Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Cheddarwurst 2 (Alphakronik Genes) regulär

Cheddarwurst 2 (Alphakronik Genes) regulär

Einige dringend benötigte Käsigkeit in die Reihen der regulären Samen von Alphakronik Genes bringend, ist Cheddarwurst 2 ein Hybrid von hoher Qualität. Dieses THC-reiche Exemplar ist der Nachkomme von Exodus Cheese und Snowdawg BX. Das Ergebnis ist ein ertragreicher Flitzer, der flink die Symptome verschiedener Krankheiten lindert. Benötigt 9-10 Wochen für die Blüte.


Lagerbestand: Auf Lager

38,50 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 38.50 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Alphakronik Genes - Cheddarwurst 2: Käsige Hybridpflanze mit hoher Potenz

Eine weiterer hochkarätiger Hybrid hat durch die Arbeit der Spezialisten bei Alphakronik Genes das Licht der Welt erblickt. Dieser extra käsige Patient trägt die Gene der Exodus Cheese und des produktiven Kraftpakets Snowdawg BX in sich. Das Ergebnis ist eine THC-reiche reguläre Sorte mit einem Hang zur Herstellung starker Erträge mit einem medizinischen Ansatz.

Cheddarwurst 2 entwickelt sich mit einem beispiellosen Maß an Kraft, erreicht allerdings nur eine moderate Höhe von 100-150cm. In der kurzen Zeit von 9 (oder 10) Wochen blüht dieser käsige Charakter voll aus, wobei er eine Fülle von großen, festen und stark harzigen Knospen zur Schau stellt. Herrlich anzusehen! Wenn die Erntezeit (im Oktober) gekommen ist, kann sich jeder mit einem halbwegs grünen Daumen auf einige ansehnliche Erträge freuen - von feinster Qualität (natürlich).

Wie Du vielleicht schon erraten hast ist Cheddarwurst 2 mit einem reichhaltigen und authentischen Käsegeschmack und Duft geladen - einer der schwer zu schlagen ist. Unter all diesem schönen Cheddar sind exotische Noten von süßen und sauren Früchten zu finden - die perfekte Begleitung zu einem großartigen Rausch.

Was ihre medizinische Seite angeht ist die Wirkung von Cheddarwurst 2 weder Käse, noch kann sie einem Wurst sein, denn sie lindert Symptome von Angst, Depression und Schlaflosigkeit. Ihre weitreichenden medizinischen Eigenschaften helfen sogar Patienten mit Parkinson, posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS) und rheumatoider Arthritis.

Jeder Züchter der auf der Suche nach einer Mischung aus anspruchsvollem Geschmack, Kennerqualität und medizinischem Wert ist braucht nicht weiter suchen als Cheddarwurst 2. Diese bemerkenswerte reguläre Samenlinie verspricht viel, bietet aber noch etliches mehr.

Marke Alphakronik Genes
Art: Indica/Sativa
Genetischer hintergrund Exodus Cheese x Snowdawg BX
Blütezeit 9-10 weeks
THC: Hoch
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen): October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

15 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Cheddarwurst 2 (Alphakronik Genes) regular

Cheddarwurst 2 (Alphakronik Genes) regular

Bringing some much needed cheesiness to the regular seed ranks of Alphakronik Genes is high quality hybrid Cheddarwurst 2. This THC-rich specimen crosses firm favourite Exodus Cheese with the high flying Snowdawg BX. The result, a heavy yielding speed freak that excels at soothing various ailments. Capable of being grown indoors and out, it develops quickly and flowers in 9-10 weeks.


Product status: In stock

38,50 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 38.50 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Alphakronik Genes - Cheddarwurst 2: Cheesy hybrid crop of much potency

Another high caliber hybrid has landed courtesy of the expert cultivators at Alphakronik Genes. This extra cheesy entry crosses connoisseur cheddar 'Exodus Cheese' with productive powerhouse 'Snowdawg BX'. The result, a THC-rich regular with a knack for
producing strong yields with a medicinal edge.

Cheddarwurst 2 develops with an unprecedented level of vigor - growing to a moderate height (indoors and out). In the short space of 9 (or 10) weeks, this cheesy character fully flowers; exposing an abundance of large, tight and heavily resinous buds. Gorgeous! Come harvest time (October), growers can look forward to getting their 'green fingers' on some sizable yields - of the finest quality (of course).

As you might have already guessed, Cheddarwurst 2 comes loaded with a rich and authentic cheesy flavor/scent - one that is hard to beat. Underneath all this lovely cheddar are exotic notes of sweet and sour fruits - the perfect accompaniment to a 'cracking' high.

Very much a medically-charged cannabis strain, Cheddarwurst 2 helps to manage the symptoms of anxiety, depression and insomnia. Its far-reaching medical properties are also well known for helping sufferers living with Parkinson Disease, Post Traumatic Stress Disorder (PTSD) and Rheumatoid Arthritis.

Growers looking for a hybrid of discerning taste and connoisseur quality, should look no further than Cheddarwurst 2. This remarkable regular promises a lot, but delivers even more.

Brand: Alphakronik Genes
Genetics: Indica/Sativa
Parents: Exodus Cheese x Snowdawg BX
Flowering Time: 9-10 weeks
THC: High
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): October
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

15 other products in the same category: