Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Wonder Kush (SickMeds Seeds) regulär

Wonder Kush (SickMeds Seeds) regulär
Von Natur aus Indica, ist SickMeds Seeds' Wonder Kush eine Sorte des Genusses und der Wärme. Bezeichnend gesprochen, ist es eine sehr ertragreiche Sorte mit einem starken Biss; was sie zu einem höchst wünschenswerten Hybriden macht. Mit einer Blütezeit von 55-65 Tagen ist diese Sorte relativ schnell.

Lagerbestand: Auf Lager

59,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 59.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

SickMeds Seeds - Wonder Kush: Eine Mischung aus frischen Aromen und Geschmäckern

Wonder Kush, der wunderbar skurrile Indica Hybrid wird zu einer der neuesten Ergänzungen, die sich zu der SickMeds Seeds Familie gesellt. Die Kombination der starken Fähigkeiten von Williams Wonder mit der einer weibliche F3 Jedi Kush führte zu der Geburt von Wonder Kush. Die beiden Kraftpakete sind zu einer perfekten Vereinigung von Intensität, Aroma der Williams Wonder und Geschmack der Jedi Kush zusammengekommen.

Sie ist geradezu überchwemmt von einer ganzen Waldladung von natürlichen Aromen, darunter denen von Kiefer, Farnen und frischem Gras, die die Sinne wirklich beleben. Beim Einatmen all der wunderbaren Gerüche kannst Du Dir fast vorstellen, daß Du einen Spaziergang durch einen Wald unternimmst.

Wonder Kush ist eine sehr ertragreiche Pflanze, die mit Kraft und in Fülle wächst. Mit einer Blütezeit von 55-65 Tagen ist diese Sorte relativ schnell. Kombiniere das mit einem durchschnittlichen Ertrag von 500g/m² und noch einigem mehr. Wonder Kush kommt außerdem mit einer Vielzahl von medizinischen Nutzen daher, die Nutzer, die unter Angst, Übelkeit, Schlaflosigkeit und Muskelschmerzen leiden, als besonders vorteilhaft empfinden werden.

In Bezug auf die Aromen, bringen beide Eltern ihre Einzigartigkeit auf den Tisch, die in einem Fest für die Geschmacksnerven gipfeln. Gekonnt vermischen sich hier Noten von Zitrone Baiser und Pinien. Die Indica Natur von Wonder Kush manifestiert sich in den vollmundige Auswirkungen dieser Sorte. Benutzer können Empfindungen erhebender Glückseligkeit, Positivität und Wärme erwarten, die den gesamten Körper durchfluten. Wenn Wonder Kush zupackt, willst Du nichts anderes mehr, als in Deinem Sessel zusammensinken.

Marke SickMeds Seeds
Art: Indica dominant
Genetischer hintergrund Jedi Kush F3 x William´s Wonder
Blütezeit 55-65 days
THC: 20.2%
CBD: 0.8%
Ertrag Innenanbau 500 g/m2
Erntezeit (Draußen): Early October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

5 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Wonder Kush (SickMeds Seeds) regular

Wonder Kush (SickMeds Seeds) regular
Inherently Indica, SickMeds Seed's Wonder Kush is a strain of indulgence and warmth. Characteristically speaking, it is a high yielding strain with a potent edge; making it a hybrid of "high" desirability. With a flowering period of 55-65 days the strain is relatively quick.

Product status: In stock

59,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 59.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

SickMeds Seeds - Wonder Kush: A mixture of fresh flavours, aromas and taste

Wonder Kush, the wonderfully whimsical Indica Hybrid becomes one of the latest additions to join the SickMeds Seed(s) Family. Combining the potent prowess of William's Wonder (WW) with that of an F3 Jedi Kush female (JK) resulted in the birth of Wonder Kush. The two powerhouse strains have come together in a perfect union of intensity, aroma (WW) and flavour (JK).

Awash with a forest-load of natural aromas, including the likes of pine, ferns and fresh grass - to truly invigorate the senses. You can almost imagine yourself strolling through a forest inhaling all the wondrous smells.

Wonder Kush is a high yielding plant that grows with vigour and abundance. With a flowering period of 55-65 days the strain is relatively swift, combining that the with average yield of 500g/m2 and then some.

Wonder kush also comes bundled with a myriad of medical benefits, users who suffer from anxiety, nausea, insomnia and muscles pains will find Wonder Kush especially beneficial.

In terms of flavours, both parents bring their uniqueness to the table, culminating in a feast for the taste buds. Notes of lemon meringue and pine intermingle masterfully. The Inherently Indica nature of Wonder Kush manifests itself through the strain's full-bodied effects. Users can expect sensations of uplifting-bliss, positivity and warmth throughout the body.You'll want nothing more but to slink into your chair as Wonder Kush takes hold.

Brand: SickMeds Seeds
Genetics: Indica dominant
Parents: Jedi Kush F3 x William´s Wonder
Flowering Time: 55-65 days
THC: 20.2%
CBD: 0.8%
Yield (indoor): 500 g/m2
Harvest Time (Outdoor): Early October
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

5 other products in the same category: