafür zu wissen, welche Art von Sorte zum jeweiligen Persönlichkeitstyp passt. Es gibt einen Grund, warum manche Nutzer sedierende und fruchtige Sorten lieben und andere wiederum stimulierende und erdige Sorten bevorzugen. Mit der Zeit wurden wir wahre Enthusiasten, wenn es darum geht, dies herauszufinden. Im Folgenden kannst Du sehen, welche Persönlichkeitseigenschaften mit welchem Titan korrelieren. Sobald Du herausgefunden hast, zu welchem Team Du gehörst, ist es an der Zeit, eine Formation zu bilden und Deinen Beitrag zu leisten!

Blue Monster vs White Monster


WÄHLE EINE SEITE

Blue Monster Automatic (Zamnesia Seeds)

PRODUKT ANZEIGEN

Verwende den Code TEAMBLUE um die Seite von Blue Monster zu wählen.

White Monster Automatic (Zamnesia Seeds)

PRODUKT ANZEIGEN

Verwende den Code TEAMWHITE um die Seite von White Monster zu wählen.

Blue Monster Vs White Monster Battle

Blue Monster cannabis strain vs White Monster cannabis strain

Famous sibling rivalries decorate history with tales of jealousy, competition, and ferocity. From Cain and Abel to Thor and Loki, these brotherly power struggles create timeless stories that enrapture all those who hear them. These ancient archetypal relationships also exist in the modern world.

This is the tale of two autoflowering cannabis strains. These cultivars aren't related; they are bound by name alone. Both of these titans offer unique traits that appeal to different types of individuals. Pick your side in the throwdown between Blue Monster and White Monster! Find out which one you relate to, and cast your vote to influence their destiny.

Use the voucher code TEAMWHITE or TEAMBLUE on your next purchase to receive a free seed and vote for your chosen hero. The winning team will also get the chance to redeem a seed of the defeated strain! Don’t wait too long; it’s time to act. Your elected champion needs your help on the battlefield!


Get To Know Your Champion

Before you pledge allegiance to your hero, get to know their traits. Both Blue Monster and White Monster boast impressive genetics, but their differences are enough to polarise followers. By the time you’ve found out more about them, you’ll be ready to join the ranks of your chosen side.

Blue Monster Automatic (Zamnesia Seeds)

BLUE MONSTER AUTOMATIC
(Zamnesia Seeds) Feminized

VIEW PRODUCT

Blue Monster

Blue Monster is a prime specimen that descends from a lineage of award-winning genetics. She’s the offspring of the powerful and pungent duo Blueberry Automatic and Cheese Automatic. Blue Monster inherited the very best traits from both parents, and is a fast and versatile strain. Her glistening buds emanate almost overpowering scents of sweetness and fruits alongside old-school Cheese aromas.

She packs a considerably heavy punch for an auto. Her indica-dominant nature and THC level of 16% instantly give way to an altered state of consciousness. The soothing high relieves mental stress and physical tension, and it won’t be long until the munchies take hold.

Indoor plants reach an easily manageable height of 70cm and produce a rewarding yield of up to 375g/m². Plants grown outdoors reach a maximum height of 110cm and produce a generous return of 110g/plant. Her bounty will be available after just 9 weeks post-germination.

White Monster Automatic (Zamnesia Seeds)

WHITE MONSTER AUTOMATIC
(Zamnesia Seeds) Feminized

VIEW PRODUCT

White Monster

White Monster is an exceptionally speedy and mellow cultivar. Zamnesia breeders created this strain by crossing premium indica genetics with a ruderalis strain. White Monster emerged as a stealthy, skunky, and therapeutic variety.

She produces tall and narrow colas laden with frosty trichomes and viscous resin. Her THC level of 12% produces a noticeable effect without coming close to being overwhelming. The physical high casts a relaxing sensation over the body while allowing the mind to remain clear and lucid. Her buds release gorgeous aromas of skunk contrasted by notes of sweetness.

White Monster is super easy to grow and will provide flowers in as little as 8 weeks. Indoor plants can be kept as small as 50cm while producing a generous yield of 325g/m². Plants cultivated outside ascend to a taller height of 110cm and offer a return of up to 80g/plant.


Choose Your Team

Now that you know these titans more intimately, it’s almost time to take up arms and join the frontlines. Knowing your champion is important, but you should also get to know your team. Here at Zamnesia, we have an affinity for knowing what kind of strain suits each personality type. There’s a reason some people love sedating and fruity strains, and others adore stimulating and earthy ones. During our time, we’ve become aficionados at figuring this out. Below, you’ll find out which personality traits correlate with which titan.

Blue Monster vs White Monster


Pick A Side