Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Sour Amnesia (Hortilab) regulär

Sour Amnesia (Hortilab) regulär

Die reguläre Sour Amnesia von Hortilab ist das Ergebnis eines kontinentalen Joint Venture. Die berühmte Sour Diesel von der Ostküste der USA kam auf ein Rendezvous mit der Holland Amnesia in die Niederlande und ihr sativalastiger Nachwuchs wartet auf mit einem Ertrag von mehr als 600g/m² hochpotenten Marihuanas mit einem tollen Bouquet. Große harzige Knospen nach 10-11 Wochen.


Lagerbestand: Nicht auf Lager

100,00 inkl. MwSt.

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 100.00 Nicht auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Hortilab - Sour Amnesia: Ostküsten Sour Diesel trifft Holland Amnesia

Die reguläre Sour Amnesia von Hortilab ist das Ergebnis einer Fernbeziehung. Diese Cannabis Sorte wurde geboren, nachdem die berühmte Sour Diesel von der Ostküste der USA mit der Holland Amnesia aus den Niederlanden ausging. Ein kontinentales Joint Venture, das eine sativalastige Sorte mit einer Blütezeit von 10-11 Wochen und mehr als großzügigen Erträgen erschuf.

Die reguläre Sour Amnesia ist für den Anbau im Innen- und Außenbereich geeignet und wächst zu einer schlaksigen, mittelhohen Pflanze mit großen und sehr potenten Knospen mit einer schönen Schicht aus funkelnden Harz Kristallen heran. Sour Amnesia erzeugt 600g/m² sehr aromatischen Marihuanas, was sie zu einer guten Wahl für kommerzielle Züchter und Kenner gleichermaßen macht. Amnesia ... ja, schon, aber manchmal fühlt es sich SO gut an zu vergessen ...

Marke Hortilab
Art: Sativa dominant
Genetischer hintergrund Sour Diesel x Amnesia
Blütezeit 75 days
THC: Hoch
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

7 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Sour Amnesia (Hortilab) regular

Sour Amnesia (Hortilab) regular

The regular Sour Amnesia by Hortilab is the outcome of a continental joint venture. The famous Sour Diesel from the East Coast of the USA came to The Netherlands to have a rendezvous with the Holland Amnesia and their predominately Sativa offspring boasts with a yield of more than 600g/m² of highly potent weed with a great bouquet. Big resinous buds after 10-11 weeks.


Product status: Out of stock

100,00 tax incl.

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 100.00 Out of stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Hortilab - Sour Amnesia: East Coast Sour Diesel meets Holland Amnesia

The regular Sour Amnesia by Hortilab is the result of a long distance relationship. This cannabis variety was born after the famous Sour Diesel from the East Coast of the USA dated Holland Amnesia from The Netherlands. A continental joint venture that resulted in a predominately Sativa with a flowering time of 10-11 weeks and more than generous yields.

The regular Sour Amnesia is suited for indoor and outdoor cultivation and grows up to a lanky, medium tall plant with big and very potent buds with a nice layer of sparkling resin crystals. Sour Amnesia produces 600g/m² of very aromatic weed, making it a good choice for commercial growers and connoisseurs alike. Amnesia ... yeah, but sometimes it feels SO good to forget ...

Brand: Hortilab
Genetics: Sativa dominant
Parents: Sour Diesel x Amnesia
Flowering Time: 75 days
THC: High
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

7 other products in the same category: