Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Citrus Smoothie (ROOR Seeds) regulär

Citrus Smoothie (ROOR Seeds) regulär

Citrus Smoothie von ROOR Seeds ist eine 80%ige Indica mit fruchtigem Geschmack, gezüchtet durch Kreuzung der OG Kush und Grapefruit, zwei der berühmtesten und beliebtesten Sorten Kaliforniens. Die stämmigen Pflanzen haben eine Blütezeit von 8-9 Wochen und erzeugen eine schöne Menge Grass - 300-400g/m², drinnen. Starkes Grass mit sehr klarem, erhebenden Rausch und medizinischem Potenzial.

Mehr Infos


Lagerbestand: Auf Lager

€ 65.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 65.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

ROOR Seeds - Citrus Smoothie: Schnell blühende Ertragspflanze mit fruchtigem Geschmack

Citrus Smoothie von ROOR Seeds ist eine überwiegende Indica (80%) und wurde durch Kreuzung von zwei der bekanntesten und beliebtesten Sorten in Kalifornien gezüchtet - Grapefruit und OG Kush, eine von ihnen für ihre Kenner und Geniesser Attribute, die andere für ihre hohen Erträge und kommerzielles Potenzial.

Citrus Smoothie von ROOR Seeds ist eine kompakte Pflanze mit toller Harzproduktion und dichten Knospen, die dicht mit Trichomen bedeckt sind. Um die beste Zeit für die Ernte zu bestimmen, wird empfohlen, die Trichomen mit einer Lupe zu überprüfen - sobald sich 10% bernsteinfarben verfärbt haben, wird das Grass den besten Geschmack und klarsten Rausch haben. Die eher niedrige, nur leicht gestreckte, Wachstumsstruktur und ihre schnelle Blüte machen Citrus Smoothie zu einer perfekten Wahl für die Sea of Green Methode - Trimmen der unteren Äste ist ein Muß, wenn Du auf schöne große Hauptknospen aus bist.

Citrus Smoothie von ROOR Seeds benötigt 8-9 Wochen (mach 7-8 Wochen daraus, wenn Du auf Hydro anbaust) der Blüte, um diese großen, hellgrünen Knospen hervorzubringen - und eine ziemlich großzügige Menge von ihnen! Eine durchschnittliche Ernte in einem Sea of Green Anbau beträgt 300-400g/m² und das getrocknete Grass hat ein Zitronen-/Ananas Aroma und fruchtigen Zitrusgeschmack. Das gerauchte Endprodukt liefert einen sehr klaren, erhebenden Rausch und hat einige wünschenswerte Nebenwirkungen wie Stress-, Angst- und Schmerzlinderung, was ein hohes medizinisches Potenzial enthüllt.

Citrus Smoothie von ROOR Seeds ist ein ziemlicher "Stinker" in den letzten zwei Wochen der Blüte, also solltest Du besser sicherstellen, daß Deine Aktivkohlefilter für Schwerstarbeit bereit sind. In den Wochen 3-6 solltest Du sie gut füttern und nicht mit "P-und K" geizen, aber 10 Tage vor der Ernte setze sie auf Diät, um den bestmöglichen Geschmack zu erzielen.

Marke ROOR Seeds
Art: 80% indica / 20% sativa
Genetischer hintergrund Grapefruit x OG Kush
Blütezeit 8-9 Woche
THC: Hoch
Ertrag Innenanbau 300-400 g/m2
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

8 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Citrus Smoothie (ROOR Seeds) regular

Citrus Smoothie (ROOR Seeds) regular

Citrus Smoothie by ROOR Seeds is an 80% Indica with fruity flavor and has been created by crossing OG Kush and Grapefruit, two of California's most famous and popular strains. The stocky plants have a flowering time of 8-9 weeks and produce a nice amount of weed to compensate for the waiting - 300-400g/m² in an indoor setup. Strong weed with very clear, uplifting high and medicinal potential.

Product status: In stock

65,00 tax incl.

48,75 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 48.75 In stock
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

ROOR Seeds - Citrus Smoothie: Fruity flavor and quick flowering high yielder

Citrus Smoothie by ROOR Seeds is a predominately Indica (80%) and has been bred by crossing two of California's most famous and popular strains - Grapefruit and OG Kush, one of them for its connoisseur attributes, the other for its high yields and commercial potential.

Citrus Smoothie by ROOR Seeds is a stocky plant with awesome resin production and tight buds, densely covered with trichomes. To determine the best time for harvesting, it is recommended to check the trichomes with a magnifying glass - once 10% have turned to amber the weed will have the best taste and clearest high. The rather low, only slightly stretched, growth structure and its fast flowering make Citrus Smoothie a perfect choice for the Sea of Green method - trimming of lower branches is a must if you are after beautiful big main buds.

Citrus Smoothie by ROOR Seeds requires 8-9 weeks (make that 7-8 weeks when grown on hydro) of flowering to bring forth those big, lime-green buds - and a pretty generous amount of them! An average harvest in a Sea of Green setup amounts to 300-400g/m² and the dried weed has a lemon/pineapple aroma and fruity, citrus flavor. The smoked end product delivers a very clear, uplifting high and has some desirable side-effects, such as stress, anxiety and pain relieving, revealing a high medicinal potential.

Citrus Smoothie by ROOR Seeds is quite a "stinker" in the last two weeks of flowering, so you better make sure your carbon filters are ready to take some. In the weeks 3-6, you should feed her well and not spare with "P and K", but ten days before harvesting, put her on a diet to achieve the best possible taste.


Brand ROOR Seeds
Genetics 80% indica / 20% sativa
Parents Grapefruit x OG Kush
Flowering Time 8-9 weeks
THC High
Yield (Indoor) 300-400 g/m2
Yield (Outdoor) Medium
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Available as Regular Seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

7 other products in the same category: