Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Bubba Love (Alphakronik Genes) regulär

Bubba Love (Alphakronik Genes) regulär

Bubba Love, dieses mittelgroße Indicawunder ist bereit seine Liebe mit Dir zu teilen. Sie ist vollgestopft mit THC und CBD, so daß Du weißt, daß Du mit ihr richtig liegst! Stabiler Wuchs, 9-10 Wochen in der Blüte - im Freien ist im Oktober Erntezeit. Süße Streicheleinheiten verteilend, glänzt Bubba Love bei einer Reihe von verschiedenen Krankheiten auch noch als medizinische Sorte.


Lagerbestand: Auf Lager

42,50 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 42.50 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Alphakronik Genes - Bubba Love: Spitzenmäßige schmerzstillende Indica Pflanze

Direkt aus den regulären Samenreihen von Alphakronik Genes kommt die schöne Bubba Love. Dieses unwiderstehliche Exemplar mit Indicadominanz vereint in sich die Gene des potenten Kraftpakets Pre-98 Bubba Kush und der sensationellen Snowdawg BX.

Schwimmend in einem Meer satter violetter Farbtöne und berauschender Düfte, verlockt Bubba Love noch bevor Du die Chance hattest sie zu rauchen. Reich an THC und CBD, entwickelt sich das Saatgut in gleichmäßigem Tempo zu einer Pflanze von um die 125-150cm Höhe, die über einen Zeitraum von 9-10 Wochen blüht - im Freien ist sie im Oktober bereit für die Ernte.

Eine weitere erstaunliche Eigenschaft von Bubba Love sind ihre medizinischen Fähigkeiten. Medizinische Marihuanapatienten die an Krankheiten wie Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen und chronischen Schmerzen leiden werden bemerken, daß ihre Symptome stark reduziert (wenn nicht sogar gänzlich verschwunden) sind. Darüber hinaus ist Bubba Love für ihre wohltuende medizinische Wirkung bei Multipler Sklerose (MS), HIV/AIDS und Arthritis bekannt.

Der Rauch von Bubba Love ist ein absolutes Vergnügen; der einladende Indicarausch umschließt Dich wie eine weiche tröstende Decke, während Du Dich zurücklehnst und die Wärme genießt. Fans hochwertiger Indica Sorten werden nicht enttäuscht sein.

Marke Alphakronik Genes
Art: Indica dominant
Genetischer hintergrund Pre-98 Bubba Kush x Snowdawg BX
Blütezeit 9-10 weeks
THC: Hoch
CBD: Hoch
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen): October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

15 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Bubba Love (Alphakronik Genes) regular

Bubba Love (Alphakronik Genes) regular

Ready and waiting to share its love, is Indica-dominant regular 'Bubba Love'. This medium sized marvel comes crammed full of THC and CBD content, so you know it's the real deal! Growth is steady, flowering at the 9-10 week mark - harvests taking place in October. Serving up some tasty TLC, Bubba Love also excels as a medicinal strain; helping to treat a range of different ailments.


Product status: In stock

42,50 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 42.50 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Alphakronik Genes - Bubba Love: Top pain soothing Indica plant

Hailing from the regular seed ranks of Alphakronik Genes comes the beautiful 'Bubba Love'. This irresistible Indica-dominant specimen crosses potent powerhouse 'Pre-98 Bubba Kush' with the sensational 'Snowdawg BX'.

Awash in a sea of lush purple hues and intoxicating aromas, Bubba Love lures you in even before you've had the chance to smoke it. Rich in both THC and CBD content, the seed develops at steady pace - flowering in the space of 9-10 weeks and harvest ready in October.

Another amazing trait of Bubba Love is its medicinal proficiency. Medical marijuana patients who suffer from conditions such as insomnia, headaches and chronic pain, find that their symptoms are greatly (if not completely) cured. Furthermore, Bubba Love's soothing medicinal properties have been known to help with Multiple Sclerosis (MS), AIDS/HIV and Arthritis.

Smoking Bubba Love is an absolute pleasure, its inviting Indica stone wraps like a soft blanket; comforting you while you lay back and indulge in it's warmth. Fans of top quality Indica strains will not be disappointed.

Brand: Alphakronik Genes
Genetics: Indica dominant
Parents: Pre-98 Bubba Kush x Snowdawg BX
Flowering Time: 9-10 weeks
THC: High
CBD: High
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): October
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

15 other products in the same category: