Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Doctor Who (TGA Subcool) regulär

Doctor Who (TGA Subcool) regulär

Doctor Who ist das Ergebnis der Kreuzung von Mad Scientist und TGA Subcool's Timewreck (Blood Wreck x Vortex) und neigt dazu, Knospen zu entwickeln, die alle violette Töne zeigen. Die Genetik ist nahezu ausgeglichen, aber der Indica Anteil überwiegt leicht die Sativa Seite. Mit einem THC Gehalt von 23% weiß dieser Doktor sicher, wie Depression und Angst zu behandeln sind.

Lagerbestand: Auf Lager

70,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 70.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Doctor Who: Süße und saure Frucht mit 23% THC

Doctor Who ist das Ergebnis der Vermischung von Mad Scientist, dem Gesamtsieger bei den 10. Annual Oregon Medical Cannabis Awards im Jahr 2011 und TGA Subcool's Timewreck (Blood Wreck x Vortex). Der genetische Hintergrund ist fast im Gleichgewicht, aber die Sativa (40%) Seite unterliegt dem Indica Anteil (60%).

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollte Doctor Who früh beschnitten werden und zu einem kleinen Busch von rund 75cm aufgezogen werden. Trotz der geringen Größe ist sie in der Lage, gute Erträge qualitativ hochwertiger Knospen voller Harz zu produzieren. Und sie benötigt nur 56-63 Tage, um ihre Blütezeit zu beenden. Sie neigt dazu, Knospen zu entwickeln, die violette Farbtöne zeigen, aber die Form (länglich oder rundlich) und die Struktur der Knospen und vorherrschenden Farben hängen vom Phänotyp ab, von denen es vier gibt. Doctor Who ist perfekt für den Anbau im Innenbereich zugeschnitten, ist aber auch für Pflanzungen im Freien geeignet. Sie ist super Mehltau resistent, so daß sie eine gute Wahl für Anfänger ist.

Der Rauch des Endproduktes ist sehr lecker, er erinnert an eine süße und saure Frucht, wie eine überreife Ananas oder Trauben. Mit einem THC Gehalt von 23% THC weiß dieser Doktor mit Sicherheit, wie Depression und Angst zu behandeln sind, aber der CBD Gehalt von 0,5% sollte nicht vernachlässigt werden, er ist toll, um Schmerzen zu bekämpfen. Doctor Who ist auch ein gutes Mittel zur Behandlung von Übelkeit und MS und hilft dabei, den Appetit anzuregen.


Marke TGA Subcool Seeds
Art: Indica/Sativa
Genetischer hintergrund Mad Scientist x Timewreck
Blütezeit 56-63 days
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen): End of September/October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Doctor Who (TGA Subcool) regular

Doctor Who (TGA Subcool) regular

Doctor Who is the outcome of crossing Mad Scientist and TGA Subcool's Timewreck (Blood Wreck x Vortex) and tends to develop buds that all show some purple hues. The genetic combination is almost in balance, but the Indica share slightly outweighs the Sativa side. With a THC level of THC 23% this Doctor sure knows how to treat depression and anxiety.


Product status: In stock

57,50 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 57.50 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Doctor Who: Sweet and sour fruit with 23% THC

Doctor Who is the result of blending Mad Scientist, the overall winner at the 10th Annual Oregon Medical Cannabis Awards in 2011 and TGA Subcool's Timewreck (Blood Wreck x Vortex). The genetic background is almost an equilibrium, but the Sativa (40%) side succumbs to the Indica share (60%).

Doctor Who should be pruned early and grown into a small bush of around 75cm to achieve the best results. Despite the small size she is able to produce good yields of high quality buds full of resin. And it takes her only 56-63 days to finish her flowering period. She tends to develop buds that show some purple hues, but the bud shape (elongated or round) and structure and predominant colors depend on the phenotype of which there are four. Doctor Who is perfectly tailored for indoor cultivation but is also suited for outdoor plantations. She is super powdery mildew resistant, making her a good choice for novices.

The smoke of the end product is very tasty, it resembles a sweet and sour fruit, like an over-ripe pineapple or grape. With a THC level of THC 23% this Doctor sure knows how to treat depression and anxiety, but the CBD level of 0.5% should not be neglected, it is great for battling pain. Doctor Who is also a good remedy for treating nausea and MS and helps stimulate appetite.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: Indica/Sativa
Parents: Mad Scientist x Timewreck
Flowering Time: 56-63 days
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): End of September/October
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: