Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Super Sour Skunk (Hortilab) regulär

Super Sour Skunk (Hortilab) regulär

Die reguläre Super Sour Skunk von Hortilab basiert auf einer legendären Old School Sorte - einem pre 98 Super Skunk Klon. Die Zugabe von East Coast Sour Diesel V3 "Sour Daddy" als Vater führte zu einer schönen, sauren und skunkartigen Sorte mit einer langen Blüte von 10-11 Wochen. Aber Du wirst jeden Tag der Wartezeit lieben, da die Dolden mit den langen Stempeln Balsam für die Netzhaut sind.

Mehr Infos


Lagerbestand: Auf Lager

€ 60.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 60.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Hortilab - Super Sour Skunk: Schöne saure und skunkartige Sorte

Die reguläre Super Sour Skunk von Hortilab basiert auf einem pre 98 Super Skunk Klon, einer legendären Old School Sorte aus den Niederlanden und East Coast Sour Diesel V3 "Sour Daddy" als Vater. Das Ergebnis dieser Kreuzung ist eine wunderschöne skunkartige und saure Sorte mit deutlichen Sour Diesel Merkmalen und einer langen Blütezeit von 10-11 Wochen. Das ist schon einige Zeit, aber Deine Augen werden jede Minute davon lieben, weil die raketenförmigen Dolden mit den langen hellen Stempeln Balsam für die Netzhaut sind und die Belohnung in Form einer sehr guten Menge hochwertigen und potenten Marihuanas wird ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.

Der Rauch der Super Sour Skunk wird Deinen Geist auf einen erhebenden und glücklichen Sativa Rausch mitnehmen und Dein Lächeln wird für eine lange Zeit wie festgetackert bleiben. Ihr sehr gutes Blüten zu Blatt Verhältnis macht die Maniküre der Ernte zu einem Kinderspiel.

Marke Hortilab
Art: Sativa dominant
Genetischer hintergrund Pre 98 super Skunk x East Coast Sour Diesel V3
Blütezeit 10-11 weeks
THC: Hoch
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

7 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Super Sour Skunk (Hortilab) regular

Super Sour Skunk (Hortilab) regular

The regular Super Sour Skunk by Hortilab is based on a legendary old school variety - a pre 98 super Skunk clone. Adding East Coast Sour Diesel V3 "Sour Daddy" as a father resulted in a beautiful, sour and skunky strain with a long flowering time of 10-11 weeks. But your eyes will love every day of the wait because the rocket-shape umbels with the long pistils are balm for the retina.


Product status: In stock

60,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 60.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Hortilab - Super Sour Skunk: Beautiful sour and skunky strain

The regular Super Sour Skunk by Hortilab is based on a pre 98 super Skunk clone, a legendary old school variety from the Netherlands and East Coast Sour Diesel V3 "Sour Daddy" as a father. The result of this crossing is a beautifully skunky and sour strain with distinct Sour Diesel traits and a long flowering time of 10-11 weeks. That is quite some time, but your eyes will love every minute of it because the rocket-shape umbels with the long bright pistils are balm for the retina and the reward in form of a very good amount of high quality and potent weed will put a smile on your face.

Smoking Super Sour Skunk will take your mind on an uplifting happy Sativa high and your smile will be stapled in place for a long time. Her very good flower to leaf ratio makes trimming he crop an ease.

Brand: Hortilab
Genetics: Sativa dominant
Parents: Pre 98 super Skunk x East Coast Sour Diesel V3
Flowering Time: 10-11 weeks
THC: High
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

7 other products in the same category: