Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Belka (Alphakronik Genes) regulär

Belka (Alphakronik Genes) regulär
Belka von Alphakronik Genes ist ein spritschluckender Hybrid in dem sich 707 Headband und Spacequeen F2 treffen. Mit einer schlaksigen Statur wachsend, liefert sie in relativ kurzer Zeit (9-10 Wochen) außergewöhnlich gut ab. Diesel Fans und Cannabis Kenner gleichermaßen schätzen diese Sorte sehr, weil sie ein in Diesel getauchtes Gericht in unglaublicher Qualität serviert.

Lagerbestand: Nicht auf Lager

27,50 inkl. MwSt.

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 27.50 Nicht auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Alphakronik Genes - Belka: Hybrid mit herrlichem Dieselgeschmack

Durch Kreuzen der erhabenen Genetik der 707 Headband mit Spacequeen F2 konnten die Experten bei Alphakronik Genes eine reguläre Sorte mit außergewöhnlichem Rang und Namen erschaffen. Betankt, gewürzt und nach Diesel duftend, ist die ertragreiche Belka in aller Munde.

Belka ist eine ziemlich kräftige Rasse, die groß und stark dasteht und der ganzen Welt ihre Schönheit zur Schau stellt. Geeignet für den Anbau im Innen- und Außenbereich, benötigt sie etwa 9-10 Wochen um vollständig auszublühen - im Freien ist sie im Oktober bereit für die Ernte. Cannabis Kenner mit einer Vorliebe für Geschmack (und Aroma) von Diesel im Vollgas werden von Belka nicht enttäuscht sein, denn ihr geht niemals der Sprit aus (sozusagen).

Vollgepackt mit THC versetzt Belka dem Raucher einen starken Schlag, der die Eier (oder eher den Geist) dafür hat damit umzugehen. Mit dem im Sinn (buchstäblich), ist es ratsam, daß unerfahrene Raucher sich mit diesem Kraftpaket von einem Dope Zeit lassen. Abgesehen von den überwältigenden zerebralen Eskapaden hat sie sehr heilsame Eigenschaften. Symptome von Depression, Migräne und Übelkeit (um nur einige zu nennen) können allesame mit diesem wundersamen Exemplar behandelt werden.

Belka ist die Art von Sorte, die jeder gerne in seiner Cannabis Sammlung sehen würde, denn sie verfügt über einen gut abgerundeten Charakter, authentischen Geschmack und unwiderstehlichen Rausch.

Marke Alphakronik Genes
Art: Indica/Sativa
Genetischer hintergrund 707 Headband x Spacequeen F2
Blütezeit 9-10 weeks
THC: Medium
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen): October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

15 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Belka (Alphakronik Genes) regular

Belka (Alphakronik Genes) regular
Belka from Alphakronik Genes is a gas guzzling hybrid that crosses 707 Headband with Spacequeen F2. Growing to a lanky stature, it yields exceptionally well in a relatively short space of time (9-10 weeks). This strain is held dear by diesel devotees and cannabis connoisseurs alike, this is due to the fact that it serves up a diesel-dipped dish of incredible quality.

Product status: Out of stock

27,50 tax incl.

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 27.50 Out of stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Alphakronik Genes - Belka: Delightful diesel-flavor hybrid

Crossing the distinguished genetics of 707 Headband and Spacequeen F2, expert cultivators Alphakronik genes were able to create a regular seed strain of irregular distinction. Fueled, flavored and fragrant in diesel, high yielding 'Belka' is the hybrid on everybody's lips.

Very much a vigorous grower, Belka stands tall and strong flaunting its beauty for all the world to see. Capable of being grown indoors and out, it takes around 9-10 weeks to fully flower - harvest ready in October. Cannabis connoisseur with a fondness for the full throttle flavor (and aroma) of Diesel will not be disappointed, Belka's tank never runs on empty (so to speak).

Packed full of THC, Belka provides a potent punch for smokers with the chin (or rather mind) to handle it. With that mind (quite literally), it's advisable that novice smokers take their time with this powerhouse of pot. In addition to the strain's mind-blowing antics, comes its highly effective curative traits. Symptoms of depression, migraines and nausea (to name but a few) can all be treated with this wondrous specimen.

Belka is the type of strain that would fit nicely into any cannabis collection, possessing a well rounded character, an authentic taste and an irresistible high.

Brand: Alphakronik Genes
Genetics: Indica/Sativa
Parents: 707 Headband x Spacequeen F2
Flowering Time: 9-10 weeks
THC: Medium
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Tall
Height Outdoor: Tall
Harvest Time (Outdoor): October
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

15 other products in the same category: