Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Herbal Powershots Damiana

Herbal Powershots Damiana

Damiana ist ein relativ kleiner Strauch in der Familie Passifloraceae. Die Pflanze verströmt einen stark würzigen Geruch, ein wenig wie Kamille. Sie bildet kleine, gelbe Blüten aus, gefolgt von Früchten, die ähnlich wie Feigen schmecken. Traditionell werden die Blätter von den indigenen Völkern Mittel- und Südamerikas als Beruhigungsmittel, Aphrodisiakum und allgemeines Stärkungsmittel verwendet.


Lagerbestand: Nicht auf Lager

€ 12.50 inkl. MwSt.

  • Produktinfos
  • Reviews (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Herbal Powershots Damiana - Turnera diffusa 50x Tinktur

Turnera diffusa, gemeinhin als Damiana bekannt ist eine Art aus der Familie der Passifloraceae. Dieser relativ kleine Strauch ist heimisch im Südwesten Texas' in den USA, Mittelamerika, Mexiko, Südamerika und der Karibik. Er verströmt einen stark würzigen Geruch, ein wenig wie Kamille und produziert kleine, aromatische, gelbe Blüten. Die Pflanze blüht im frühen bis späten Sommer und bringt Früchte hervor, die ähnlich wie Feigen schmecken.

Traditionell werden die Blätter zu einem Gebräu aufgebrüht, das von den indigenen Stämmen Mittel- und Südamerikas wegen seiner entspannenden und aphrodisierenden Wirkung und als allgemeines Stärkungsmittel für eine verbesserte Gesundheit verwendet wird.

Dosierung

Trink bis zu einer halben Flasche (5ml) pro Dosierung

Inhalt: 10ml

Zutaten: Turnera diffusa Extrakt, destilliertes Wasser, Grapefruitkernextrakt, Glyzerin, Alkohol (14%).

Warnung

Verwende dieses Produkt nicht, wenn Du eine werdende Mutter bist oder stillst. Verzichte nach dem Verzehr darauf motorisierte Fahrzeuge zu führen oder Maschinen zu bedienen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren und an einem trockenen und kühlen Ort lagern.

     


    Von R. F. An 11/Mai/2015 :

    Betreff : Good fealing
    Kommentar : Nice ;)


    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

6 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Herbal Powershots Damiana

Herbal Powershots Damiana

Turnera diffusa, commonly known as Damiana is a relatively small shrub in the family Passifloraceae. The plant exudes a strong spice-like odor, somewhat like chamomile. It produces small, aromatic, yellow flowers, followed by fruits that taste similar to figs. Traditionally, the leaves are used by the indigenous tribes of Central and South America as a relaxant, aphrodisiac and general tonic.


Product status: Out of stock

12,50 tax incl.

  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Herbal Powershots Damiana - Turnera diffusa tincture 50x

Turnera diffusa, commonly known as Damiana is a species in the family Passifloraceae. This relatively small shrub is native to southwestern Texas in the USA, Central America, Mexico, South America, and the Caribbean. It emanates a strong spice-like odor, somewhat like chamomile and produces small, aromatic, yellow flowers. It flowers in early to late summer and produces fruits that taste similar to figs.

Traditionally, the leaves are made into a concoction, which was used by indigenous tribes of Central and South America for its relaxing and aphrodisiac effects and also as a general tonic to improve health.

Dosage

Drink up to half a bottle (5ml) per dosage

Content: 10ml

Ingredients: Turnera diffusa extract, distilled water, grapefruit seed extract, glycerine, alcohol (14%).

Warning

Don’t use this product if you are an expectant mother or breast-feeding. Refrain from driving motorized vehicles or operating machinery after consumption. Store away from children and keep in a dry and cool place.

     


    By R. F. on 11/May/2015 :

    Title : Good fealing
    Comment : Nice ;)


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

6 other products in the same category: