Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Interview mit Royal Queen Seeds

Royal Queen Seeds

Also, woher kommt Ihr?

Aus der Stadt des Cannabis: Amsterdam!

Wie viele Sorten bietet Ihr im Moment (2013) an?

Derzeit haben wir eine feminisierte Cannabis Sammlung, die aus mehr als 39 verschiedenen Sorten besteht. Inklusive 20 verschiedene feminisierte photoperiodische Cannabis Sorten, 3 spezielle feminisierte medizinische Cannabis Sorten, 16 feminisierte selbstblühende Sorten und 3 verschiedene gemischte Packungen.

Könnt Ihr uns ein bißchen mehr über die Geschichte von Royal Queen Seeds erzählen?

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Cannabis Industrie, reichen die Wurzeln von Royal Queen Seeds bis zurück in die frühen 90er Jahre. Eine Gruppe engagierter Züchter und Cannabis Fanatiker kombinierte ihr Wissen und ihre Liebe für die Pflanze und das Ergebnis war schließlich Royal Queen Seeds. Unsere Vision ist es, die Welt mit den bestmöglichen Cannabis Genen zu versorgen und es so vielen Menschen wie möglich zu ermöglichen "ihre eigene Medizin anzubauen!"

Welche ist die beliebteste Sativa (dominante) Sorte von Royal Queen Seeds?

Im Moment sind unsere Amnesia Haze und Shining Silver Haze bei weitem die beliebteste Sativa Sorten, die wir haben. Aber wir haben bemerkt, daß unsere neue Haze Berry stark an Beliebtheit gewinnt.

Welche ist die beliebteste Indica (dominante) Sorte von Royal Queen Seeds?

Die beliebteste Indica Sorte von Royal Queen Seeds ist unsere Northern Light. Aber ICE (Indica Chrystal Extreme) wird ständig beliebter, so daß sie schon bald zur beliebtesten Indica Sorte werden könnte!

Welche ist die beliebteste selbstblühende Sorte von Royal Queen Seeds?

Northern Light Automatic, wegen ihrer hohen Erträge und dem erstaunlich fruchtigen Geschmack. Aber jetzt haben wir noch 5 weitere neue Sorten, wie Die White Widow Automatic und Amnesia Haze Automatic, von daher denke ich, daß sich dies in 2014 ändern könnte. Wir werden sehen ...

Gibt es in nächster Zeit neue Sorten?

Ja, wir haben für unsere medizinische Linie so viel positives Feedback bekommen, daß wir daran arbeiten, noch mehr und noch bessere medizinische Sorten zu erschaffen. Unsere Leidenschaft ist nicht zu bremsen: Unsere Genetik und die Erfahrung der Züchter verbessern!

Und da sind noch viele Sorten, an denen wir arbeiten, die aber für den Markt noch nicht bereit sind. Also, wir hoffen, daß wir die neuesten Sorten rechtzeitig zur nächsten Saison fertig haben, aber um auf dem Laufenden zu bleiben, solltest Du unsere Facebook Seite im Auge behalten. Mehr können wir im Moment über diese neuen Sorten nicht sagen ;)

Was denkt Ihr über die Lage was medizinisches Marihuana angeht?

Medizinisches Marihuana ist ein sehr wichtiges Thema für uns, die Legalisierung in einigen Bundesstaaten in Amerika läßt die Zukunft für medizinisches Cannabis tatsächlich etwas besser aussehen. Sie fangen endlich an zu forschen und täglich werden neue Nutzen der medizinischen Verwendung von Cannabis gefunden. Deshalb haben wir eine komplette Linie medizinischer Cannabis Sorten mit einem sehr hohen CBD Gehalt ins Leben gerufen.

Habt ihr mit euren Sorten irgendwelche Preise gewonnen?

Ja, wir haben mit unserer Sorten viele Cannabis Cups einschließlich des Highlife Cups in den Niederlanden gewonnen, beim Soft Secrets Cup in Prag und verschiedene Pokale in Spanien und Katalonien!

Habst Du eine letzte Botschaft an unsere Besucher?

Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich dafür entscheiden, mit Royal Queen Seeds ihren Anbau zu betreiben. Und bitte, zeigt uns Eure Pflanzen und Ergebnisse! Folgt uns auf Twitter und Facebook und bleibt mit den neuesten Royal Queen Seeds Nachrichten auf dem Laufenden!

Royal Queen Seeds

Informationen Royal Queen...

Royal Queen Seeds

Royal Queen Seeds ist heute eines der am schnellsten wachsenden Saatgutunternehmen, das sich immer weiter entwickelt und neue und spannende Cannabissorten produziert. Erfahre alles über sie, was man wissen muss:

- Über Royal Queen Seeds
- Auszeichnungen Royal Queen Seeds
- Verpackung von Royal Queen Seeds
- Alle samen von Royal Queen Seeds

Interview Royal Queen Seeds

Lesen Sie unser Interview mit Royal Queen Seeds.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Interview with Royal Queen Seeds

Royal Queen Seeds

So, where are you guys from?

From the city of cannabis: Amsterdam!

How many strains do you have at the moment (2013)?

At this moment we have a feminized cannabis collection of more than 39 Different strains. Including 20 different photo period feminized cannabis strains. 3 specialized feminized Medical cannabis seeds, 16 Feminized Autoflowering strains and 3 different mix packs.

Can you tell us a bit more about the history of Royal Queen Seeds?

With more than 20 years’ experience in the cannabis industry Royal Queen Seeds goes back into the early 90’s. Royal Queen Seeds is the end result of a group dedicated growers and cannabis fanatics combining their knowledge and love for the plant. Our vision is to provide the world with the best cannabis genetics possible and to make “growing your own medicine” possible for many people!

What is the most popular Sativa (dominant) strain of Royal Queen Seeds?

At this moment our Amnesia Haze and Shining Silver Haze are by far the most popular Sativa strains we have. But we have noticed that our new Haze Berry is gaining a lot in popularity.

What is the most popular Indica (dominant) strain of Royal Queen Seeds?

Our Northern Lights is the most popular Indica strain of Royal Queen Seeds. But the ICE (Indica Crystal Extreme ) is getting more and more popular so it could become the most favourite Indica strain in a short time period!

What is the most popular Autoflowering strain of Royal Queen Seeds

Northern Light Automatic due his high yield and amazingly fruity taste. But now we have added 5 new strains like the white widow automatic and amnesia haze automatic so I think this can change in 2014. We will see

Are there any new strains coming soon?

Yes, we have received so many positive feedbacks on our medical line that we are working to create more and even better medical strains. We will never stop with our passion: Keep improving our genetics and the experience of growers!

And there are still many strains we are working on but they are not ready for release yet. So I hope we get the newest strains ready on time to launch them next season but for that you should keep track of our Facebook page to stay up to date. Can’t say more about these new strains at the moment ;)

What do you think of the situation around medical marijuana?

Medical Marijuana is a very important subject for us, the legalization of some states in America really makes the future for medical cannabis look brighter. They finally start doing research and new benefits of medical cannabis use is found daily. That’s why we have launched a complete line of Medical Cannabis strains with a very high CBD level.

Have you won any prizes with your strains?

Yes we have won many cannabis cups with our strains including the highlife cup in the Netherlands, Soft Secrets Cup in Prague and different cups in Spain and Catalonia!

Do you have a last message for our visitors?

We would like to thank everyone for choosing to Grow with Royal Queen Seeds. And ask them to show us their plants and results! Follow us on Twitter and Facebook and stay updates with the latest Royal Queen Seeds news!

Check out ALL cannabis seeds from Royal Queen Seeds.

Royal Queen Seeds

Information Royal Queen Seeds

Royal Queen Seeds

Royal Queen Seeds is a cannabis seedbank from Holland with many years of professional breeding experience. Find out more about this great seedbank:

- About Royal Queen Seeds
- Royal Queen Seeds awards
- Royal Queen Seeds packaging
- All seeds from Royal Queen Seeds

Interview Royal Queen Seeds

Read this interview with the cannabis breeders of Royal Queen Seeds.