Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Rawdawg (Alphakronik Genes) regulär

Rawdawg (Alphakronik Genes) regulär

Alphakronik Genes hat eine weitere spektakuläre reguläre Sorte entfesselt. Genetisch größtenteils Indica, ist die erstaunliche Rawdawg das Kind von 707 Headband und Snowdawg 2. Sie ist ein recht hoch aufragendes Exemplar, das mit Widerstandsfähigkeit und Konsistenz wächst und nach 9-10 Wochen Blütezeit hohe Erträge einbringt. Zudem ist sie eine tolle medizinische Sorte.


Lagerbestand: Auf Lager

46,50 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 46.50 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Alphakronik Genes - Rawdawg: Hohe, ertragreiche Indica mit viel Power

Der ertragreiche Newcomer Rawdawg von Alphakronik Genes ist eine aufregende Cannabis Sorte, die die Gene der sensationellen 707 Headband und der unwiderstehlichen Snowdawg 2 in sich trägt. Voll beladen mit einem herrlichen Diesel Geschmack fesselt diese überwiegend Indica Sorte alle Sinne. Reich an THC (23%), liefert sie einen durchdringenden Rausch, der Cannabis Kenner und Indica Liebhaber gleichermaßen beeindrucken wird.

Zu beinahe monströsen Höhen aufwachsend, entwickelt Rawdawg sich mit beständiger Kraft; für ihre Blüte benötigt sie um die 9-10 Wochen. Wer also im Zuchtraum anbaut sollte sich vorher überlegen ob er überhaupt genug Patz hat. Rawdawg ist nicht nur eine anpassungsfähige Sorte, sondern auch eine sehr ertragreiche; unter den richtigen Bedingungen aufgezogen wird sie leicht massive Erträge in außergewöhnlicher Qualität produzieren.

Rawdawg ist die perfekte Sorte zum Entspannen nach einem langen Tag. Von Natur aus stark, dringt sie tief in den Körper ein und löst einen kraftvollen (aber dennoch angenehmen) Rausch aus - von der Sorte, die Dich für Stunden in einem entspannten Zustand der Glückseligkeit versetzt.

Medizinische Marihuana Patienten sollten sich ebenfalls freuen, denn Rawdawg eignet sich als eine sehr effektive medizinische Sorte. Beispielsweise können Nutzer mit Erkrankungen wie Angst, Stress, Depression und Muskelschmerzen feststellen, daß ihre Symptome deutlich gelindert sind nachdem sie dieses kostbare Gras konsumiert haben. Rawdawg findet ebenfalls Anwendung bei Arthritis, Lupus, Fibromyalgie und degenerativen Bandscheibenerkrankungen.

Wenn Du auf der Suche nache einer Hochleistungssorte bist, die erstaunliche Power, Ertragspotenzial und medizinische Nutzen hat, dann bist Du mit Rawdawg wirklich gut beraten.

Marke Alphakronik Genes
Art: Indica dominant
Genetischer hintergrund 707 Headband x Snowdawg 2
Blütezeit 9-10 weeks
THC: 23%
CBD: 1.1%
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen): October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

15 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Rawdawg (Alphakronik Genes) regular

Rawdawg (Alphakronik Genes) regular

Expert cultivators Alphakronik Genes have unleashed yet another spectacular seed, this time of the regular variety. Mostly Indica by design, it crosses 707 Headband and Snowdawg 2 to create the astounding Rawdawg. Very much a towering specimen, it grows with resilience and consistency - promising high yields after its 9-10 week flowering period. Rawdawg is also a great medical strain.


Product status: In stock

46,50 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 46.50 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Alphakronik Genes - Rawdawg: Tall high yielding Indica with plenty of power

High yielding newcomer Rawdawg (Alphakronik Genes) is an exciting cannabis strain that crosses the sensational 707 Headband with the irresistible Snowdawg 2. Fully loaded with a delightfully diesel taste, the mostly Indica strain manages to captivate all the senses. Rich in THC (23%), it serves up a penetrative stone, sure to impress cannabis connoisseurs and Indica lovers alike.

Growing to monstrous heights, Rawdawg develops with a steady vigor; flowering in the region of 9-10 weeks. With that in mind, indoor growers should check that they have plenty of space beforehand. Rawdawg is not only an adaptable strain but a high yielding one as well, grown under the right conditions it will easily produce mammoth yields of exceptional quality.

Rawdawg is the perfect strain for relaxing after a long day. Inherently potent, it seeps deep into your body inducing a powerful (yet pleasant) body stone - the type to leave you in a relaxed state of bliss for hours on end.

Medical marijuana patients should also rejoice as Rawdawg doubles as a highly effective medicinal strain. For example, users suffering from conditions such as anxiety, stress, depression and muscle pain, will find that their symptoms are significantly reduced as a result of smoking this precious pot. Rawdawg has also been found to help ease the symptoms of arthritis, lupus, fibromyalgia and degenerative disc disease.

If you're looking for a high performance strain that possesses amazing power, yield potential and medicinal merit; then look no further than Rawdawg from Alphakronik Genes.

Brand: Alphakronik Genes
Genetics: Indica dominant
Parents: 707 Headband x Snowdawg 2
Flowering Time: 9-10 weeks
THC: 23%
CBD: 1.1%
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Tall
Height Outdoor: Tall
Harvest Time (Outdoor): October
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

15 other products in the same category: