Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Herbal Powershots Entada rheedii

Herbal Powershots Entada rheedii

Entada rheedii ist ein Traumkraut, das in der afrikanischen Volksmedizin schon ewig verwendet wird. Diese 50x Tinktur hilft dabei einen traumhaften Zustand zu erreichen, in dem man sich des Traumes bewußt ist und mit ihm interagieren kann. Die Samen werden auch als Glücksbringer betrachtet und in einer Salbe bei Gelbsucht, Zahnschmerzen, Geschwüren, Muskel- und Skelettproblemen verwendet.


Lagerbestand: Nicht auf Lager

12,50 inkl. MwSt.

  • Produktinfos
  • Rezensionen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Afrikanisches Traumkraut - Entada rheedii 50x Tinktur

Entada rheedii wird in der afrikanischen Volksmedizin seit Jahrhunderten verwendet um lebhafte Träume auszulösen, was eine Kommunikation mit der Geisterwelt ermöglicht. Das weiße Fleisch im Samen wird entweder direkt konsumiert oder zerkleinert, getrocknet und mit anderen Kräutern wie Tabak kurz vor der Schlafenszeit geraucht, um den gewünschten Traumzustand auszulösen. Die Samen werden auch als Glücksbringer angesehen und verwendet, um eine Salbe zur Behandlung von Gelbsucht, Zahnschmerzen, Geschwüren, Muskel- und Skeletterkrankungen herzustellen.

Diese 50x Tinktur wird verwendet, um beim Erreichen luzider Träume zu helfen; ein Zustand, in dem Du weißt, daß Du Dich in einer Traumlandschaft befindest und die Fähigkeit hast mit ihr zu interagieren. Entada rheedii Tinktur hilft, die Intensität des Traumzustandes zu erhöhen, ist jedoch keine Garantie, daß Du den gewünschten Zustand erreichst, daher empfiehlt es sich Deine bevorzugten Techniken für luzide Träume auszuüben, um die Erfolgschancen zu erhöhen.

Dosierung

Trink eine halbe Flasche (5ml) 30 Minuten vor dem Schlafengehen.

Inhalt: 10ml (2 Dosen)

     


    Von R. F. :

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst


    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

Kunden, die dieses Produkt kauften, kauften auch

6 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Herbal Powershots Entada rheedii

Herbal Powershots Entada rheedii

Entada rheedii is a dream herb used in African traditional medicine for ages. This 50x tincture is used as a tool to achieve a dreamy state in which you are aware of being in a dreamscape and have the ability to interact with it. The seeds are also regarded as good-luck charms and used to produce an ointment used to treat jaundice, toothache, ulcers and muscular and skeletal problems.


Product status: Out of stock

12,50 tax incl.

  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions

African Dream Herb - Entada rheedii Tincture 50x

Entada rheedii is used in African traditional medicine for ages to induce vivid dreams, enabling communication with the spirit world. The white meat inside of the seed is either consumed directly or chopped, dried and mixed with other herbs like tobacco and smoked just before sleep time to induce the desired dreamy state. The seeds are also regarded as good-luck charms and used to fabricate a topical ointment against jaundice, toothache, ulcers and to treat muscular and skeletal problems.

This 50x tincture is used to assist in achieving lucid dreams; a state in which you are aware of being in a dreamscape and have the ability to interact with it. Entada rheedii tincture helps to increase the intensity of the dreamy state, but it is no guarantee you will reach the desired state, therefore it is recommended to practice your favorite lucid dream techniques to boost the chances of success.

Dosage

Drink half a bottle (5ml) 30 minutes before going to sleep.

Content: 10ml (2 dosages)

     


    By R. F. :

    The customer has rated the product but has not posted a review


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Customers who bought this product also bought:

6 other products in the same category: