Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

California Indica (Sensi Seeds) regulär

California Indica (Sensi Seeds) regulär
California Indica ist ein ertragreicher Hybrid, in dem sich die Genetik einer echten afghanischen Haschpflanze mit der von Orange Bud vereint. Ihr köstlicher Duft, toller Geschmack und ihr entspannender, aber nicht zu aufdringlicher Rausch, machen sie zu einer wirklich aussergewöhnlichen Pflanze.

Lagerbestand: Auf Lager

48,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 48.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Sensi Seeds – California Indica: Zurücklehnen und entspannen auf kalifornische Art

In California Indica vereinten Sensi Seeds Orange Bud mit einer afghanischen Haschpflanze, haben es aber geschafft, die Produktivität und den zerebralen Rausch von Orange Bud zu erhalten. Diese reguläre, nicht feminisierte Sorte hat einen tollen Geschmack von dunkler Schokolade mit Orangenaroma und einen köstlichen, zitronigen Hasch-Geruch. Ihr Rausch ist schwer und zutiefst entspannend, wie man es von einer tollen Indica erwarten würde, aber nicht so heftig, dass man nach dem ersten Zug nicht mehr von der Couch kommt.

California Indicas Eltern sind beide bekannt für ihre extrem harzigen Knospen und massiven Erträge. Es ist offensichtlich, dass Sensi Seeds mit diesem 65%igen Indica-Hybriden eine weitere ertragreiche Sorte hergestellt haben.

Orange Bud spielt auf jeden Fall in ihrer eigenen Liga. Nur Amerikas Westküste hat das perfekte Klima, um diese anspruchsvollen Orange-Sorten anzubauen. Typische Erscheinungsmerkmale einer Orange-Sorte sind die winzigen orangefarbenen Haare an den Knospen, die deutlich sichtbar sind, wenn sie getrocknet sind und ihr köstlich scharfes, aber süßes Zitrusaroma.

Diese Sorte wächst optimal in Hydrokultur und bringt die beste Leistung, wenn man ihr erlaubt mehrere Zweige zu entwickeln. Es ist keine typische Outdoor-Sorte, macht sich aber gut im trockenen Mittelmeerklima, wie etwa in Spanien. Ansonsten ist sie einfach aufzuziehen, so lange Du ihr eine gute Luftzirkulation zukommen lässt, um Schimmel zu vermeiden. Sie blüht für kurze 45-50 Tage.

Marke Sensi Seeds
Art: 65% Indica / 35% Sativa
Genetischer hintergrund California Orange Bud x Afghani Hashplant
Blütezeit 45-50 days
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe Niedrig
Erntezeit (Draußen): September
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

Kunden, die dieses Produkt kauften, kauften auch

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

Als Großvater des Cannabissamenmarkts, hat Sensi Seeds sich seit seiner Gründung als innovativ erwiesen und ständig für Begeisterung gesorgt. Sie sind jetzt an allen Aspekten der Cannabis Community beteiligt, wobei sie mehr beisteuern, als nur neue hochwertige Sorten zu kreieren, sondern der Welt auch helfen, indem sie über das wahre Potenzial von Cannabis aufgeklären.

- Über Sensi Seeds
- Auszeichnungen Sensi Seeds
- Verpackung von Sensi Seeds
- Alle samen von Sensi Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

California Indica (Sensi Seeds) regular

California Indica (Sensi Seeds) regular
California Indica is a profit-yielding hybrid that combines Orange Bud with the genetics of true Afghani Hash Plant. Her mouth-watering aroma, great flavour and her relaxing, but not too overpowering high make this an outstanding strain.

Product status: In stock

48,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 48.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds – California Indica: Sit back and relax, Cali style

With California Indica, Sensi Seeds crossed Orange Bud with Afghani Hash Plant, but managed to retain the Orange Bud's productivity and cerebral high. This regular, non-feminized strain has a great flavour of orange-flavoured dark chocolate and a tasty, citrusy hash smell. Her high is heavy and deeply relaxing, as you would expect from a great indica, but without sending you into a couch lock after the first toke.

California Indica’s parents Hash Plant and sweet California Orange Bud are famous for their extremely resinous buds and massive yields. It’s obvious that Sensi’s 65% Indica hybrid turned out another profit-yielding strain.

Genuine California Orange Bud is definitely in a league of its own. Only America’s West Coast has the perfect climate to grow these demanding Orange strains. Typical physical traits of an Orange strain are the tiny orange hairs that are clearly visible when dried, and their mouth-watering sharp, but sweet citrus flavour.

This strain grows optimally in hydro culture and performs best if you allow it to develop multiple branches. It’s not a typical outdoor strain, but it does well in dry Mediterranean climates like in Spain. The strain is otherwise easy to grow as long as you have good air circulation to avoid mold. She will flower in a short 45-50 days.

Sensi’s California Indica gives us the best of two worlds with her true West Coast and Afghani roots. A strain that satisfies on all levels!

Brand: Sensi Seeds
Genetics: 65% Indica / 35% Sativa
Parents: California Orange Bud x Afghani Hashplant
Flowering Time: 45-50 days
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Short
Height Outdoor: Short
Harvest Time (Outdoor): September
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Customers who bought this product also bought:

30 other products in the same category:

Information Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

A granddaddy of the cannabis seed market, Sensi Seeds has continued to innovate and amaze since its founding. It now gets involved in all aspects of the cannabis community, investing in it beyond the creation of high-quality seeds, and helping educate the world about the true potential of cannabis.

- About Sensi Seeds
- Sensi Seeds awards
- Sensi Seeds packaging
- All seeds from Sensi Seeds