Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Nevada Privada (Alphakronik Genes) regulär

Nevada Privada (Alphakronik Genes) regulär

Nevada Privada von Alphakronik Genes ist ein höchst produktiver Hybrid, der die beliebte Snowdawg und die so verdammt leckere Sin City Kush in sich vereint. Innerhalb von 9-10 Wochen ausgeblüht, erzeugt sie reichliche Erträge von außergewöhnlicher Qualität. Verführerisch süß im Geschmack, serviert Nevada Privada eine therapeutische Dosis Medizin für Körper und Geist.


Lagerbestand: Auf Lager

38,50 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 38.50 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Alphakronik Genes - Nevada Privada: Süßer Hybrid mit medizinischer Macht

Nevada Privada ist ein hervorragendes Beispiel für erstklassiges Cannabis mit stellarer Genetik und einem reichhaltigen Geschmack. Alphakronik Genes verwendete die außergewöhnliche Kraft der Snowdawg und kreuzte sie mit dem Genießerfavoriten Sin City Kush, woraus ein sehr anpassungsfähiges, höchst produktives und therapeutisch wertvolles Exemplar hervorging, auf das jeder Züchter stolz wäre.

Nevada Privada kann drinnen und draußen angebaut werden, wobei sie sich beständig entwickelt. Ihre volle Reife errreicht sie dann nach 9-10 Wochen der Blüte. Wenn die Erntezeit gekommen ist, kann der Erzeuger sich auf eine Beute harzgetränkter Knospen freuen, die eine komplexe Welle von Wirkungen birgt.

Was Geschmack und Aroma angeht ist Nevada Privada außerordentlich süß, was Naschkatzen sofort ansprechen wird. Eine weitere tolle Eigenschaft dieses atemberaubenden Hybriden ist sein medizinisches Talent. Die Symptome von Patienten die an Erkrankungen wie Kopfschmerzen, generellen Schmerzen und Migräne leiden werden durch die Wirkung von Nevada Privada dramatisch reduziert (wenn nicht sogar vollständig kuriert). Darüber hinaus hat sich von diesem Hybriden gezeigt, daß er Symptome der Krebstherapie und Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts wie Morbus Crohn, Reizdarmsyndrom, Colitis lindert.

Nevada Privada's Leistung ist die eines gut ausgewogenen Exemplars, wobei sie ein starkes Wachstum, hohe Anpassungsfähigkeit und enormes Flair aufweist. Der süße und dekadente Geschmack macht den Rausch dieser Sorte zu einem Genuss ohne Ende. Sie ist wahrlich eine Sorte von Rang und Namen, die sich in jeder Cannabis Sammlung gut machen würde.

Marke Alphakronik Genes
Art: Indica/Sativa
Genetischer hintergrund Snowdawg x Sin City Kush (Las Vegas Purple Kush x Snowdawg BX)
Blütezeit 9-10 weeks
Erntezeit (Draußen): October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

15 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Nevada Privada (Alphakronik Genes) regular

Nevada Privada (Alphakronik Genes) regular

Nevada Privada from Alphakronik Genes is a highly productive hybrid that crosses fan favorite Snowdawg with the ever-so delicious Sin City Kush. Flowering in the space of 9-10 weeks, it produces abundant yields of exceptional quality. Tantalizingly sweet to the taste, Nevada Privada serves up a therapeutic dose of body and mind medicine.

Product status: In stock

38,50 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 38.50 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Alphakronik Genes - Nevada Privada: Sweet hybrid with medicinal might

Premium hybrid Nevada Privada from Alphakronik Genes is a prime example of a first rate cannabis with stellar genetics and a sumptuous taste. Utilizing the exceptional vigor of Snowdawg, the expert cultivators crossed it with connoisseur favorite Sin City Kush; resulting in a highly adaptable, highly productive and highly therapeutic specimen that any grower would be proud of.

Capable of being of grown both indoors and out, Nevada Privada develops steadily - flowering within the space of 9-10 weeks. Come harvest time, growers can look forward to a bounty of resin-soaked bud that harbor a complex wave of effects.

Exceedingly sweet in terms of its flavor and aroma, Nevada Privada instantly appeals to sweet-toothed smokers. Another great trait of this stunning hybrid is its medicinal ability. Patients suffering from ailments such as headaches, generalized pain and migraines, tend to find that their symptoms are dramatically reduced (if not completely healed) as a result of smoking Nevada Privada. Furthermore, this hybrid has been shown to help relieve the symptoms of Cancer treatments and Gastrointestinal Disorders (Crohns, IBS, Colitis).

Nevada Privada performs like a well rounded specimen, displaying vigorous growth, adaptability and tremendous flair. The sweet and decadent flavor enhances the strain's high to no end. Very much a strain of exemplary distinction, it fits nicely into any cannabis collection.

Brand: Alphakronik Genes
Genetics: Indica/Sativa
Parents: Snowdawg x Sin City Kush (Las Vegas Purple Kush x Snowdawg BX)
Flowering Time: 9-10 weeks
Harvest Time (Outdoor): October
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

15 other products in the same category: