Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Herbal Powershots Sakae Naa

Herbal Powershots Sakae Naa

Hinter dem Begriff Sakae Naa verbirgt sich der Kratomersatz Combretum quadrangulare. In der traditionellen Medizin werden Samen, Wurzeln und Blätter dieses Baumes zur Behandlung einer Vielzahl von Beschwerden verwendet. Die Pflanze stammt ursprünglich aus Vietnam, Kambodscha, Laos, Myanmar und Thailand; sie wird wegen ihrer anregenden, stimulierenden und Stimmung aufhellenden Wirkung genutzt.


Lagerbestand: Nicht auf Lager

12,50 inkl. MwSt.

  • Produktinfos
  • Rezensionen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Herbal Powershots Sakae Naa - Combretum quadrangulare 50x Tinktur

Combretum quadrangulare ist eine Art aus der Familie der Combretaceae. Dieser Baum wächst wild oder angepflanzt in Vietnam, Kambodscha, Laos, Myanmar und Thailand, wobei er eine Höhe von bis zu 10 Meter erreicht. In der traditionellen Medizin werden die Samen, Wurzeln und Blätter verwendet, um eine Vielzahl von Beschwerden zu behandeln.

Da die Wirkungen von Combretum quadrangulare denen von Kratom bemerkenswert ähnlich sind, verwenden Einheimische in Myanmar und Thailand die Blätter der Pflanze als Ersatz. Wenn es als hochkonzentrierte Tinktur eingenommen wird, setzen die mit Energie versorgenden, anregenden und stimmungshebenden Effekte schnell ein und dauern für Stunden an.

Dosierung

Trink bis zu einer halben Flasche (5ml) pro Dosierung

Inhalt: 10ml (2 Dosen)

Zutaten: Combretum quadrangulare Extrakt, destilliertes Wasser, Grapefruitkernextrakt, Glyzerin, Alkohol (14%).

Warnung

Verwende dieses Produkt nicht, wenn Du eine werdende Mutter bist oder stillst. Vergeude unter seinem Einfluss nicht einmal einen Gedanken daran am Straßenverkehr teilzunehmen oder Maschinen zu bedienen. An einem trockenen und kühlen Ort lagern. Außerhalb der Reichweite von Minderjährigen aufbewahren.

     


    Von R. F. :

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst


    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

Kunden, die dieses Produkt kauften, kauften auch

6 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Herbal Powershots Sakae Naa

Herbal Powershots Sakae Naa

Behind the term Sakae Naa hides the Kratom substitute Combretum quadrangulare, a species of the family Combretaceae. In traditional medicine the seeds, roots and leaves of this tree are used to treat a variety of ailments. This plant is native to Vietnam, Cambodia, Laos, Myanmar and Thailand. It is used for its energizing, stimulating and mood-lifting effects.


Product status: Out of stock

12,50 tax incl.

  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Herbal Powershots Sakae Naa - Combretum quadrangulare tincture 50x

Combretum quadrangulare is a species of the family Combretaceae. This tree grows wildly or is planted in Vietnam, Cambodia, Laos, Myanmar and Thailand, reaching a height of up to 10 meters. In traditional medicine the seeds, roots and leaves are used to treat a variety of ailments.

Since the effects of Combretum quadrangulare are remarkably similar to those of Kratom, locals from Myanmar and Thailand use the leaves of the plant as a substitute. When used as a highly concentrated tincture, the energizing, stimulating and mood-lifting effects set in quickly and last for hours.

Dosage

Drink up to half a bottle (5ml) per dosage

Content: 10ml (2 dosages)

Ingredients: Combretum quadrangulare extract, distilled water, grapefruit seed extract, glycerine, alcohol (14%).

Warning

Do not use this product when you are an expectant mother or breast-feeding. Do not even waste a thought on participating in road traffic or operating machinery while under its influence. Store in a dry an cool place. Keep out of reach of minors.

     


    By R. F. :

    The customer has rated the product but has not posted a review


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Customers who bought this product also bought:

6 other products in the same category: